Was wünscht sich die ARK-Community

  • Hi!


    Also ich persönlich würde mich über die Möglichkeit Angeln oder Fischen zu können freuen! Über Expeditionen in einer Gruppe die zu Fuß zurückgelegt werden müssen oder mit Reittieren, mit Wegpunkten, Fährtenlesen oder sowas in der Art, bei denen am Ende eine nette Überraschung in Form von Artefakten oder seltenen Gegenständen wartet.



    Wobei ich die Idee mit den Naturgewalten vom ersten Post.. Stürme, Vulkanausbrüche, Hochwasser und längere Regentage auch für gut empfinde!



    Gruss Olain

  • Ich fände ein neues Boot/Schiff gut, so eine Art Transporter ohne das man das Floß groß ausbauen muss z.B. eine Art mittelalterliche Galeere oder ein Fischerboot.
    Cool wäre auch eine tauchglocke die man an einem Seil an einem kleinen Ausleger zu den Höhlen runter lassen kann


    Gruß xeno

  • Ich persönlich fände es mega cool wenn ein oder mehrere Dinos Kutschen ziehen würden, in diese kann man dann Wahlweise Material und/oder Überlebende mitnehmen.


    Diese in verschiedenen Größen an verschiedenen Dinos (wegen der Schnelligkeit)


    Naja, diesen Wunsch habe ich schon selbst an die Entwickler geleitet, diese haben aber gesagt das sie das nicht implementieren wollen...


    Können nur auf fleißige Modder hoffen die unsere Ideen evtl. anpacken :D


    Die Idee mit einer App hatte ich auch schon ganz am Anfang. Alleine schone um Dinos zu Füttern während man im Urlaub ist oder auch so. Aber ich glaube das dieses "Crossover" ultra schwer zu programmieren wäre, also kaum realisierbar^^ :(

  • Eine App zum füttern von Nachzuchten oder tamen von Wildtieren.
    Für einige Singelplayer oder kleinen Tribes die große Tiere haben wollen ist es ohne verschnellerung der Zeiten
    recht mühsam oder gar unmöglich über Stunden neben einem Tier zu stehen und dieses zu füttern.


    Eine andere Option wäre es , das Füttern zu verkürzen, in dem man Kibble verfüttern könnte, es muss ja kein Levelbonus geben, ein zeitbonus würde ja schon reichen.

    Über Expeditionen in einer Gruppe die zu Fuß zurückgelegt werden müssen oder mit Reittieren, mit Wegpunkten, Fährtenlesen oder sowas in der Art, bei denen am Ende eine nette Überraschung in Form von Artefakten oder seltenen Gegenständen wartet.

    Habe ich mal selbst organisiert, quasi eine Schnitzeljagd über die ganze Insel, war ganz lustig.

  • ich würde mir wünschen dass das Inventar nicht verschwindet wenn man stirbt. Und ein quad wäre auch nicht schlecht. Weniger Käfer wären auch gut. :thumbup:

  • 1. tragbare Kühlbox (mini Preserving Bin). Obwohl, man könnte ja auch einfach den Spoiltimer ändern. Hm, aber wäre trotzdem irgendwie nett.
    2. Kleidung. Abgesehen von den Rüstungen. Einfach etwas zum Anziehen.
    3. Boot bzw. die Möglichkeit sich eines zu bauen (in verschiedenen Größen)
    4. Tomahawk. Statt Pick und Hatchet. Zwei in eins. Gerne auch zum Werfen.
    5. Köcher für die Pfeile
    6. Eine Angel wäre cool. Möglichst sollte man damit auch etwas fangen können
    7. Kleineres Getier sowohl an Land als auch unter Wasser. Z. B. kleine Eidechsen, Gleitechsen, Schnecken. Müssen nichtmal zu tamen oder zu töten sein. Soll einfach etwas lebendiger wirken.
    8. Mehr Deko (Tischpflanzen, Schüsseln usw.)
    9. Treppe(nstufen) (muss nicht zwingend, hätte aber etwas)


