ARK XBOX Patchnotes 750.0

  • Meine Frage mit den Quallen wurde übergangen Xbox One Center gibt es die net. Finde in allen Patch für 750 nichts.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aber nicht auf The Center, das ist ja das problem. Haben zu 4 die ganze Karte abgesucht. Nirgends eine gefunden.


    Edit: Dann sag mal wo die sind bitte

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • So... Wenn crossplay diesen Monat nicht dabei ist. Wird das Spiel nen weiteren Monat bestreikt. For honor ist ja auf dem weg✌

  • hoffe kein crossplay. Pc Spieler sind Konsolenspielern im vorteil. Ps4 und Xbox ok.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann ist ja ok. Hoffe nur das die Privatserver endlich eine Option bekommen um die Server auf Privat zu stellen. Damit man nicht immer in die dumme Öffentlicheliste kommt. Und ständig 100 Leute Bannen muss. Da fie Passwort Option nicht funktioniert.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hoffe kein crossplay. Pc Spieler sind Konsolenspielern im vorteil. Ps4 und Xbox ok.

    Irgendwann kommts (soll es zumindest ;-)) ...
    Auch PC und Xbox... da das allerdings ohnehin eigene "Crossplay Server" werden sollen (soviel man bisher gehört hat), ist das ja kein Problem - Kann sich ja jeder selber aussuchen, ob er sich auf nen Crossplay Server anmeldet ;-) (Wir warten zB schon ewig auf PVE Crossplay....da ist mir der "Vorteil" egal etwas schneller zielen zu können, oder so ;-)


    LG

  • Hab ja Privatserver am laufen. Müsste sonst noch mehr bannen XD wenn sie ungefragt drauf kommen weil wir in die offi Liste gerutscht sind XD

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • versteh das garnicht wo einige xbox ler ihren Nachteil gerade in ark sehen. Gibt dann vanollaserver und fertig. Zudem hat man dann als host einfach den besseren überblick

  • Ja kosten aber zu viel und da ist eine 2 Xbox aufdauer günstiger. Und kann selber neu starten und updaten und man muss nicht warten bis irgend wann der 0815 Server Hoster auf die idee kommt.


    Halte von Vanilla nichts. Genau so wie Nitrado.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • https://twitter.com/arkjeremy/status/831434621971738624


    Dauert also nicht mehr lang. ^^

  • cool danke für die info

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 21 oder 22 Uhr deutschezeit oder?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bei ET bzw. EST immer +6 Stunden rechnen. Also 22 Uhr unserer Zeit. :)

  • ok danke dir :thumbsup: dann mal hoffen das die 3 Fehlenden Dinos dabei sind bei The Center


    Megalo
    AlphaMosa
    Cnidaria
    Kranken steht ja drine im Patch

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wäre doch Toll wenn sie endlich diese Nervige Barriere entfernen. "7 Days to Die" hat diese schließlich auch nicht und ist in der Entwicklung wesentlich weiter Hinten :)

  • Wäre doch Toll wenn sie endlich diese Nervige Barriere entfernen. "7 Days to Die" hat diese schließlich auch nicht und ist in der Entwicklung wesentlich weiter Hinten :)

    Meinst du die Barriere beim Koop auf der Konsole?


    Glaube kaum das sie die wegmachen. Das Spiel hat ja schon performancemässig Probleme wenn ich meine Xbox "nur" als Server benutze und dann mit zwei - drei lokalen Xbox darauf zugreife.


    Ich glaube kaum das die Xbox es schaffen würde, je Spieler eine Umgebung zu rendern so dass du dich unabhängig von dienem Kumpel bewegen kannst.


    Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...


    p.s. allenfalls mit der Scorpio dann, die hat ja deutlich bessere Werte :)


    p.p.s 7days bedarf auch nicht annähernd der gleichen Rechenleistung wie Ark würde ich behaupten, die Map ist wesentlich weniger detailliert, die Möglichkeiten sehr beschränkt im Vergleich...

    der+Filter.png

  • Wäre doch Toll wenn sie endlich diese Nervige Barriere entfernen. "7 Days to Die" hat diese schließlich auch nicht und ist in der Entwicklung wesentlich weiter Hinten :)

    7 Days to Die sieht auch dementsprechend aus sry

  • Angeblich gabs irgendwo einen Tweet von "Jeremy" , dass auch das Valentins Event dabei sein soll? - Kann das jemand bestätigen?


    .. @Morgengrau - Du hast da ja etwas "hereingefüttert" - Wäre dir diesbezüglich etwas untergekommen? (Oder hab ichs gar schon überlesen? :-D)


    LG

    Tweeet zum Xbox update

  • Oh - Thx - kann aber leider nicht darauf zugreifen ;-) ...könntest mir nur kurz sagen, ob das mit dem Valentins Event da auch drinn steht? (Mehr brauch ich ned ;-))
    LG

    Alrighty, ARK Xbox v750, including VDay event, is scheduled to release @ 4pm ET today. Gonna be fun, get ur dino-mates ready!


    also anhand including VDay sollte es dabei sein

  • 10 h später danke Tom :thumbsup:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!