Unsere Server werden gehosted bei:
  • Herzlich Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

• Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

• Jetzt anmelden
    oder
    Neues Benutzerkonto erstellen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    • Anmelden oder registrieren
    • Suche
    Dieses Thema
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO
    2. ARK: Survival Evolved/Ascended Forum
    3. News & Ankündigungen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    Wichtig! Biom-Kartenveränderungen - Alle Informationen hier!
      • Deutsch
    • Tom
    • 7. Mai 2016
    • Geschlossen
    • Thema ignorieren
    • 1
    • 2Seite 2 von 4
    • 3
    • 4
    • Teneriffa
      Gast
      • 9. Mai 2016

Freue mich schon auf den Redwood-Forest der sicherlich gut aussehen wird, werde aber leider auch erstmal indirekt umziehen müssen. Zwischen 2Eisbiomen will man ja dann doch nicht wohnen(D.I.)...

• dbwbv
      Giganoto-Beschwörer
      Reaktionen
      196
      Trophäen
      22
      Wiki Einträge
      9
      Bilder
      137
      • 9. Mai 2016

Nibz: Da würde ich lieber noch etwas abwarten. Bisher ist ja nahezu noch nichts zur Geschichte der Insel bekannt, außer, dass es höchstwahrscheinlich Ureinwohner gab. Von daher sind Ruinen evtl. gar nicht so abwegig und könnten gut zur Insel passen.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

Gefällt mir 1
    • sanitoeter86
      Meister
      Reaktionen
      504
      Trophäen
      25
      Wiki Einträge
      27
      • 9. Mai 2016

Tippe mal auf die Story-Elemente

I-TG

Gefällt mir 2
    • Zettomatic
      Gast
      • 9. Mai 2016

Um, so wie ich dsa jetzt verstanden habe wird am Sumpf nichts geländetechnisch verändert? Ich wohne momentan im Sumpfgebiet, ganz im Osten, an der Küste.
      Hab ich das richtig verstanden? Muss ich mir keine Sorgen machen?
      Ich will nicht schon wieder 3000 Steinceilings, 200 Dino Gates und 40 Behemots bauen :D Ich bin ja jetzt gerade mal zu 75% fertig :D
      PS: Wälder feier ich doll! Größeres Schneegebiet ist auch super!

• Sancho
      Gast
      • 10. Mai 2016

Habe ich das richtig verstanden und der Hidden Lake ( 19 / 68 ) wird zum Schneegebiet ? fie

• Morgan
      Gast
      • 10. Mai 2016

Die Markierung auf der Map besagt eindeutig: ja. Am Hidden Lake naht der Winter. ;)

• Sancho
      Gast
      • 10. Mai 2016
      Zitat von Morgengrau

Die Markierung auf der Map besagt eindeutig: ja. Am Hidden Lake naht der Winter. ;)

So ne Sch*** da is meine Hauptbase und das war eigenlich mein lieblings Platz in Ark :/ und im Schnee rumzusitzen hab ich auch keine lust... Naja dann muss ich wohl was neues suchen -.-

• Morgan
      Gast
      • 10. Mai 2016

Deswegen auch der Aufruf, dass wenn man in dem Gebiet gebaut hat, umzuziehen. :)

Gefällt mir 1
    • Wiese
      Primitive Plus Pirat
      Reaktionen
      799
      Trophäen
      32
      • 10. Mai 2016

Wir haben zwei "Haupt"-Bases...und beide im sicheren Gebiet ...Glück gehabt....

