Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Gibt es eigentlich eine Mod, die schönere Steinwände ermöglicht oder die Ziegelsteine aus Primitive+ ins Hauptspiel bringt? Finde das Stone Tier etwas sehr grob.

    Ja allerdings zickt die auch mal gerne rum :) wunderschön ist sie und du kannst die sorte / farbe der steine ändern :)
    probiers aus vllt läuft sie bei dir rund :)


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=668239751

  • Hey ich habe mal wieder eine frage mein freund hat eine neue map auf seinen server gemacht und jezt habe ich alz einzieger einen sehr langen Spawn cooldown. Weiß jemand wie man das überspringen/ausschalten kann?


    Hoffe es kommt antwort

  • Hallo,



    bei deinem Anliegen ist es notwendig den Respawn Timer in ARK zu
    deaktivieren. Bitte stoppe dazu deinen Gameserver und warte für
    mindestens 3 Minuten. Füge anschließend diese Werte zur Game.ini hinzu:



    [/script/shootergame.shootergamemode]
    bIncreasePvPRespawnInterval=false
    IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=30
    IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1
    IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0



    Beim nächsten Start sollte es dann wieder möglich sein den Server zu betreten.


    MfG Grinsekater

  • hey leute ich habe eine frage zu der Xbox Version .


    Bei, mir war das letzte update am 15 Juli, dass update 737.0


    Seit dem kahm nix mehr.
    Aber das update was am ersten neunten kommen soll is schon 739. blabla


    Weiß jemand was das sein kann?
    Is das normal?


    Gruß case

  • Bei, mir war das letzte update am 15 Juli, dass update 737.0

    Hi!


    --> Also dass nicht alle gleichzeitig gepached werden ist uns auch schon aufgefallen.... aber so einen derben Nachzüglicher hatten wir noch nicht....


    Wir nehmen meist mal die One vom Strom für ein paar Minuten und versuchens dann nochmal (Wenn mal wieder live Party spinnt oder so ;-)) - Glaubs zwar selbst auch ned, aber probieren geht über studieren...daher einfach mal versuchen und schaun ob sie dann das Update zieht ;)


    (Komisch bleibts trotzdem, falls du dich nicht verlesen hast)


    LG

  • Ich hab auch mal ne Frage:


    ich hab einen Ichty in zu flachem Wasser getamed und bekomme ihn nun von dort nicht weg, weder wenn ich ihn reite noch wenn ich ihn folgen lasse. Er steckt am Strand fest :( Gibt´s da irgendeinen Trick oder von mir aus auch Cheat, mit dem man ihn ins tiefe Wasser bekommen kann?

    Neben den Ideen von Nixwieweg....


    Kann man die möglicherweise mit nem quetz tragen? (Weiß ich grad aber echt ned - glaub Wassertiere gehen gar ned zu tragen - bin mir aber ned sicher)


    Wenn ja - und du noch keinen hast und pve spielst: einfach mal fragen auf deinem Server - i.d.R. sind die Ark Spieler auf PVE sehr hilfsbereit und freuen sich auch mal was anderes machen zu können ;)


    LG

  • Ist es korrekt dass man zB mit Drachen oder Flammenwerfer von DLC Servern ins normale, offizielle ARK reisen kann?


    Zitat aus dem Forum: "Von Scorched Earth Servern weg, kann man jedoch Charaktere, Items und Dinos transferieren und diese auch auf TheIsland und The Center nutzen, um die eigenen Möglichkeiten dort zu erweitern."


    Ich bitte um Bestätigung dieser Information.


    Sollte sich das bestätigen und auf offiziellen Servern möglich sein, wurde dieses Spiel kurzerhand komplett zerstört!

  • @Jazz
    Wenn ich den englischen Text von Tom heute richtig interpretiere dann ist das so korrekt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo,


    ich habe eine kurze Frage zum Primitive plus im Singleplayer auf der Xbox.


    Wenn ich die Mod aktiviere und dann z.B. die Center-Map starte, bleibt dann mein Spielstand der "normalen" Center-Map erhalten? Kann ich also zwischendurch in meiner altern Welt weiterspielen oder wäre dort dann alles weg.


    Gibt ja auf der Xbox leider keine Möglichkeit mehrere Spielstände zu speichern.

  • Hab mich selbst noch nicht getraut das auszutesten - Was du allerdings auf jeden Fall machen kannst:
    Leg dir ein zweites Profil an und spiel mit dem (Für SP ist es ja vollkommen egal, mit welchem Profil du spielst ;-)) --> So kannst du Spielstände haben soviele du willst ;)


    Was auf jeden Fall geht:
    Alle 3 Maps werden im Singleplayer separat gespeichert - Du kannst also mit einem Profil zumindest auf jeder Map einen Spielstand haben.


    LG

  • Kurze Frage:
    Ich würde gerne auf unsesrem Server erlauben, näher an den Ark Säulen oder in der Wüstenerweiterung an den Quellen zu bauen, ist das irgendwie einstellbar?
    G-Portal Server bzw. wie kann ich die Baubegrenzung abschalten?

  • Gibt es die Dinos wie Allosaurus grundsätzlich nicht in Scorched Earth oder spawnen die nur nicht?
    Könnte man anstatt der Rexe vielleicht Allosaurus spawnen lassen? Hat das schon jemand Probiert?

  • Die Liste ist mir bekannt, deshalb frage ich ja. Aber scheinbar hat niemand meine Frage verstanden....


    Probiere ich es halt selbst aus.

  • denk mal doch aber das du den rex durch den allo ersetzen kannst , ist ohne mod oder reichlich progen , denkmal net möglich

    Nja, hatte jetzt an des hier gedacht:
    NPCReplacements=(FromClassName="Rex_Character_BP_C",ToClassName="Allo_Character_BP_C")