Hallo zusammen,
ich hatte ja mal das Thema : Auf welcher Map spielt Ihr am liebsten und warum Pro undContra und ich habe durch eure Meinung und Beiträge viel lernen können.
Jetzt habe ich per E-Mail von G-Portal die Mitteilung erhalten das Cross Travel, reisen zwischen den Servern, möglich ist.
E-Mail Mitteilung von G-Portal:
ARK: Survival Evolved
Cross Travel
Ab sofort können alle g-portalKunden beliebig viele ARK Server mit Cross Travel verbinden. Im Webinterfacekönnt ihr die Funktion direkt aktivieren.
Ich könnte mir jetzt zum Beispiel vorstellen, das man einen Server The Center und einen Server Scorched Earth verbindet und reisen kann, einen als PVE und den Anderen als PVP auslegt.
Dabei natürlich wieder die Spieler entscheiden läßt wie die Grundlage sein sollte.
Das man mit der Möglichkeit, Engramm-Punkte Pro Level UP zu verteilen so verfährt, das man sich entscheiden muß was man lerne will. Ob ich jetzt als Händler, Baumeister oder Krieger meine vorhandenen Punkte verteile, da es nicht möglich sein wird, alles zu lernen. Nur als Beispiel.
Ich würde gerne mal eure Meinung und Vorstellung wissen wie könnte so etwas ablaufen und was würde euch gefallen. Wie stellt ihr euch eine Reisemöglichkeit unter den vorhandenen Maps vor?? Es muß nicht diese Kombination der Map sein, sondern was Ihr euch so vorstellt.
Oder macht es für einen Spieler keinen Sinn so etwas zu machen wie reisen.
Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt.
Schon mal Danke an euch
Liebe Grüße
Opamausi
( Werner)
STEAM-GRUPPE
Opamausi ServerReisen