-
-
-
-
-
-
-
-
Kommt auf das Lvl drauf an meine kleine hatte lvl 3, einen Bissen und Sie war mein
-
Das der Tom auch immer auf den Bildern Nackt ist
-
-
Das der Tom auch immer auf den Bildern Nackt ist
Gelebter Exhibitionismus. Fehlt eigentlich nur die Trenchcoat Mod.
-
süß
-
-
Welcher der Beiden auf den Bildern ist denn Tom??
-
Hahaha der Tag ist gerettet.
-
-
-
wie bekomme ich den affen wieder von der schulter runter?
Auch mit E soweit ich weiß
-
-
mit e aber darfst nicht in planzen stehen sonst pflueckst du.
-
Joa danke für die Info habs dann doch noch selber herausgefunden.. aber schon putzig die kleinen
-
-
Wie funktioniert das mit dem türöffnen? Gehen verbesserte Holzwaren auch?
-
-
-
-
wir haben auch einen... und bald ein video dazu
-
-
Ja bitte Finnel gespannt bin.
-
-
-
@XyraOnTour mag eigentlich keine Affen, aber diese Aktion fand so doch lustig
-
-
-
Ich hab nur Probleme damit.
Gestern der erste vor dem ersten bugfix der Äffchen hat sich der erste in Luft aufgelöst.
Heute hab ich den nächsten von der Schulter genommen und was ist passiert?...in Luft aufgelöst.Das Äffchen ist noch etwas verbugt und ich hoffe das es gefixt wird.
Die Probleme können sein:
1. Wenn man das Fernglas benutzt wird er unsichtbar, wenn man sich dann bewegt schwebt er in der Luft (immernoch unsichtbar).
2. Man reitet mit ihm auf einem anderen Dino durch die Gegend und wenn man absteigt ist nur noch der Skin als solches auf der Schulter, er selbst ist weg. (Das ist bei meinem ersten passiert)
3. Man kann ihn nicht in die entsprechende Richtung werfen in die man ihn haben will.
4. Drückt man E und er landet gegen einer Mauer oder nem Gate, verschwindet er. (und das ist mir nun bei meinem zweiten passiert)Also für mich und ggf für die, die ähnliche Probleme haben sollte das Äffchen erstmal liegen gelassen werden. Es kostet nur Zeit und Kibbles und dann die nerven wenns weg ist
-
nach der Aussage warte ich lieber noch etwas Bis ich mit einen hole
-
-
Gestern der erste vor dem ersten bugfix der Äffchen hat sich der erste in Luft aufgelöst.
Heute hab ich den nächsten von der Schulter genommen und was ist passiert?...in Luft aufgelöst.Das Äffchen ist noch etwas verbugt und ich hoffe das es gefixt wird.
1. Wenn man das Fernglas benutzt wird er unsichtbar, wenn man sich dann bewegt schwebt er in der Luft (immernoch unsichtbar).
2. Man reitet mit ihm auf einem anderen Dino durch die Gegend und wenn man absteigt ist nur noch der Skin als solches auf der Schulter, er selbst ist weg. (Das ist bei meinem ersten passiert)
3. Man kann ihn nicht in die entsprechende Richtung werfen in die man ihn haben will.
4. Drückt man E und er landet gegen einer Mauer oder nem Gate, verschwindet er. (und das ist mir nun bei meinem zweiten passiert)Also für mich und ggf für die, die ähnliche Probleme haben sollte das Äffchen erstmal liegen gelassen werden. Es kostet nur Zeit und Kibbles und dann die nerven wenns weg ist
das ist quatsch, ich hab von den Punkten keinerlei Probleme, das liegt wohl dann eher an dir selbst!
sorry aber erst mal mit anderen drüber quatschen und austauschen bevor du behauptest das die *äffchen* verbuggt sind!
-
-
-
-
Genau die selben Probleme.
Man kann noch kurz die Abwerf-Animation sehen und *Puff* ist er weg. Getestet mit 5 Äffchen innerhalb von Gebäuden, außerhalb funktioniert es ohne das er verschwindet. :\
Bisher ist auch keiner mehr erschienen. -
-
moin moin,
wir haben nun insgesammt 4 äffchen gezähmt und keinen bug entdeckt. nur mal wieder dusselig angestellt und chaos verbreitet.hier das versprochene video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel spaß
-
moin moin,
wir haben nun insgesammt 4 äffchen gezähmt und keinen bug entdeckt. nur mal wieder dusselig angestellt und chaos verbreitet.es haben schon andere in foren dadrueber berichted das ihnen die tiere wegkamen.
bitte nicht leute anmachen, nur weil ihr das nicht hatted! -