Oder...eigentlich.... wär schon ganz nett gewesen wo was neues aufzubauen.... irgendwie geht in letzter Zeit nicht so wirklich was weiter.... sind wohl die Mankos von PVE...;-)

Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

[XBOX] - Ragnarration

• Connell
      Höhlenbewohner
      Reaktionen
      36
      Trophäen
      18
      • 10. Mai 2016

Unsere größte base befindet sich auch im roten gebiet. Oder sollte ich sagen das halbe rote gebiet ist unsere Base. ca. 250 Dinos befinden sich dort. Ich glaube nicht das dass ohne folgen bleiben wird. Denke eher daran das die Base nicht mehr stehen wird wenn der pacht draußen ist. Wo Ich ein so großes gebiet wieder finden soll stelle ich mir auch die frage. Na mal sehen was noch so kommt. Bin ja nun auch dabei alle resis und Dinos erstmal in sicherheit zu bringen. Ach meine schöne Villa Rustica ;(

• Nerghal
      Gast
      • 10. Mai 2016

Ja damit hat Ark viel von seiner Spielerschaft verloren. Bei uns haben 6 Leute aufgehört Ark zu spielen seitdem das angekündigt wurde, obwohl ich nen Wipe angeboten hab :P

Schon ziemlich schade alles.

Denk mal auf vielen anderen Servern wirds ähnliche Probleme geben, weil manche Spieler über 1000 h investiert haben um ihre Basen zu bauen.

• Hegona spenderspenderspender
      Lifetime-Supporter
      Trophäen
      16
      • 10. Mai 2016

Wenn ich im alten Teil des Schneebioms lebe muss ich mir da dann Gedanken machen? Lebe an der kleinen Höhle im Schnee

• McLovinDE
      Stammuser
      Trophäen
      11
      • 10. Mai 2016

Ark ist eben noch in der Alpha wer da denkt das alles Safe ist der irrt sich.

Hegona: ich Würde zumindest Die Dinos sichern.

• Tom
      Gast
      • 10. Mai 2016

Es gab noch einige Anpassungen der Bereiche. Die neue Übersicht befindet sich im ersten Beitrag!

• Maissproductions
      Dodo-Diktator
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      25
      Bilder
      176
      • 10. Mai 2016

Meine Base scheint doch nicht betroffen zu sein da hab ich anscheinend noch mal Glück gehabt
      Allerdings werde ich meine Dinos vorerst noch in Sicherheit lassen man kann ja nie wissen ;)

15230_341848375974260_3851401883315098270_n.jpg

• BigFull1989
      Gast
      • 11. Mai 2016

Juhu jetzt darf ich wieder Umziehen weil das Rote Gebiet erweitert wurd dafür sind die blauen gebiete deutlich kleiner geworden also hät ich da bleiben können aber naja zieh dann da einfach auf die andere flussseite mit den dinos solte kein problem sein.

• sanitoeter86
      Meister
      Reaktionen
      504
      Trophäen
      25
      Wiki Einträge
      27
      • 11. Mai 2016
      Zitat von 18Nerghal88

Ja damit hat Ark viel von seiner Spielerschaft verloren. Bei uns haben 6 Leute aufgehört Ark zu spielen seitdem das angekündigt wurde, obwohl ich nen Wipe angeboten hab

Schon ziemlich schade alles.

Denk mal auf vielen anderen Servern wirds ähnliche Probleme geben, weil manche Spieler über 1000 h investiert haben um ihre Basen zu bauen.

Sorry, auch wenn es Herzlos erscheint: "Es ist und bleibt immer noch eine Alpha. NICHTS ist Sicher." Das darf man nie vergessen. Klar ist es verständlich das einem so was puke .
      Die Entwickler kommen uns schon sehr weit entgegen. Andere mach bei so was gleich einen Komplett-Wipe. Hier wird man schon Wochen im Voraus informiert und die Wips können freiwillig gemacht werden.
      Hab auch schon über 700h in einen Server gesteckt der nicht mehr existiert. Und? Neuen Server gesucht, nette Leute gefunden und es geht weiter.

I-TG

Gefällt mir 2
    • dbwbv
      Giganoto-Beschwörer
      Reaktionen
      196
      Trophäen
      22
      Wiki Einträge
      9
      Bilder
      137
      • 11. Mai 2016
      Zitat von Maissproductions

Meine Base scheint doch nicht betroffen zu sein da hab ich anscheinend noch mal Glück gehabt
      Allerdings werde ich meine Dinos vorerst noch in Sicherheit lassen man kann ja nie wissen ;)

Dito. Werde die zweite Base auch weiter ausbauen. Wer weiß, vielleicht kommt die Erweiterung ja noch in zwei Schritten. :huh:

• Sancho
      Gast
      • 11. Mai 2016
      Zitat von Tom

Es gab noch einige Anpassungen der Bereiche. Die neue Übersicht befindet sich im ersten Beitrag!

