ja an fluessen sind kannenfoermige blumen
Hallo, wir haben da aber keine raus bekommen versucht haben wir es im kleinen Sumpfgebiet (sieht zumindest so aus). LG
ja an fluessen sind kannenfoermige blumen
Hallo, wir haben da aber keine raus bekommen versucht haben wir es im kleinen Sumpfgebiet (sieht zumindest so aus). LG
Hmmm, kann es sein, dass Du eine Mod hast, die das ermöglicht? Also ich habe es mit und ohne Classic Flyer versucht, der Quetz kann bei mir an keinen Viechern Schaden machen, die er in den Krallen hat. Nur mit dem Schnabel und das erreicht die getragenen Dinos nicht.
Flyerpickup sorgt meiner Meinung nach nur dafür, dass man mit Fliegern überhaupt Wesen aufheben kann. Der Argi kann sie auch im Flug mit den Krallen zerfleddern, aber beim Quetz klappt das bei mir nicht.
EDIT:
Habe gerade hier (https://steamcommunity.com/app…ons/0/353916584659767534/) gelesen, dass es wohl bei großen Viechern (Mammut) klappt, weil der Quetz mit dem Schnabel einen Flächenschaden macht, der mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch große getragene Dinos treffen kann.
Hab schon lange keinen Quetz mehr gelevelt. Kann auch sein, das die das irgendwie generved haben. Nein ich habe keinen Mod dafür, aber ich habe das immer wie beim Argie gemacht. Rein in die Kralle weiterfliegen und drauf rumhacken. Kann sein das ich da von vornherein Glück hatte weil ich eh immer Stegos und Carnos etc. genommen habe zum leveln. Selten kleine Viecher.
Die Aquatic Mushrooms gewähren dir kurzzeitige Immunität gegenüber den Kältepilzen. Etwas anderes habe ich bisher aber auch noch nicht getestet. Vielleicht weiß da jemand anderes was besseres.
das habe ich noch nicht getestet aber wenn du licht bei hast (Schultertier) kommen die Nameless erst gar nicht
Ja das weis ich. aber ich wollte mir so en 'Leuchtreh' zähmen, Und muss ja den Bulbdog in der Basis lassen da ich ich ja nur eine Schulter habe Ich denke ich gehe das Risiko ein, un probier es einfach mal aus
Danke dir.
Weiß das noch jemand genau? Ich vermute das auch, aber würde es gerne genau wissen.
Und wie sieht es mit Leder aus? Ist das auch davon abhängig?
Hat jemand schonmal getestet ob der Rock Drake in der nähe von wyvern nester auch eier legt zb auf ragnarok in der Drachenbucht (Kristall Höhle)
Hallo, ich wollte gestern einen Direbear zähmen, er war Level 120 und ich habe ihn mit Betäubungspfeilen aus der Armbrust beschossen. Er ist dann einfach gestorben anstatt um zufallen und betäubt zu sein. Wie kann ich so einen zähmen ohne das er vorher stirbt ? Sollte ich die Betäubungspfeile aus dem Gewehr nutzen?
Hallo, ich wollte gestern einen Direbear zähmen, er war Level 120 und ich habe ihn mit Betäubungspfeilen aus der Armbrust beschossen. Er ist dann einfach gestorben anstatt um zufallen und betäubt zu sein. Wie kann ich so einen zähmen ohne das er vorher stirbt ? Sollte ich die Betäubungspfeile aus dem Gewehr nutzen?
Bei den normalen Pfeilen hast du genau das Problem, dass die je nach Dino zu viel Schaden machen. Daher besser Flinte + Betäubungspfeile nutzen. Kann natürlich auch sein, dass manch ein Dino vorher von anderen Dinos schon Schaden bekommen hat und daher wenig Lebenspunkte hat. Da kann das auch schon mal bei andere Munition passieren.
Laut Sa und dododex liegt die chance bei 56% das du in killst, zuviele headshoots und er stirbt.ja mit dem gewehr gehts auf alle fälle.
Gibt es die Möglichkeit, sich auf nem PS4 Server die Menge von Dinos anzeigen zu lassen. Also wieviel von jeder Sorte zur Zeit auf der Map unterwegs sind?
Beim DireBear auf jeden Fall 10 Sekunden zwischen den Schüssen warten. So steigt die Chance ihn lebend zu bekommen.
4-5 sek je nach tier denn ab 6 sek sinkt der topor.
Bist du dir ganz sicher? Weil die 4 - 5 Sekunden dauert es ja schon Bis eine Armbrust nachgeladen hat. Hatte bessere Erfahrungen gemacht wenn ich dann noch etwas gewartet habe.
die Armbrust braucht knapp 3 Sekunden zum nachladen. 10 Sekunden wartet man mit dem Scorpion zwischen den Attacken. 4-5 sek. Mit Armbrust
Ist das bei leder auch vom hp abhängig?
Werden die Drake Babys mit dem Nameless Gift gefüttert bis sie ausgewachsen sind ?
Korrekt.
Gibt es die Möglichkeit, sich auf nem PS4 Server die Menge von Dinos anzeigen zu lassen. Also wieviel von jeder Sorte zur Zeit auf der Map unterwegs sind?
Also wenn Du die S+-Mod hast, kannst Du den Dino Scanner vom S+ Tek Transmitter dafür nutzen. Der zeigt Dir alle Kreaturen mit Level und sogar deren Koordinaten an.
Hier der Spawncode:
cheat GiveItem "Blueprint'/Game/Mods/StructuresPlusMod/Misc/Transmitter/PrimalItemStructure_TransmitterPlus.PrimalItemStructure_TransmitterPlus'" 1 1 0
Sollte die Structure+ Mod nicht auch auf offiziellen Servern kommen ? Gibt es da einen ungefähren Zeitpunkt?
Alles anzeigenAlso wenn Du die S+-Mod hast, kannst Du den Dino Scanner vom S+ Tek Transmitter dafür nutzen. Der zeigt Dir alle Kreaturen mit Level und sogar deren Koordinaten an.
Hier der Spawncode:
Codecheat GiveItem "Blueprint'/Game/Mods/StructuresPlusMod/Misc/Transmitter/PrimalItemStructure_TransmitterPlus.PrimalItemStructure_TransmitterPlus'" 1 1 0
Auf der PS4 kann man keine Mods verwenden
Gibt es bei Aberration noch ne andere Möglichkeit an rote Edelsteine zu kommen, außer von Roll Rats ?
Gibt es bei Aberration noch ne andere Möglichkeit an rote Edelsteine zu kommen, außer von Roll Rats ?
Ja, im roten (radioaktiven) Gebiet gibt es rote Kristalle von denen man sie abfarmen kann.
Weiß jemand, ob der Wüsten Dungeon auf Ragnarok verbuggt ist? Ziemlich am Ende bei den zwei Artefakten kommen wir nicht weiter. Beim letzten mal kamen da so ne Art Geister-Tiere, die wir killen mussten. Diesmal kommt gar nix. Und diesmal sind auch keine Hische in dem TEil. Das letzte mal waren da welche.
Weiß da jemand was zu?