    SInd so die Sachen, die mir heute im Laufe des Tages eingefallen sind. Lassen wir uns mal überraschen, was noch so kommt. Den Dimetrodon finde ich ja z. B. klasse. Schade nur, dass der so schwer zu zähmen ist.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

    Einmal editiert, zuletzt von dbwbv ()

  • Eine AFK / Away Funktion. Besonders bei Anfängern oder bei Umzug ganz praktisch, um nicht sofort gekillt zu werden wenn man sich fürs Abendessen oder ne halbe Stunde Pause auslogt.

  • Neue Bauteile, Halbe Wände, niedrigere Dachecken (die jetzigen sind zu hoch) und noch mehr anderes sinnvolles zum bauen :D
    Achso und endlich mal das man wenn man Ceillings auf Pillars setzt diese nicht dauernd durch die Ceillungs durchschauen, das schaut einfach nur sch.... aus.

  • 1.für den Aufzug passende decken wo man auch ne klappe einbauen kann die man erst öffnen muss wenn man weiter fahren will zur nächsten Etage.


    2.Und ne pvp Arena wäre cool :)


    3. und sowas wie Server übergreifendes pvp!!!! Vielleicht auf zeit. Also man hat 24 std zeit den anderen Server anzugreifen. Server 2 gegen Server 5. Man kann dann durch ein Portal oder Obelisk sich dahin transportieren und 24 std den server raiden. Es fehlt bei uns halt an Motivation wir haben alles und sind der stärkste stamm.... kleine Spieler greifen wir nicht an brauch einfach mehr pvp im spiel.......viele haben deshalb schon aufgehört da es zu langweilig wird.......diese Option würde die Server zusammen schweißen und es würde mehr aktion ins Spiel bringen.

  • Ich hoffe mal, dass ich als XBox-Spieler hier auch Wünsche äußern darf ;)


    1. Runde Strukturen wie in der einen Mod für den PC
    2. mehr Einrichtungsgegenstände wie z.B. Blumentopf, Teppiche, Bilder usw.
    3. flexible Foundations, damit man Geländeunebenheiten ausgleichen kann
    4. richtige Lampen für den Wohnbereich wo man eventuell auch die Farbe einstellen kann. Dieses grelle Baustrahlerlicht ist nicht gut für die Augen ^^
    5. Mining mit Ressourcen wie Kupfer, Gold usw. Aber das wird wohl nicht gehen bzw. schwer umzusetzen sein.


    MfG

  • Ich will endlich undurchdringliche Wände. Andauernd wird man in den eigenen vier Wänden von sabbernden Dinos beobachtet. :)

  • Wurde wahrscheinlich schon geschrieben:
    Ich würde gerne mehr Erze, sprich Metalle wünschen. Z.B Gold und Silber für Schmuck. Wo ein Schmuckset zB mehr Hitpoints gibt - oder mehr Kälteresistenz und und ... Wobei das in Verbindung mit Mineralien, Rubinen, Türkis usw verbunden sein sollte um das Ganze etwas schwieriger zu gestalten.
    Apro Popo schwieriger: Weniger Engrampunkte!
    So wäre man gezwungen, sich zu spezialisieren: Der eine auf Waffen, der andere Bauen, Kriegskunst, wieder ein anderer spezialisiert sich als Dinozüchter... So wäre mehr Interaktion möglich, reger Handel mit Waren und Rohstoffen. Momentan wurschtelt doch jeder selber vor sich hin.

