Was wünscht sich die ARK-Community

• Aber was hast denn für ein System was nur 10 FPS auf low schafft? ne GTX460? Denn selbst ne olle 660er schafft viel auf medium. und die is drei Jahre alt.

Ich spiele mit View Distance auf High und Textures auf High. Meist auf 20 FPS mehr aber nicht.
    Das ist mein PC:

http://www.newegg.com/Product/…aspx?Item=N82E16883265819
    Ob wirklich ne Intel Grafikkarte drin ist kp also dxdiag meint (Anzeige) :
    AMD Radeon R7 200 Series

• komm is jetzt n Witz oder? Nicht böse sein, aber du hast nur eine Onboard Grafikkarte und einen DualCore, sowie 4GB Ram. Sei froh, dass das Spiel überhaupt läuft. High kannst du nicht mal ansatzweise von träumen. Wie schlecht soll die Grafik denn gemacht werde, damit alle mindestens auf High spielen können? Vor allem mit ner OnBoard. Von Radeon steht da leider gar nix. Nur Onboard.

• Dann wird es auch die AMD sein.
    Jedoch gebe ich zu bedenken das dieser Rechner (keine Ahnung in wie weit du Änderungen vorgenommen hast) ein Office Rechner ist. Der ist halt nicht auf Gaming ausgelegt.
    Von daher kann auch nicht erwartet werden das dein Rechner bei Spielen die passende Leistung bringt

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• Du weißt doch nicht ob nachträglich etwas geändert wurde? und DxDiag saugt sich ja keine Daten aus dem Nirvana.

Aber zurück zum Thema.
    @Valcry hat heute etwas erwähnt was ich für sehr sinnvoll halte. Innenwände die von beiden Seiten identisch sind. Diese ewige drehen und wenden um die drinnen zu platzieren ist langsam echt störend

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• keine Ahnung was oder wer DXDiag is... Aber so könnte man sich zumindest überhaupt vorstellen, warum das Spiel sich starten lässt. Denn mit Onboard wäre ja schon eine Performance Meisterleistung bei der UE4!

• Diese Bilder haben so rein garnichts mit dem von dir geschickten Link dazu. Aber ich schlage vor du machst diesbezüglich einen neuen Thread auf bzw irgendwo liegt noch ein passender. Sonst gerät das hier zu sehr ins Off Topic

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• Grundsätzlich ist die Idee sicherlich nicht schlecht, aber ich denke einen Dino großartig zu leveln bevor man ihn selbst reiten kann, könnte sich zu Beginn etwas schwierig darstellen^^
    Dann müsste das ziehmlich schnell gehen, was das Konzept wieder in Frage stellt.
    Wenn dann sollten weitere Fertigkeiten dazu kommen, welche durch eben dieses System erlernt werden können.

Was die Sache mit dem Rohstoffabbau angeht, das ist ja schon einigermaßen geregelt -> Mammut, Ankylo, etc.
    Ich fände es nicht wirklich gut wenn das später dann jeder Dino könnte.
    Das mit den bestehenden Dinos zu kombinieren und dadurch beispielsweise ein Mammut erst mit höheren "Fertigkeiten" bzw.
    Level für das Farmen der jeweiligen Ressource "fit zu machen" wäre wohl ziehmlich nice :thumbup:

Mfg

• die ersten 10 lvl sind doch schnell gemacht. Und sind wir doch mal ehrlich die ersten Dinos die mann low lvl tamet kann mann ja nichtmal reiten da entweder der sattel fehlt oder die mats.

• Okay, das ist je nach Spieler anders - Ich tame mir Dinos anfangs hauptsächlich als Nutztiere um schneller Beeren etc. zu farmen.
    Sprich dann wenn ich sie auch reiten könnte. Da wäre das mit dem leveln etwas nervig.^^
    Wird bestimmt auch genügend Leute geben die das ganz anders machen pardon

Aber wie gesagt, deine Idee find ich super - umsetzten würde ich sie eben ein wenig anders (wie oben beschrieben) ;)

• Ich würde mir Recycling wünschen.

Hergestellte Dinge oder aus den Airdrops geholte Ausrüstung irgendwie zerlegen und ein Teil der Rohstoffe bekommen. 20-30 % von der Herstellungskosten. Es nervt mich schon lang, immer so viele Dinge einfach wegzuwerfen.

• ich würde mir sehr wünschen, dass die charaktere nicht mehr durch die böden und decken fallen nach dem ausloggen.

