Zeigt her eure Zockerecken^^
- Natsu
- Geschlossen
-
-
-
Da bin ich doch mal dabei. Viel zu sehen gibt es nicht. Zu beachten ist jedoch der Ficus Retusa, den ich mir die Tage mal gegönnt habe.
-
-
Muss hier erstmal aufräumen
-
dann seh zu xD
-
-
Dito Tom
-
Eine Zockerecke ohne geordnetes Chaos ist keine Zockerecke. Basta. xD
-
-
Eine Zockerecke ohne geordnetes Chaos ist keine Zockerecke. Basta. xD
dann zeig deine ecke
-
Ich hab nicht gesagt dass das Chaos bei mir geordnet ist xD
-
-
egal zeig das chaos xD
-
-
-
-
Ich bin mal auf E Zigarette umgestiegen und das hat auch wunderbar geklappt. Problem ist nur gewesen, das sobald der Kaffee im Spiel ist ich kein Aroma gefunden habe was einer Zigarette gleich kommt.
Heisst also spätestens beim Kaffee musste die Kippe her.
Und da meine Mentalität sowie mein Beruf als Informatiker Kaffee als Grundnahrungsmittel ansetzt, kannst du dir vorstellen wie verzwickt das istbtw an alle Raucher die aufhören wollen. Holt euch das Nikorette Spray. Brennt euch alle Geschmacksnerven weg, verätzt die Lunge, ist in der Not als Selbstverteidigungsmittel wahrscheinlich noch intensiver als jedes Pfefferspray und ihr riecht den ganzen Tag als hättet ihr euch durch den Gesamtvorrat von Ackerminze gefräst
-
-
Ne, googelt mal lieber nach "Champix" - genial zum Aufhören. Seit über 7 Jahren rauchfrei dank dem Zeug. Kann ich nur jedem empfehlen. Muss man aber zum Hausarzt und kostet etwa so viel wie das weiterrauchen im gleichen Zeitraum.. aber das war jetzt stark OT
-
-
-
Sieht fresh aus. Insbesondere, ohne nervige Ständer an den Monitoren. Aber eine kabellose Maus kommt mir niemals ins Haus, obwohl ich eigentlich kein Freund von nervigen Kabeln bin und es ordentlicher aussieht. Außer es gibt eine gute Maus, die sich wireless auflädt während man sie nutzt.
-
Sieht fresh aus. Insbesondere, ohne nervige Ständer an den Monitoren. Aber eine kabellose Maus kommt mir niemals ins Haus, obwohl ich eigentlich kein Freund von nervigen Kabeln bin und es ordentlicher aussieht. Außer es gibt eine gute Maus, die sich wireless auflädt während man sie nutzt.
Danke, ja mit den Mäusen ist das so ne Sache, da geb ich dir Recht. Ständiges Akku laden nervt und bei schnellen Shootern ist Kabel natürlich besser.
Habe durch einen Kollegen die M705 entdeckt und war überrascht. Kaum Trägheit, passt sehr gut in meine Hand und die Batterien halten (ernsthaft) Jahre. -
-
ohne aufzuräumen
-
-
-
Habe mir mal einen neuen Schreibtisch gegönnt. Jetzt fehlen nur noch ein weiterer Bildschirm und der bereits bestellte Schreibtischstuhl/sessel. Letzteres lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten, da meine Stühle allesamt etwas zu niedrig für den Tisch sind.
Falls es jemanden interessiert: gab es im Mömax im Angebot und das Anbringen der letzten Glasplatte war leicht nervenaufreibend. Ein Glück hat der Vermieter Bier bereit gestellt gehabt...
Ach ja, der Kabelsalat unter'm Tisch wird irgendwann auch behoben. Hatte gestern Abend/Nacht dann aber keinen Nerv mehr dafür.
-
-
-
Na Logo xD
-
ihr glaubt nicht echt , dass ich mein chaos fotografiere und noch herzeige looool
-
-
ihr glaubt nicht echt , dass ich mein chaos fotografiere und noch herzeige looool
na logo immer her damit^^
-
-
-
haha die katze ist cool^^
-
Das ist sie wirklich, allerdings ist es nicht immer schön, wenn sie grad der Meinung ist, dass das der beste Platz zum Rumliegen ist...
-
-
Das ist sie wirklich, allerdings ist es nicht immer schön, wenn sie grad der Meinung ist, dass das der beste Platz zum Rumliegen ist...
das kenn ich hab auch 2 katzen^^ und die beiden meinen dann auch ab und zu sachen vom schreibtisch zu klauen xD
-
Der erste Gedanke als ich den Betrag gesehen hab. Wer sitzt jetzt alles daheim und räumt erstmal seit ewigkeiten wieder mal seinen Schreibtisch auf xD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Gefällt mir richtig gut! Welche Halterungen nutz du?
-
Schmivi aufgeräumt oder nur "weggeräumt" =D
-