  • wie soll eine kette/ohrring vor kälte schützen ?
    bitte nich so ein wow gelumpe.


    so als schmuck ok

    Wie soll ein Hänfling einen Dino umhauen, mit hunderten Fleischstücken füttern und dann noch es befehligen? Ein Gewehr, was mehr Metall benötigt als eine Hauswand, eine Base, die spästestens ab dem 2. Stockwerk einstürzen würde, GPS ohne Satellit ... und und und
    :)
    Egal ... Weg vom eierlegenden Wollmichsau Ark Avatar zu einem, der sich ab einem gewissen Level spezialisieren soll/darf/muß

  • Weg vom eierlegenden Wollmichsau Ark Avatar zu einem, der sich ab einem gewissen Level spezialisieren soll/darf/muß

    stimm ik dir zu und mach ik auch so liegt an jedem selbst wie er spielen will


    gps nutz ik nur wenn wer im stein steckt und ik ihn befeien will er aber von aussen net zu sehen is oder sowas,weil ik kenn meine karte (hab sie stunde um stunde erkundet)


    gewehr wand is hald balags sache , net schön aber muss hald so sein


    und das mit der bais is hald nen überlebens spiel und keine reine bau sim


    bin halt nur gegen so zauber sachen aller wow und co , da past es rein hier find ik net

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Zitat von Senior Zone

    Egal ... Weg vom eierlegenden Wollmichsau Ark Avatar zu einem, der sich ab einem gewissen Level spezialisieren soll/darf/muß


    Das soll aber dann nur eine Server Option sein, ich spiele meistens im Einzelspieler Modus und da brauche ich einfach die Allrounder Fähigkeiten.

  • Ich würde mir auch mehr Resourcen wünschen. Diamanten in Caves. Im Süden ehr Rubine im Norden ehr Gold usw....
    Daraus dann Sattel Schmuck herzustellen der Buffs gibt.


    z.b. Eine
    Verzierte Stoff Tasche damit erhält dein Charakter + 100 Gewicht
    Goldene Panzerplatte + 10 Deff für dein Tier

    warum spielt ihr dann ark das gibet doch alles schon in wow modo

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Guten Abend, tolle Ideen hat der Thread erstelelr... aber einige finde ich auch etwas übertrieben udn unnötig.
    Bin für:


    - Unterirdische Kabel + Wasserleitungen




    - Wildlebende NPC Stämme, so ne Art Eingeborene wie bei The Forest. Die in bestimmten Gebieten Dinos Jagen und SPieler angreifen wenn SIe einen sehen. Eventuell 2 NPC Stämme auf der Insel die sich untereinander bekriegen noch.


    - Mehr Regionen wo nur bestimmte Dinos zu finden sind (ale Juressic Park *zwinker) wie bspw. das Mammut im Schnee Gebiet oder der Frosch im Sumpf. Etwas unrealtisch wenn ein großer Trex am "newbie Strand" auftaucht. Es wäre da etwas besser auch schon zum Dino finden man man sagen würde die Trex sind direkt in der Mitte der karte bei Lichtungen, Dodos überall, Raptoren überall, Argentavis an Berhängen wo die Nester haben, usw usw..... Da sollten die Entwickler nicht dauernd neue Dinos raus hauen sondern lieber mal überlegen wie die deren Lebensraum etwas realistischer machen. Beispiel halt Direwolf im Schnee oder Frosch im Sumpf ;)


    - realistische Dino Rudel (bspw. für Raptoren, Trex Paar wie auf der "Todesinsel im Nord-Osten)
    - Dino Nester mit Eiern und sehr agressiven "Eltern" Dinos


    - Neue Items (Waffen, Strikturen, Rüstung,...).... Deko Items können da erstmal ausgelassen werden (Stuhl und Tisch?? Ich saß noch nie Ingame an einen ;) )
    Und natürlich wie vielen Fehelr beheben die es noch gibt grade mit dem Flugdinos und alles was Spieler trägt (Floss,....).