Na das sieht doch schon besser aus dance

• Wiese
      Primitive Plus Pirat
      Reaktionen
      799
      Trophäen
      32
      • 11. Mai 2016
      Zitat von BigFull1989

weil das Rote Gebiet erweitert wurd

?? - Irgendwie check ichs ned....das "rote Gebiet" ist doch gleich geblieben, oder? ?(

(Auf der jetztigen Map seh ich nur ein "kleineres blaues" Gebiet (im Osten gekürzt verglichen mit der ersten)
      und grün ist überhaupt nur noch ein "Eckerl"
      aber beim roten seh ich keinen Unterschied :huh: ...irgendwas muss ich übersehen....

LG

Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

[XBOX] - Ragnarration

• BigFull1989
      Gast
      • 11. Mai 2016

Doch vorher war das rote nur auf der erhöhung jetzt is auch teilweise der Steand auch rot und genau da war ich mit meiner einen Base. Find aber gut das das Blaue net so gekürzt wurde.

• Nerghal
      Gast
      • 11. Mai 2016

Glück gehabt, durch die Änderungen bleibt unsere Basis doch verschont. Da drin stecken nämlich um die 5000 Stone Walls und genau so viele Ceilings und Pillars :D

• Maissproductions
      Dodo-Diktator
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      25
      Bilder
      176
      • 11. Mai 2016
      Zitat von dbwbv

Dito. Werde die zweite Base auch weiter ausbauen. Wer weiß, vielleicht kommt die Erweiterung ja noch in zwei Schritten. :huh:

ich vermute dass sich die Entwickler aufgrund der Reaktionen in den Foren dazu entschlossen haben den hidden Lake und die beiden Klippen doch normales Biom zu lassen

15230_341848375974260_3851401883315098270_n.jpg

• Morgan
      Gast
      • 11. Mai 2016

Immerhin gehen sie auf dass ein was die Community diesbezüglich gesagt hat. Finde ich, wie immer, top. :)

• sanitoeter86
      Meister
      Reaktionen
      504
      Trophäen
      25
      Wiki Einträge
      27
      • 11. Mai 2016

Gut ist auch das mindestens eine Grenze wieder falsch eingezeichnet ist. Die Süd-West Ecke vom Schnee-Biom ist genau so eingezeichnet wie in der Ersten Map vor einem halben Jahr. Verlaufen tut sie aber 100m weiter südlich. Entweder wandert die Grenze jetzt doch wieder ein Stück nach Norden oder man sollte die Grenzen nicht all zu genau nehmen.
      Also wer glaubt seine Basis ist in Sicherheit weil sie gerade außerhalb ist, sollte trotzdem lieber Vorbereitungen treffen.

I-TG

• BigFull1989
      Gast
      • 11. Mai 2016

Oder die änderungen kommen mit 2 Updats aber lassen wir uns überraschen werd über den fluss ziehen dann solte das passen.

• Puma
      Profi
      Reaktionen
      56
      Trophäen
      21
      • 11. Mai 2016

Dies hatte ich schon in einen anderen Forum gepostet.

Ich finde die Devs sollte wie die Leute von Valhalla eine Testmap zur Verfügung stellen, dann könnte man die Saves auf einen Testserver kopieren und die Testmap rauf und schauen was wo noch steht oder weg ist von den Gebäuden. So kann man sich eine Menge Arbeit und Zeit sparen, vielleicht ist es nicht bei jeden notwendig, ein Umzug zu starten.

Gruß Puma

• Sowendo
      Gast
      • 11. Mai 2016

Unsere noch recht junge 4-Manngruppe ist gerade erst von Süd-West nach Nord-Osten zum Hidden Lake gezogen.

