Hi
Hat das ding einen sinn, oder wie wir denken total überteuert?
Tjx
Lg
Hi
Hat das ding einen sinn, oder wie wir denken total überteuert?
Tjx
Lg
Ja - war meine Vermutung auch, dass der zu teuer ist... wenn er 1:1 verwerten würde ok... bzw. sonst noch irgendeinen tollen Sinn hätte... aber die meisten Materialien kannst ja (besonders wenn du mal soweit bist, dass du das ganze Material für den zusammenbekommst) relativ schnell ranschaffen....
1:1 wäre spitze... zb Am Metallfarmpunkt Wände (bzw. das leichteste verglichen mit den benötigten Ingots) bauen.... heim fliegen und retour zerkleinern zu Ingots... das wäre nett... und wärs mir auch wert... aber 50% ... ich seh einfach keine Relation die den Preis rechtfertigt....
aber man findet zb viele saettel die man nicht brauch oder sonstige sachen und deren mats sind teils recht aufwendig. also die hoeherwertigen.
Stimmt... aber wieviele Sattel brauchst du, dass sich der Preis des Zerkleinerers rechnet?
--> Wie siehts eigentlich mit Blueprints aus? - Zerkleinert er die auch?
Stimmt... aber wieviele Sattel brauchst du, dass sich der Preis des Zerkleinerers rechnet?
--> Wie siehts eigentlich mit Blueprints aus? - Zerkleinert er die auch?
Nein, Blueprints kannst du nicht grinden
Ich liebe das Teil, ich schmeiß da alles rein was ich finde, besonders schön ist es natürlich, wenn man Waffen in den Drops findet, oder Laser Attachments und so, dann bekommt man schön Metal, Polymer, Electronics und das ganze Zeug... Ich möchte ich es nicht mehr missen.
hast mal geschaut was an mats in so einem roten sattel drin sind
Es kommt halt drauf an. Jagst du gerne Beacons dann rentiert der sich irgendwann. Das ist halt der Vorteil des S+ Grinders. Da kannst in der INI einstellen wie viel du raus bekommen willst. Da gingen dann auch 100%. Es gibt da noch so eine Werkbank zum Zerlegen. Die droppt auch die Mats für Blueprints. Völlig OP das Teil.
Hi!
--> siehe oben - nahezu alles ...genaue Liste / Aufstellung was man woraus bekommt hätte ich noch keine gefunden
LG
Hi!
--> siehe oben - nahezu alles ...genaue Liste / Aufstellung was man woraus bekommt hätte ich noch keine gefunden
LG
ok vielen Dank
Den Zerkleinerer finde ich so nicht schlecht allerdings zerkleinert er die Objekte, die mit Polimär hergestellt dos nur in organisches Polimär.
Also ganz mies. Muss man immer gleich verbrauchen den Kram.
Hallo.
Jetzt hab ich mich hier extra angemeldet, weil ich Probleme mit dem Industrie Zerkleinerer habe.
Ich leg waffen und sowas rein und schmeiss ihn an. aber ich kann nichts zerstören. wie geht das denn jetzt?
Ich spiel auf nem offiziellen Server.
Hi,
der Zerkleinerer braucht Benzin zum Betrieb. Einfach ins Inventar des Zerkleinerers legen, dann sollte eine Schaltfläche "einschalten" erscheinen.
Achtung!!!
Du erhältst 1/4 der Rohstoffe des Gegenstands wieder, aber nur maximal 100 Stück je Rohstoff.
Wenn du also z.B. eine meisterliche Waffe zerkleinern willst, die aus 4000 Eisen/5000 Zement/2000 Leder besteht, erhältst du nicht 1000/1250/500, sondern nur 100/100/100.
Daher lohnt sich der Zerkleinerer meiner Meinung nach nur für normale (primitiv) Gegenstände, oder zum XP-Farmen mit Holz/Stein.
ich hab ihn schon eingeschalten. aber das teil zerstört glaub ich ja nichts automatisch und wenn ich rechts klicke auf die Gegenstände, dann kann ich sie nur fallen lassen oder übertragen. sonst geht da nix
na bei der hilfe hätte ich mich ja garnet anmelden müssen
Da gibt es einen Button womit du die Gegenstände zerlegst, den findest du im Inventar, dort wo man den Grinder auch einschaltet
also wenn kein benzin drin ist, steht nichts unterhalb von Lagerkapazität, Gewicht und das 3. weiß ich nimmer. Sobald ich Benzin reinlege, kommt "einschalten". Ich schalt ein und ja, es ist, wie vor dem Benzin einlegen. da geht garnichts. hab schon alles ausprobiert, jedes video in jeder sprache reingezogen und weiß immer noch nicht, wie ich das mistteil dazu bekomme, mir die items zu zerstören...
na bei der hilfe hätte ich mich ja garnet anmelden müssen
Bitte nicht gleich pampig werden, wenn dir nicht sofort geholfen wird. Dies ist ein privates Forum, in dem jeder aus Spaß an ARK teilnimmt.
Es kann durchaus vorkommen, dass
a) der Fehler nicht häufig vorkommt, sodass dir nicht viele helfen können
b) die Leute, die helfen können, momentan nicht im Forum aktiv sind (es gibt auch noch anderes im Leben als ARK )
Ein bisschen mehr Geduld wäre also angebracht.
Auch mehr Infos (z.B. ein Screenshot) können weiterhelfen.
Du kannst z.B. auch ein SP-Spiel starten. Dort bist du der Admin und kannst dir zum Testen alle Gegenstände beschaffen. Vielleicht funktioniert es ja im SP.
Ich persönlich kann dir leider nicht helfen, da ich mit der S+-Mod spiele, die einen eigenen Zerkleinerer hat, der anders funktioniert.
Hallo.
Jetzt hab ich mich hier extra angemeldet, weil ich Probleme mit dem Industrie Zerkleinerer habe.
Ich leg waffen und sowas rein und schmeiss ihn an. aber ich kann nichts zerstören. wie geht das denn jetzt?
Ich spiel auf nem offiziellen Server.
Nachdem das Benzin drin ist und der Zerkleinerer angeschaltet, musst du das Objekt markieren (PS4 z.B. X-Taste) und dann kommt in der Mitte die Aufforderung "zerkleinern" oder "zerlegen".
Alles anzeigenHi,
der Zerkleinerer braucht Benzin zum Betrieb. Einfach ins Inventar des Zerkleinerers legen, dann sollte eine Schaltfläche "einschalten" erscheinen.
Achtung!!!
Du erhältst 1/4 der Rohstoffe des Gegenstands wieder, aber nur maximal 100 Stück je Rohstoff.
Wenn du also z.B. eine meisterliche Waffe zerkleinern willst, die aus 4000 Eisen/5000 Zement/2000 Leder besteht, erhältst du nicht 1000/1250/500, sondern nur 100/100/100.
Daher lohnt sich der Zerkleinerer meiner Meinung nach nur für normale (primitiv) Gegenstände, oder zum XP-Farmen mit Holz/Stein.
das ist egal welche Farbe die Waffe hat. Du bekommst immer 1/4 von dem was eine primitive kostet zurück, bis max 100