  • es soll bitte andere Bewohner in ark geben und Transport tragen für meeresdinos

  • Alles Super Ideen! Ich stehe voll auf deiner Seite! :) Vorallem die Lebensräume sollten sie anpassen da hast du recht! Und "wilde" NPC Stämme wären cool,sind aber auch schwer umzusetzen in ARK :)

  • Auch auf die Gefahr hin das es schon erwähnt worden ist. Schön wäre endlich die Einführung von Stahlträgern mit denen man mehr als nur drei Felder überbücken kann. Flexible Kabel wäre dann auch noch so etwas. Die unzureichenden Möglichkeit Objekte wirklich genau zu positionieren will ich gar nicht erst erwähnen. Wie wäre es mit der Möglichkeit an Ausrüstungsgegenständen eine Teilreparatur vornehmen zu können? Im Realen geht so etwas ganz einfach und im Spiel sollte es doch wohl auch gehen. Ach ja ich hätte gerne so etwas wie NeonRöhren für die Decke und Wände. usw. usw. usw. :whistling:

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ein Piratenschiff und viele neue Bosse und eine Art Story welche jedoch eher nebensächlich ist

  • Julias Liste


    -Musikinstrumente wären super, mit denen man dann auf der Tastatur spielen könnte, nach dem Spielen könnte man z.B. mehr Ausdauer haben für einen Tag. Je nachdem wie viele sich an der Session beteiligt haben & ob ein Feuer mit Essen in der Nähe war & ein Tisch mit mindestens 3 Nahrungsmitteln(diese wären auch optisch zu sehen). So Partymässig :) Und dann kommt ein Dinos und rennt einmal alle Tische um - wäre doch schön. In jedes Spiel gehört eine Party! Und warum kann ich die Base nicht mit der Leertaste auslösen von der bereits vorhandenen Kriegstrommel?


    -Belohnung, wenn man nur kurz nass, kalt, zu warm wird, z.B. mehr Kampfkraft für die nächsten 10 Kampfminuten, wenn man 60 Spielminuten ohne zu viel Nässe, etc. ausgekommen ist. Damit man sich auch mal in eine Hütte zurückzieht, wie im echten Leben.


    -mehr Kleinvieh, wie Käfer, Dodos, Schnecken, Marder, Vögelchen, kleine Kröten(kleiner als Dodo), Häschen, damit man Aufgaben hat und auch etwas lebendiges, wenn man große Dinos halt nur selten zu Gesicht bekommt.


    -viel viel weniger häufiges auftreten aller Dinos. Mein größer Kritikpunkt am Spiel ARK. Aber wenn ich 30 Minuten ingame bin, möchte ich keinem T-Rex sehen. Wenn ich einen Ankylosauer nach 30 Minuten entdecke, das wäre passend. Und besondere Dinos kann man halt nur alle 150 Spielstunden entdecken. Wenn ich einen selten großen Brachiosaurier sehe in einem kleinem Rudel - nachh 150 Spielstunden, dann soll nen schöne Musik kommen und ich mich darüber freuen können. So laufen ich 2 Minuten ingame und habe 3 Zoo´s voller Dinos gesehen. Weihnachten ist ja auch nicht so toll, weil jeden Tag Weihnachten ist. Und es fühlt sich einfach total unrealistisch an. Spielerisch wäre das auch gut integrierbar. Es ist einfach zu Stimnmungsraubend. Wenn ich im Wald unterwegs bin(heutzutage natürlich), dann sehe ich dor nach 2 Stunden evlt. mal ein Häschen & viele Vögel(aber die sind auch kleiner & brauchen dementsprechend weniger Raum als ein Pteranodon). Ein Reh ist da schon bedeutend seltener zu sehen - alle paar Wochen.


    -ein schöner Klettersimulationspart wäre super. Das man durch Ernagramme Kletterarten erlernen könnte & dann andere Früchte ernten könnte - die nicht einfach durch Fällen erhalten nutzbar blieben, sondern nur ab und an herunterfallen. Affen könnte man dann dressieren als Erntehelfer. Wäre doch lustig zu sehen, wenn unten am Strand sich der Kollege auf eine Palme rettet & der Dino diese dann beginnt umzustossen :)


    -Unterirdisch verlegbare Wasserleitungen - können ja teurer sein. Sind auber unauffälliger, wenn man das möchte & verschandeln die Landschaft nicht so, wenn man das nicht mag. Könnte ja Metalldetektoren geben & das Endstück unter Wasser leicht sichtbar sein.


