Wer hat schon nen Titanosour auf der Center Map gesehen? :)

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Frage steht oben im Titel :)

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Auf unserem Server wurde bisher noch keiner gesehen. Sollte der von selbst nicht spawnen, bleibt halt nur die forced Spawn Variante.

Auf einem youtube clip sieht man einen auf der Vulkaninsel, aber ob der von selbst da gespawnt ist, weiß ich nicht.

• So wie ich mitbekommen habe gibts den auf The Center aktuell nicht .
    Gestern hat der Entwickler an dem Center Biom gearbeitet ( Redwood ) und sagte er brauch noch ca 4 Wochen bis er fertig ist .

Solang heist es warten=) oder selber spawnen

Grüsse

• Ernsthaft???? Ging es da nicht nur und auschließlich um das Biom?

Bisher sind doch alle neuen Dino´s auch ohne Problemem auf the Center gespawnt?

Dann kann ich mir heute auch den all-wild-kill sparen!

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• also alle angaben ohne gewähr

ich denke der titan hat seinen eigenen spawn im redwood ..durch das der nicht da ist geh ich davon aus .. aber selber nicht überprüft , hab aber auch noch nix gehört ( nach killall ) .. und ich denke meine comunity hätte den schon gesehn .. ist ja nicht der kleinste :D

• So wie ich mitbekommen habe gibts den auf The Center aktuell nicht .
    Gestern hat der Entwickler an dem Center Biom gearbeitet ( Redwood ) und sagte er brauch noch ca 4 Wochen bis er fertig ist .

Solang heist es warten=) oder selber spawnen

Jo, soweit ich weiß, kommt der Titano zusammen mit den Redwoods auf The Center und da Redwood noch in Arbeit ist, dauert das noch.

"Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

• also alle angaben ohne gewähr

ich denke der titan hat seinen eigenen spawn im redwood ..durch das der nicht da ist geh ich davon aus .. aber selber nicht überprüft , hab aber auch noch nix gehört ( nach killall ) .. und ich denke meine comunity hätte den schon gesehn .. ist ja nicht der kleinste :D

Ach.. ok- das ist natürlich logisch. Mir war die Verknüpfung von Biom und Spawn nicht klar, das ist wohl an mir vorbeigegangen.
    Danke ;)

Ich denke "groß" trifft es nicht ganz golly

mal sehen was der Tribe sagt, aber eigentlich wollten wir eh nur "gucken", im PVE brauch ich das Tierchen nicht-> also ist Zwangsspawn wohl eher nicht drin.

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• Er kommt definitiv erst mit dem Redwood-Biom auf "The Center". Der Modder der Map sendet wochentags live auf Twitch wie er am Biom arbeitet. Der Stream ist zwar unmoderiert, aber er geht teilweise auf den Chat ein. Es wird auch noch ein paar kleinere Änderungen auf dem Rest der Map geben. Aber wirklich nur Kleinigkeiten wie z.B. Resourcen.

Wer dem Modder, der übrigens professioneller Level-Designer ist, gern mal zusehen möchte: Twitch
    Aktuell ist er bei 60% des Bioms und plant die Veröffendlichung in ca. drei Wochen. Es ist einfach gigantisch geil und RIEEEESEN GROOOOOSSSSS. Es wird das größte Einzelbiom auf The Center und bekommt eine eigene Insel mit Landbrücke. Schaut mal rein. Es lohn sich wirklich.

Infos zum Modder: Ben Burkart

Alle Videos sind in seinem Twitch Account hinterlegt und können auch gesehen werden wenn er nicht live ist.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.