Zeigt her eure Zockerecken^^

  • Hi ich wollte mal ein Thema eröffnen was ich schon in anderen Foren gesehn habe,es ist manchmal ganz Interessant.Wenn ihr Lust habt postet einfach ein Bild von eurer Zockerecke :) Ich mach mal den Anfang :)


    Einmal meine Xbox "Ecke" :D


    Und einmal der Pc Bereich :) (Und ja rechts stehen Dinos :D )

  • Kaffee und Kippe. Jaja, den Start in den Tag kennen sicherlich viele. Bin glücklicherweise zumindest von der Zigarette am Morgen losgekommen, wobei mir die tatsächlich oft noch mit am besten geschmeckt hat. Der Kaffee darf morgens aber nicht fehlen! Und den Rest vom Tag über auch nicht. 8o

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Ich bin mal auf E Zigarette umgestiegen und das hat auch wunderbar geklappt. Problem ist nur gewesen, das sobald der Kaffee im Spiel ist ich kein Aroma gefunden habe was einer Zigarette gleich kommt.
    Heisst also spätestens beim Kaffee musste die Kippe her.
    Und da meine Mentalität sowie mein Beruf als Informatiker Kaffee als Grundnahrungsmittel ansetzt, kannst du dir vorstellen wie verzwickt das ist ;)


    btw an alle Raucher die aufhören wollen. Holt euch das Nikorette Spray. Brennt euch alle Geschmacksnerven weg, verätzt die Lunge, ist in der Not als Selbstverteidigungsmittel wahrscheinlich noch intensiver als jedes Pfefferspray und ihr riecht den ganzen Tag als hättet ihr euch durch den Gesamtvorrat von Ackerminze gefräst ;)

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Ne, googelt mal lieber nach "Champix" - genial zum Aufhören. Seit über 7 Jahren rauchfrei dank dem Zeug. Kann ich nur jedem empfehlen. Muss man aber zum Hausarzt und kostet etwa so viel wie das weiterrauchen im gleichen Zeitraum.. aber das war jetzt stark OT :)

  • Sieht fresh aus. Insbesondere, ohne nervige Ständer an den Monitoren. Aber eine kabellose Maus kommt mir niemals ins Haus, obwohl ich eigentlich kein Freund von nervigen Kabeln bin und es ordentlicher aussieht. Außer es gibt eine gute Maus, die sich wireless auflädt während man sie nutzt.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Sieht fresh aus. Insbesondere, ohne nervige Ständer an den Monitoren. Aber eine kabellose Maus kommt mir niemals ins Haus, obwohl ich eigentlich kein Freund von nervigen Kabeln bin und es ordentlicher aussieht. Außer es gibt eine gute Maus, die sich wireless auflädt während man sie nutzt.

    Danke, ja mit den Mäusen ist das so ne Sache, da geb ich dir Recht. Ständiges Akku laden nervt und bei schnellen Shootern ist Kabel natürlich besser.
    Habe durch einen Kollegen die M705 entdeckt und war überrascht. Kaum Trägheit, passt sehr gut in meine Hand und die Batterien halten (ernsthaft) Jahre.

  • Im Regelfall sieht das so aus. Hm, ja ok. Eigentlich liegen da viel mehr Zettel rum. vain Zum Glück haben die Kids eigene "Ecken".


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Habe mir mal einen neuen Schreibtisch gegönnt. Jetzt fehlen nur noch ein weiterer Bildschirm und der bereits bestellte Schreibtischstuhl/sessel. Letzteres lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten, da meine Stühle allesamt etwas zu niedrig für den Tisch sind.


    Falls es jemanden interessiert: gab es im Mömax im Angebot und das Anbringen der letzten Glasplatte war leicht nervenaufreibend. Ein Glück hat der Vermieter Bier bereit gestellt gehabt... :thumbup:


    Ach ja, der Kabelsalat unter'm Tisch wird irgendwann auch behoben. Hatte gestern Abend/Nacht dann aber keinen Nerv mehr dafür.

  • Zwar kein ganz aktuelles Bild, aber so ungefähr sieht´s bei mir auch im Moment aus (die kabellose Maus und ihre Nachfolger wurden aber mittlerweile durch ne Gamingmaus mit Kabel ersetzt).
    Auf dem Bild auch zu sehen einer der Gründe für die ein oder andere Pleiten, Pech und Pannen-Geschichte ;)


  • Der erste Gedanke als ich den Betrag gesehen hab. Wer sitzt jetzt alles daheim und räumt erstmal seit ewigkeiten wieder mal seinen Schreibtisch auf xD



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)