    -Krankheiten - alle Flugdinos können befallen sein. Kuriermöglichkeiten, Heilerernagramm, Heilfplanzen. Kranke Tiere müssten evlt. erschossen & verbrannt werden, in der Nähe vom Stall - da sonst Ansteckungsgefahr. Man kann ja auch welche zum bösen Nachbarn locken ;) Nach einem Tod ist man erstmal immer krank - bewegt sich langsamer, kann nicht so viel tragen - dann ist der Tod noch ärgerlicher - von mir aus auch nach einer Zeit erst, damit man noch fit seinen Rucksack suchen kann.


    -Alternde Dinos. Ganz alte Dinos werden irgendwann anfälliger für Krankheiten, Schaden, etc - und die Chance ist höher, dass sie irgendwann einmal in einem Kampf sterben.


    -Stammeslogo(Bilddatei wie z.B: PNG-Datei) auf Dinosätteln, Klamotten, Fahnen.


    -Speere bleiben lange(je nach Objektgröße mehr oder weniger viele) hängen, oder zumnindest an einer Wurfscheibe. So könnte man einen Wettbewerb machen z.b.


    -Marktfunktion (man legt Gegenstand in eine extrem starke Kiste & bekommt das heraus, was ein andere eingestellt & aufgefüllt hat - z.B. 100 Leder für 1 Stück Holz). Oder mit Golderz, Währeng herstellen als Tauschmittel.


    -Süß- und Salzwasser: Aufbereitung notwendig


    -Teamspeak etc.(alle großen, damit dei Hürde größer wird, so ewas zu nutzen) wird als Cheat erkannt - man muss sich also ingame unterhalten. Macht es spannender weil welche mithören können & realisitscher, weil die Sprachalutstärke ja abnimmt. Anschleichen an andere und mithören - dabei entdeckt werden - nice!


    -Lausen, Zahnartz, etc. - bis Level 20 muss man sich gegenseitig lausen(Teamaspekt oder fremde Hilfe suchen), sonst hat man Sichteinschränkung, verliert ständig etwas Energie oder sowas. Man braucht Zahreaparaturmaterial(Mammutzahn ;) und muss Jemand gegenüber haben(Im Stuhl effektiver) der einem hilft -> Teamaspekt. Dann ist Fleisch essen viel effektiver wieder, oder sonstwas. Man sieht es auch optisch, wenn Jemand Läuse hat - und die können sich übertragen. Durch regelmässiges Baden, kann man den Lausbefall herauszögern. Lausen, Zanhilfe bringt auch Sozial-Bonus für beide, z.B. 60 Minuten 10% mehr Ausdauer. Im Singleplayer könnte man einen Bot platzieren(der das macht, und ansonsten nur rumhockt, also kein riesen Programmieraufwand).


    -Felsen herunterschmeißbar, evlt. mit Hebel je nach größe. So eingesperrten Dinso betäuben oder Jemanden töten.


    -Gefangennahme mit Lösegeldfunktion. Im Käfig kann man einstellen, was demjenigen nach der Befreiung(Gefangenem oder Berfreier können sich aussuchen wer mit dem Malus belegt werden soll) an den Fänger abgeben muss, sobald er es erntet/im Inveantar hat. Das würde dann zauberhandmässig automatisch passieren - in einem Tempfach(damit man nicht plötzich schwer wird), welches man dann öffnen kann, wenn man vor einem Schrank z.B. steht. Der Malus würde sich am Gefangenem orientiere(höhres Level = bessere Lösegelddinge können eingestellt werden). Es spricht nichts dagegen auf herkömmliche Art zustätzliches Lösegeld zu verlangen, was aber z.B. bei Unterlegenheit oder Serverabstinenz oftmals unpraktikabel ist.