• einen etwas fliessenderen Übergang der Temperaturen hätte ich gerne, ist irgendwie komisch wenn man erst -15° hat und 5m weiter dann +12°, die ganze Map ist ja in verschiedene Bereiche unterteilt im Zentrum vom jeweiligen Bereich sollte es dann am wärmsten oder eben kühlsten sein und zu den grenzen der umliegenden Bereiche dann angepasst variieren.
    das es bei Regen, Nebel oder generell Nachts etwas kühler wird passt ja sonst schon.

das man Wände z.b. auch in den Boden bauen kann, wenn ich mit Foundations anfange zu bauen und das Gelände weiter abfällt kommen ja dann die Stützen zum einsatz, diesen Kellerbereich würde ich dann schon gern Blickdicht verschliessen, teilweise geht das ja aber dort wo die Wände dann in den Boden ragen würden lassen sie sich nicht setzen und so sieht man überall schöne Lücken/Öffnungen

den "Folgen" Befehl anpassen, das Folgen auch Folgen im Sinne von Hinterher kommen bedeudet und nicht wild in einander laufen/fliegen und dann total verkeilen so das nichts mehr geht.

edit:// da fällt mir noch was ein. Remote Use Item per Taste, so das man nicht auf der Maus klicken muss wie ein Wahnsinniger und vielleicht noch das man alles vom selben Item verschieben kann, also ein Item auswählen, Taste drücken und dann alle anderen Items der selben Art verschieben. könnte beim Beeren, Thatch usw. sammeln hilfreich sein.

da fällt mir noch was ein, eine bessere möglichkeit Kabel und Wasserleitungen zu verlegen, alles im 90° passt nicht immer, vorallem wenn man mehrere separate Gebäude mit einem Generator versorgen will, da muss man ja zuerst die Leitungen legen und dann erst den rest danach ausrichten nur damit es passt.

2 Mal editiert, zuletzt von HitPoint ()

• ich hätte gerne Stahlträger/Leimbinder (Säulen waagerecht mit Stützfunktion) damit man nicht immer so krass viele Säulen bauen muss die 1. nicht immer praktisch sind wegen großen Dinos und 2. nicht so toll aussehen (das Auge überlebt schließlich mit! :D

• Ich wünsche mir endlich wieder für jedes neue Item eine ID und natürlich auch für die Items wo jetzt die ID noch fehlt.

• Zerlegbares Equip.
    Ich meine mal ehrlich. Ich hab ne Flak Rüstung und kann die nicht wieder einschmelzen? Metal Pickaxe das selbe?
    Auch Leder Equip kann mit in Teilen wieder verwerten. Man soll ja nicht alles an Mats wieder bekommen. Aber zumindest einen Teil.

Ich hab nen ganzen Schrank voll mit Sachen die ich nicht brauche, wo ich aber auch nicht bereit bin sie zu entsorgen

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• hinzufügen vo Brennwerten für die verschiedenen Brennmaterialien
    in etwa folgende Einteilung (grob) :

Thatch = Niedrigster brennwert (geringe Hitze : ausbrüten von Dino Eiern)
    Wood = Mittlerer Brennwert ( Moderate Hitze Entwicklung zum kochen z.B. )
    Sparkpowder = Höchster brennwert ( Starke Hitzeentwicklung : Schmelzen von Erzen )
    ich bin mal ganz verwegen und sage es würde sinn machen die Schmelze mit charcoal zu befeuern.

Somit kann man die Schmelze auch zum ausbrüten der Eier nutzen denn man will das ungeschlüpfte Dinobaby nicht zu frühstück verarbeiten ;)

Ps.: Sofern da nicht schon in gewisser weise etwas implementiert ist ;) , und nein ich meine nicht nur die Brennzeiten .

• Ich würde mir eine Art *Planwagen* oder ziehbaren Karren wünschen zb für Phiomia, Para oder Tricera, den man evntl auch in einer fahrbare Schmiede, Feldküche umbauen kann, dazu

Zuggeschirre für die Wölfe + Schlitten xD.

Unterirdisch verlegbare Stromkabel und Wasserleitungen, sieht einfach bescheiden aus, wenn die da rumfliegen -.-.

Wand - und Deckenlampen.

Nach wie vor Wildlebende NPC Stämme ( von mir wegen auch Kannibalen, kommt bissl mehr Leben in die Bude )

Die Mod von Ivam ( Metal with Glas Set ) übernehmen ins Spiel, das wäre ein Traum hail

• Gruppen bzw. Ally System - man hat zwar Verbündete und nicht Tribe angehörige Freunde.. bringen tut einem das aber rein garnichts!

Trade System und Private Messages ingame: es kann nicht sein das man über den Global chat einen Treffpunkt ausmachen muss um mit jemandemhandeln zu können und jeder weiß wo man sich wann trifft.. das ganze mit Wertvoller Ware im Gepäck welche man dann im Gutglauben auf den Boden dropen muss

mfg
    klane

• Private Messages ingame

Baut euch ein Funkgerät (Radio) und ihr habt nen "privaten" Chat. ihr müsst euch nur einmal treffen um die Frequenz abzusprechen damit niemand mitlist. Klar ist nicht nicht ganz so sicher wie mit ner direkten Nachricht aber ich glaube kaum das ein anderer Tribe den ganzen Tag alle Frequenzen abhört, sind nämlich 10000 Kombinationen möglich.

• da muss ich dir zustimmen. allein schon die tribemitglieder auf der karte sehen zu können wäre genial