Dino´s in scorched earth

• So nachdem ich sogar nen T-Rex in SE gefunden habe, frage ich mich wieviele Tiere da noch aus der Standard Map rumfleuchen... Sind da alle irgendwie vertreten? Nur sehr selten?

• Nein.
    Nur Ameisen, Karpfen, Argentavis, Raptor, Terrorbird, Wolf, Sabertooth, Parasaur, Ankylo, Dödi, T-Rex

Ich hoffe ich hab nix vergessen. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• @TreeZenDE

Oder so. :D :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ich hoffe der Allosaurus kommt noch auf SE <.< der wäre perfekt auf der Map kleiner Rex aber größter als der Carno bis jetzt ist das sehr Rar mit "echten" Fleischfressern

• da wird wohl noch einiges kommen, in den SE Devkit update ist sogar ein Phönix, zeig ich heute Abend in nem neuen Eindrücke thread.

An angekündigten tieren denke ich das zb die hyaene rein kommt

gibt es wirklich endlich ein Devkit upodate zu SE ???

:engel: *** Who God Bless No One Curse *** :engel:
    ---- DWS - Der Widerstand ----
    "Alles kann, nichts muss"

Ist aber so wie ich es verstanden habe in den Thema nicht für Offiziele Server.

• Damit ist das Entwickler-Werkzeug (Developer Kit) gemeint. Dieses wird verwendet um z.B. eigene Karten für ARK zu erstellen oder auch um neue Kreaturen zu erzeugen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Sorry, hatte im Tapatalk nicht gesehen, das schon geantwortet wurde.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.