    -Stammbonus, nicht nur XP sondern auch Kampfkraft, wenn man zusammen spaziert. Lausen, Zahnartz zieht nach, und bringt den Beteiligten auch einen Bonus.


    -Knutschen bringt Bonus, z.B. mehr Ausdauer für eine gewisse Zeit. Man darf nicht mit jedem einfach Knutschen, sonst steiger Krankheitsrisiko. Man kann also einen Partner finden. Bei Die Sims darf man auch Knutschen - dem erfolgreichstem PC-Spiel aller Zeiten :)


    -Messer Schere Papier gibt es das? DinoX ist gut vs. Dino-Y
    -Dinos mit totem anderen Dino anlocken(in Falle oder zu bösem Nachbarhaus - vielleicht nen Dinso der Krankheiten überträgt oft) - muss natürlich auch in der Nähe sein, Piranhas im Wasser anlocken. Narkofleischahaufen platzieren & am nächsten Morgen mal gucken ;)


    -Schneckenplage, Holzwurmplage etc., die man auch mit einer Hand voll Mutterschnecken und Kräutern beim Nachbarn absetzen kann. Schnecken die Metall zersetzen, oder über Mauern kriechen & Befplanzungen aufessen. Gegenmittel gibt es auch mit seltenen Pflanzen, wo man dann Jemanden lossenden muss, um sie zu suchen im Dschungel.


    -Dinonester mit aggressiven Eltern. Evtl. schön erkletterbar(Fähgigkeit Ernagramm, siehe oben) Vogelhorst, wo noch ein Ei nicht geschlüpft ist, aber die Eltern schon Fressen heranschaffen. Gute Kletterer haben die Chance unentdeckt das Ei zu stehlen, bevor die Eltern wieder @home sind.


    -Zonen Wo viel Menschengetrampel und Bebauung(Geruch) ist, da entstehen nicht so viel Dinos von Art X, evl. nur welche die von den Abfällen etwas haben können(können ja auch unsichtbare Abfälle sein, es fällt halt mal ein Stück Fleisch oder Knorpel auf die Erde und wird nicht weggeärumt). Aber wo Menschen sind, gibt es Abfälle - seit je her.


    -Kriegstrommel, Horn auf Dino montierbar für Kampfaura-Bonus oder Malus für Gegner wenn das Horn ertönt. Kostet aber Gewicht & Geschwindigkeit. Auch eigene Stammesmelodie vom Horn wäre einstellbar - als Erkennungsmerkmal. 3 Sekunden halt 4 Töne, kurz oder lang. Wenn man 2 Dinos mit Hörnern ausstattet, dann könnte man das aufienander abstimmen & hätte 8 Sekunden ;) - wenn man die Nachteile in Kauf nimmt(der Malus durch das Horn addiert sich nicht auf die Gegner), dafür schön protzlich daherkommt.


    -Rampe, und zwar, wenn man sie aneinander baut, dass man dann Dinge von oben nach unten gleiten lassen kann. Nicht so wie es jetzt ist(30.07.2016).


    -einfacher Ingamebrowser welchen der Stammesführer z.B. zu seinem Clanwebsite verlinken könnte. So könnte man einen Computer bauen ingame und dort mal eben die neuesten Clanaufgaben nachlesen im beretis vorhandenen bekanntem Clanhompage-Bereich. Man müsste das Spiel also noch seltener verlassen.


    -Klapspfeiffen: Wenn ich einen Dino mit der Hand einen Klaps gebe ist er für 30 Sekunden aktiviert - so dass er, wenn ich Pfeiffe kommt(3ter Pfeifton, neben den 2 bereits vorhandenen). So kann ich leichter Dinos handhaben, im engen Stall sortieren, etc.