Hat eine Menge Tränen und Schweiss gekostet und leider haben auch nicht alle Dinos die lange Reise überlebt. Einige waren zu wagemutig und haben sich mit zu starken Feinden angelegt, andere habe sich für die Gruppe geopfert.

Nun haben wir es endlich geschaft unsere neue Heimat sicher und behaglich zu gestallten. Die erste Hütte steht, dass Metallvorkommen ist auch nicht weit. Und wir habe neue und hilfreiche Gefährten gefunden.

Nun bangen wir Alle ob die Eiszeit nun den Hidden Lake erreichen wird oder nicht? Anhand der Karten können wir das leider nicht feststellen, da wir nicht wissen welche die Aktueller ist und was die Zukunft bringen wird. Evtl. kann ein Allwissender uns die Zukunft weisen?

Danke grin.png

• dbwbv
      Giganoto-Beschwörer
      Reaktionen
      196
      Trophäen
      22
      Wiki Einträge
      9
      Bilder
      137
      • 11. Mai 2016

Aktuell wird die Schneebiomerweiterung den Hidden Lake verschonen. Vermutlich haben die Entwickler auf das Feedback der Spieler gehört und die Erweiterung des Schneebioms gekürzt (im Anhang im Erstpost ist noch die alte Fassung). Es könnte aber durchaus sein, dass die Entwickler die Erweiterung in zwei Schritten vornehmen und Hidden Lake doch noch ins Schneebiom fällt. Für beide Varianten gibt es Argumente dafür und dagegen.

• Cybertroll213
      Plesio-Surfer
      Reaktionen
      42
      Trophäen
      23
      • 11. Mai 2016

Und am Sumpf wird fast nichts mehr verändert! ?!

• 1
      • 2Seite 2 von 4
      • 3
      • 4

Unsere Server

Modded Steam Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    1 Spieler auf 10 Nodes

PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (1/50)

PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE10
    Fjördur
    onlineVerbinden
    (0/50)

Steam/Epic Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    6 Spieler auf 9 Nodes

PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (5/25)

PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (1/10)

PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)

Chatte mit der Community:

Teilen

• Facebook
    • Twitter
    • WhatsApp
    Stil ändern
    1. Impressum
    2. Datenschutz
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Push-Benachrichtigungen
    5. Kontakt

Partnerseiten

Unsere Partnerseiten:

G-Portal Gameserver - | - Dododex - | - A-Calc - | - survive-ark.com - | - Emoji artwork by EmojiOne - | - Christmas vector created by freepik - www.freepik.com

Community-Software: WoltLab Suite™
    Stilname
    Alpha
    Hersteller
    cls-design
    Designer
    Tom
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen
    Hey, du willst schon gehen? Schade - wusstest du, dass du als registriertes Mitglied von vielen Dingen profitierst, die Gästen nicht zur Verfügung stehen?

• 1) Direkter Zugriff auf die neusten Patchnotes Themen - keine Wartezeiten

• 2) Alle Patchnotes ganz bequem zu Dir ins E-Mail Postfach. So bleibst du immer informiert, auch wenn du gerade unterwegs bist oder nicht ins Forum schauen kannst

• 3) Spiele mit auf unseren 8 Gameservern, die fast rund um die Uhr von unseren Serveradmins betreut werden - zeitnahe Updates garantiert. Und du kannst Dir sicher sein, dass der Server auch in vielen Monaten noch laufen wird

• 4) Tausche Dich mit fast 25.000 anderen Spielern aus, stelle deine Fragen, löse deine Probleme - in nur 5 Minuten kannst du ein Thema erstellen und viele tausend Mitglieder stehen Dir zu Seite

Und das alles kostenlos :-)
    Jetzt Mitglied werden » Kennwort vergessen »
    • Alles
    • Dieses Thema
    • Dieses Forum
    • Artikel
    • Forum
    • Lexikon
    • Seiten
    • Bilder
    • Erweiterte Suche