Wenn man das sieht wird man echt neidisch obwohl es ja genau die gleichen Dinos nur halt sehr viel cooler
Man will doch immer das haben, was man nicht hat. Egal wie toll das eigene ist
Wenn man das sieht wird man echt neidisch obwohl es ja genau die gleichen Dinos nur halt sehr viel cooler
Man will doch immer das haben, was man nicht hat. Egal wie toll das eigene ist
und wo is da jz die mutation?
Im Stammbaum ist es als Mutation vermerkt... Aber ich bin nicht böse drüber. Brauch keine bunte Wolle
Wird dann wohl eine Mutation bei den Stats sein Vielleicht ein vergrößerter Magen, ist ja ganz nützlich, haben meine auch ab und an
Unsere gestrige Auslese der "Eierparty"
blau ist anscheinend beliebt
Hier auch meine "kleinen" Zucht(un)fälle
Hier auch meine "kleinen" Zucht(un)fälle
Sieht fast so aus als wenn du Avatar spielst
Bin ja soooo neidisch auf eure geilen Mutationen! Möchte auch so gerne bunte Dinos haben...
Habe heute eine süße Thyla-Lady bekommen
Wow, eure Bilder sind toll.
Aber eine Frage hätte ich, züchtetet ihr bis zur Mutation und wenn nicht entsorgt ihr das arme, kleine süße baby-Dinolein? Was macht man mit soooo vielen Dinos einer Sorte?
Also auf jeden Fall habt ihr wieder Lust ausf Eierbrüten gemacht... Wochenende ich komme....
Ja, die werden geschlachtet und verfüttert. So wie man es mit den wilden süßen Dinoleins auch machen würde Wir behalten die Babys, die uns gefallen. Egal ob Mutation, oder nicht. Gibt ja auch normale Farben/Farbkombinationen, die sehr hübsch sind. Oder aber Farbmutationen, die grässlich sind. Ich möchte weder ein grünes Pferd, noch oder einen gelben Thyla, oder etwas in der Art haben
solange die die gewünschten Stats haben werden die groß gezogen und in raids verheizt. Man kann nicht zu viele dinos haben, nur zu wenig Lagerplatz
Ich möchte weder ein grünes Pferd,
Oh... da wäre ich vorsichtig! Ich habe von der lieben @Alkandria ein wunderschönes kleines Pferdchen in den Farben Forrest Green und Silver bekommen, das ganz herzallerliebst aussieht. Hoffe es irgendwann mal mit meinem Silver-Gold-Pferd paaren zu können und mit mehr Glück als Verstand dann ein Pferd in Forrest Green-Gold zu erhalten... *hach*
Oh... da wäre ich vorsichtig! Ich habe von der lieben @Alkandria ein wunderschönes kleines Pferdchen in den Farben Forrest Green und Silver bekommen, das ganz herzallerliebst aussieht. Hoffe es irgendwann mal mit meinem Silver-Gold-Pferd paaren zu können und mit mehr Glück als Verstand dann ein Pferd in Forrest Green-Gold zu erhalten... *hach*
Jedem das Seine Manche Farben mag ich bei manchen Tieren einfach nicht, bei anderen finde ich sie super
Das sind mal Beispiele...haben noch feuerrote Spions,grüne und rote Katzen u.s.w auf ps
LOL, das Schaf ist ja ein Knaller.
LOL, das Schaf ist ja ein Knaller.
ja find ich auch
Das ist echt der Hammer
GLaubt mir wahrscheinlich kein Mensch, aber ich glaubs ja auch noch nicht so ganz. Hatte vor einer Weile GRÜN-Graues Fohlen von der lieben @Alkandria bekommen. Sah echt hübsch aus, wollte es unbedingt haben. Zusätzlich habe ich noch 3 weitere Pferde - ein weiteres aus gleicher Zucht und 2 gezähmte. Gestern Nacht geh ich kurz vor dem Zubettgehen (um 3 Uhr) in den Stall und will nochmal alles Level was wir so haben und sehe dann mein "GRÜN"-Graues Pferdchen, das aber gar nicht mehr GRÜN sondern (warum auch immer) ROT ist! WTF?!?! Ich habs nicht angemalt und ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand anderes das angemalt hat, weil selbst mit Template wäre das viel zu perfekt geworden. Wie also wurde mein GRÜNES Pferd plötzlich ROT??? Es sieht mega aus, aber ich verstehs nicht...
Leider hab ich kein Bild von der Grünen Färbung, aber vielleicht hat die Alki ja eines? Hier das ROTE Grüne Pferd:
Jemand ne Idee?
Wenn ich mir andere umgefärbte Tiere so ansehe, hoffe ich, dass es rückgängig gemacht wird. Habe bei uns noch nicht nachgeschaut, aber wenn das hübsche Blau bei den Raptoren nun rosa ist, bekomme nicht nur ich einen dezenten Anfall.
Aufgrund einer Mod (Extinction Core) hatten wir schon mal umgefärbte Tiere. Das Pferd auf dem Bild ist ein gezähmtes, kein gezüchtetes. Die Mod durfte bald wieder gehen