    -Fußspuren Dinos & Menschen sollten Fußspuren hinterlassen. Im Sumpf, Wasser tiefere - größere Dinos oder rennende stoppende tiefere. So wären sie deutlich schöner in die Welt eingebunden. Man kann ja ressourcenschonend mit einfachen Spuren anfangen. Fährtenlesen könnte ein Ernagramm dazu sein mit mehreren Stufen, wo man die Richtung zum Dino dann genauer anzeigen lassen könnte... (also setzt vorraus, dass nicht so wie jetzt das Spiel von Dinos nur so überflutet ist). Da komme ich mir vor wie am Wühltisch mit 90% Rabatt.


    -Klickbestätigung im Menü(eindrücken, Sound). Ich erhalte somit Feedback, wenn ich einen Server zu meien Favoriten hinzugefügt habe.


    -Serverfindung bei Serverumbenennung: interne Servernamen, damit Server für User umbenannt werden können & trotzdem weiterhin z.B. in den Favoriten gefunden werden können ohne sie erneut einzutragen.

    Julias Liste

    23 Mal editiert, zuletzt von o0Julia0o ()

  • -mehr Kleinvieh, wie Käfer, Dodos

    wenns dir zu wenig sind , laufst in der falschen gegend rum


    -viel viel weniger häufiges auftreten aller Dinos

    keine / selten dinos in nem dino spiel dash



    besondere Dinos kann man halt nur alle 150 Spielstunden entdecken.

    versuch mal nen weissen giga mit lvl 120 und guten werten zu finden dauert deutlich länger



    -ein schöner Klettersimulationspart wäre super

    wurde grad der dino dazu angekündigt



    -Rampen, wo man z.B. Dinge herunterrutschen lassen kann

    sowas ? Metal Ramp




    -Unterirdisch verlegbare Wasserleitungen

    und du wirst mir sicher erklären wie ik die im pvp das wasser abschneide ,oder wasman dagenen machen kann das net wer um deine basi unterirdisch nicht sichtbar wasserleitungen legt und du net mehr bauen kannst





    -Krankheiten

    sind angekündigt





    -Alternde Dinos

    jo das is ne geile idee aber hat nur wenig auswirkung weil ja die meisten ständig neue nachzüchten um bessere werte zu bekommen





    -Stammeslogo

    gibt es schon





    -Speere bleiben lange hängen

    würde massig leistung kosten so ein bronto mit 500 speeren und bestimmt net gut aussehen





    -Marktfunktion

    wenn ihr bei euch net handelt seit ihr selber schuld





    -Teamspeak

    nehm ik hald nen anderes program gibt ja net nur ts





    -Lausen, Zahnartz,

    damit wird das spiel im singelplayer unspielbar ,,, warum wilst du den leuten verschreiben wie sie zu spielen haben?





    -Felsen herunterschmeißbar,

    gute idee




    -Gefangennahme mit Lösegeldfunktion

    es gibt käfige und handschellen , lösegeld must hald selber vordern






    -Stammbonus,

    jo wie beim kompi wäre n1





    -Knutschen

    und schon steht das game in 100 ländern auf der verbots liste





    -Messer Schere Papier gibt es das?

    ja gibt es schon





    -Dinonester mit aggressiven Eltern.

    sehr nette idee und auch schon mehrfach vorgeschlagen





    -Zonen Wo viel Menschengetrampel und Bebauung(Geruch) ist, da entstehen nicht so viel Dinos von Art X, evl. nur welche die von den Abfällen etwas haben können.

    abfall wir nutzen selbst die shit






    -einfacher Ingamebrowser

    der fehlt leider





    meine gedanken dazu
    mfg skat

    fachchinesisch übersetzer modo


  • Wo gibt es denn richtige Stammeslogo abgesehen von Sotf ? Klar du kannst flaggen anmalen und die hinstellen aber unter nem richtigen Stammeslogo stelle ich mir was anderes vor, eben so was wie bei sotf.


    Und mit Messer Schere Papier meint sie wohl eher Schere Stein Papier und so ein System gibt es imo nicht.