ARKaeology Event

logo_logos.png



Vor kurzem haben wir, auf Survivetheark.com, in einem speziellen Countdown angekündigt, dass wir etwas enthüllen wollen. Und heute ist dieser Tag. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir ein neues In-Game-Event starten: ARKäologie!




Dieses Event läuft ab heute auf allen Plattformen bis zum 15. Juli. Wenn du auf einer der Karten (Island, Center, Ragnarok, Aberration oder Scorched Earth) den Boden entlang gehst, wirst du auf fossile Hügel treffen, die du ausgraben kannst. In den Hügeln findet ihr ein paar Knochen und wenn ihr Glück habt, findet ihr sogar zusätzliche Beute in einem (durch einen speziellen Partikeleffekt gekennzeichnet)! Nachdem du genug Knochen gesammelt hast, kannst du mit einem Kochtopf mehrere Skins herstellen.




Es gibt vier brandneue Skins zu sammeln:


Brachiosaurus (Brontosaurus Skin)




Stygimoloch (Pachycephalosaurus Skin)




Styracosaurus (Triceratops Skin)




Dilophosaurus Maske (Hut Skin)




Ausserdem kehren die bekannten Skins zurück. Die Knockenskelett Kostüme

Das ARKaeology Event bringt auch ein bionisches Kampftier mit sich - den Tek Rex - für Überlebende zum Zähmen, Reiten und Züchten!




Der Tek Rex ist, wie der Name schon sagt, ein seltener, speziell gepanzerter wilder T-Rex, der ein höheres Level erreichen kann als seine Standardbrüder. Diese wilden Kreaturen, die bisher nur durch den Rex Tek Skin zu bekommen war, werden die ARKs durchstreifen (auf Karten, auf denen normale Rexes vorhanden sind) und sind für dich da, wenn du damit umgehen kannst!


Während dieser Veranstaltung haben alle wilden Dinos die Chance, mit zusätzlichen Mutationsfarben zu spawnen: Weiß, Gelb, Grau und Schwarz!



Die Patchnotes zu dem Eventfindest du hier: für PC, für XBox und für PS4

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 9

  • Ich hab ne Frage...wir spielen auf einem eigenen Server auf der Map Ragnarok und wir haben noch keinen einzigen fossilen Haufen entdeckt.

    Egal wo auf der Map wir am Boden rumlaufen, es spawnt einfach nichts. Das einzige, was wir entdecken konnten, sind die Tek Rexe.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

    • Einfach mal an einen Strand gehen. Und ein paar Sekunden stehen bleiben. Vielleicht mal nach 10 etwas vor und zurück ohne sprinten.

    • Haben wir alles schon versucht. Es tut sich wirklich absolut nichts. Bei mir nicht und auch bei den anderen auf der Map nicht....

  • Der Tex Rex bringt nur Server Neulingen was. Stämme die schon einigermaßen ne Zucht haben ist der Rex überflüssig da er 0 Vorteile hat, außer eben... das man mit Glück nen 180er findet.

  • Also diese fossilen Hügel, ähm, die sehen aber eher aus als wäre da ein Bronto oder ein Giga vorbei gekommen und hätte sich eines drängenden Problemes erledigt.

    • Mit den Knochen drin würde ich auf Giga tippen. Oder es hat zwischen den Blätter so ein Äffchen gesessen.

  • Das Wetter im redwood auf ragnarok hat sich auch verändert oder? Abends wird es grünlich und komischer grün /brauner Nebel. Nachts schöner Sternen Himmel mit schwarzen Flecken und einen großen Mond wenn die extrem große Sonne weg ist. Oder bilde ich mir das nur ein? 🤪

  • Kleine Frage sind jetzt mehr tek Sachen dazugekommen ? Weil sehe ein strandbuggy was man erlernen könnte und paar Sachen mehr


    Lg

    • Nein. Bis jetzt noch nicht. Den Strandbuggy gibt es schon eine Weile.