Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Mal so was ganz dummes. Bei Steam kann ich Startparameter wie z.B. -SM4 eingeben. Wie bekomme ich die ShooterGame.exe aus dem Ordner so verändert, das auch diese mit Startparametern startet? Und ja, ich muss sie direkt aus dem Ordner benutzen, VR Test. Also bitte keine Fragen warum denn die exe.

  • Rechtsklick auf die Exe, Eigenschaften? Gibt es da nicht auch einen Befehlszeile für Kommandos? Kenn das von anderen Spielen so, damals als ich noch kein Steam hatte. Oder über eine erstellte Verknüpfung der Exe und dann mit Rechtsklick in die Eigenschaften? Hab sowas lange nicht mehr gemacht.

  • Ich hab das leider auch seit ewigen Jahren nicht mehr gemacht und bekomme es einfach nicht mehr hin. finde auch bei google irgendwie nix weil ja jetzt alles über steam läuft...

  • hi.png
    welchen Haken muss ich setzen damit mein Argentavis im Singleplayer wilde Dinos hochheben kann?
    Gruss Andy
    auf (XBox One)

  • Also wohl am besten aufleveln. Bau Floße, die bringen glaub ich 90EXP pro Stück. Damit kannst du Powerleveling machen.

    weniger gute idee besser sind fundamente ,da wenn du fundament auf fundamen setzt die hälfte der ress zurück erhälst und gleich wieder neue bauen kannst.
    rechnung matterial für 100 fundamente


    100
    50
    25
    12
    6
    3
    1
    ------
    197 gebaute fundamente mit dem matterial von 100 fundamente



    ps und es geht sehr schnell

  • Kriegt man denn nur für das Craften (also die Herstellung im Inventar/Werkbank) XP oder auch für das Setzen/Bauen? Denn auf eine Armada vor dem Haus habe ich keine Lust. :P Denn soweit ich weiß kann man die Floße nicht abreißen.. Dann wären Fundamente vielleicht wirklich besser geeignet.

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Floße kannst du nur zerstören, bringen aber weit mehr XP als Fundamente. Also wenn man schnell leveln will gibts nix besseres als n Floß, außer du killst Alphas.



    Mit den Fundamenten stehst du halt 3x so lange rum bis du zum selben Ergebnis kommst wie mit den Floßen :D

  • du bekommst aber die ress zum baun leichter für die fundamente und kannst um einiges früher ( lvl ) damit beginnen,
    später haste massig leder rummligen aber grad zu beginn is es eher mangelware,
    und wenn ik leder zu massen habe bin ik in der regel so weit und kille A-dinos , rex und spinos was mehr spass und besseren loot gibt
    bzw hab die nakro produktion angeworfen .


    bekommt men eigendlich ress zurück wenn man ein floss abreist ? nie drauf geachtet.

  • hi.png
    welchen Haken muss ich setzen damit mein Argentavis im Singleplayer wilde Dinos hochheben kann?
    Gruss Andy
    auf (XBox One)

    Na selbst ist der Mann. Da hab ich auf meine Frage doch selbst eine Antwort gefunden ( zwar nicht in diesem Forum ). Einfach den Haken PvE rausnehmen und bei "Flugtransport möglich" einen setzen. Zauberei. hail

  • Hi kann man bei den Charnamen auch ein Leerzeichen machen Quasi Vor und Nachname?!
    Kanns Arbeitsbedingt grade nicht testen! ;)

  • Zu den Bug's kannst dich hier Bug Report informieren. Die Listen von "Jimmy NoShoes" sind sehr gut gepflegt und er gibt eigentlich auch regelmäßig über Neuigkeiten Bescheid. Auch der Entwickler schreib in dem Forum.


    Ob ihr wechselt oder nicht müsst ihr natürlich selber wissen. Unser Server beißt sich bisher durch, denn wir haben noch die Hoffnung das es besser wir. Der Entwickler ist ja fleißig aber, meiner Meinung nach, ist ihm das Projekt über den Kopf gewachsen. Hier wäre jetzt eigentlich WC gefragt was zu unternehmen denn letztlich ist es eine offizielle DLC und damit sind sie auch dafür verantwortlich.

  • Brauch nochmal euer Wissen! Ich habe in einigen Videos ein leicht verändertes, übersichtlicheres UI gesehen, also die Inventar-Slots sahen viel übersichtlicher aus, mit der Stack-Anzahl z.b. oben links platziert anstatt mitten drin. Hier mal ein Screen aus dem Video, was ich meine:


    2016-08-2215_15_55-ark_surviva.jpg


    Jetzt meine Frage: Ist ja sicher ein Mod, aber welcher, weiß das Jemand? Und noch wichtiger: Kann man mit solchen Mods dann auch auf offiziellen Servern spielen?

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • Ich hab auch mal wieder eine Frage :


    Folgendes Problem : Ich hab auf meinem Server ein Structurmax. vom Tribe für 4 k Bauteile


    Nun da wir Spielende Admins sind sind in unsere Base schon ca 3 k bauteile verbaut .
    Wir haben nun noch eine Arena gebaut ( in einem seperaten Tribe )
    Wir haben die Structure Demolish an um den Server zu entlassen


    Diese Servereinstellungen will ich nicht verändern .


    Nun zu meiner Frage :
    - Wir können nicht den Arena Tribe mit in unserem Tribe mit reinnehmen weil uns die Structuren sonst ausgehn .
    - Wenn der Letzte Member das Arena tribe nun leaved kommen wir als Admins auch nicht mit cheatbefehl hinein .


    Was kann ich tun um den Problem her zu werden .


    Vor dem Wipe hatte Humanic (danke dafür ) das Arena Tribe übernommen und unter diesen Name gespielt .
    Da er nun aber aktiver spielt ist das auch keine möglichkeit .. und alle die ich im grossen und ganzen kenne sind eh aktiv auf meinem Server


    Danke für die Tipps

  • Eine Möglichkeit wäre vielleicht den Arena Tribe als Allianz aufzunehmen. Dann wäre zwar min. ein Member immer noch nicht im "Haupttribe", aber so könnte der Spieler, der im Arena Tribe ist auch alle eure Dinos nutzen und ihr würdet ihn an einem farbigen (blauen) Namen erkennen. Sofern Allianzen aktiviert sind natürlich nur. ^^

  • Hey ein Kumpel hat einen Ark server aber wir finden einfach nicht heraus wie wir die TheCenter map hinzufügen(also halt die ID) hoffe jemand kann Helfen.

  • Hey ein Kumpel hat einen Ark server aber wir finden einfach nicht heraus wie wir die TheCenter map hinzufügen(also halt die ID) hoffe jemand kann Helfen.

    Hi!


    --> Sufu wirkt wunder ;) - Siehe Link (inkl. - im letzten Post - weiterführenden Links)
    (Ich hoffe zumindest dass du hier eine Antwort auf deine Frage findest ;-))


    Klick mich


    LG
    Wiese

  • Schade - na vielleicht meldet sich ja noch jemand - ich persönlich kenn mich in dem Bereich weniger aus, da ich auf der One zu Hause bin ;)


    LG und viel Glück, dass euch noch geholfen wird (Wenns gröber ist, macht einen eigenen Thread auf - hier könnts unter gehen)