-
-
-
Nein.
Nur Ameisen, Karpfen, Argentavis, Raptor, Terrorbird, Wolf, Sabertooth, Parasaur, Ankylo, Dödi, T-RexIch hoffe ich hab nix vergessen.
-
-
Nein.
Nur Ameisen, Karpfen, Argentavis, Raptor, Terrorbird, Wolf, Sabertooth, Parasaur, Ankylo, Dödi, T-RexIch hoffe ich hab nix vergessen.
Arthropleura, Paraceratherium und Känguru
-
Kurz gesagt: All das, was in unserem Wiki steht
Scorched Earth - Kreaturenübersicht -
-
-
Ich hoffe der Allosaurus kommt noch auf SE <.< der wäre perfekt auf der Map kleiner Rex aber größter als der Carno bis jetzt ist das sehr Rar mit "echten" Fleischfressern
-
-
-
da wird wohl noch einiges kommen, in den SE Devkit update ist sogar ein Phönix, zeig ich heute Abend in nem neuen Eindrücke thread.
An angekündigten tieren denke ich das zb die hyaene rein kommt
gibt es wirklich endlich ein Devkit upodate zu SE ??? -
-
gibt es wirklich endlich ein Devkit upodate zu SE ???
Seit kurzem, ja.
-
Was ist den ein Devkit mal so blöd gefragt :D?
-
-
Schau mal hier: ARK Dev-Kit Anleitung
-
Danke
Ist aber so wie ich es verstanden habe in den Thema nicht für Offiziele Server. -
-
Damit ist das Entwickler-Werkzeug (Developer Kit) gemeint. Dieses wird verwendet um z.B. eigene Karten für ARK zu erstellen oder auch um neue Kreaturen zu erzeugen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Damit ist das Entwickler-Werkzeug (Developer Kit) gemeint. Dieses wird verwendet um z.B. eigene Karten für ARK zu erstellen oder auch um neue Kreaturen zu erzeugen.
Sorry, hatte im Tapatalk nicht gesehen, das schon geantwortet wurde.
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Scorched Earth nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.