Was wünscht sich die ARK-Community

  • Landestange (je 1 dino) für Flugdinos mit folgener funktion. Menue für flug dino namen eingabe oder auswahl der im tribe vorhanden flugdinos die keiner Landestange zugewiesen ist. Grund im verteidigungs fall wie insekten angriff bei neutral stellung landen dinos auf hnen zu gewiesen stange automatisch nach der verteidigung. stange hat evtl auch eine ruf funktion für dinos die abhanden gekommen sind.

  • Hiho,


    ich würde mir gern folgendes wünschen:


    Das man Structuren vorher färben kann, zb würde man gerne alles aus roten Steinstructuren machen wäre es besser die vorher bemalen zu können.


    Ich hätte gerne nach dem veröffentlichen des DireWolf's einen Direwolf headskin, so Indianermässig :D könnte vlt von Alpha's dropen?


    Gitter Structuren, um zb. gefängnise oder Käfige bauen zu können, könnte man in Holz, Stein(wie die pipes) und Metal machen.



    Auerochs / Bos primigenius mit unterschiedlichen Außsehen für Männlich und Weiblich. Milchproduktion?


    Hagerman horse / Plesippus shoshonensis oder Tarpan / Equus ferus ferus damit Pferde ins Spiel kommen

  • Farbenblindenmodus

    In einem Survivalspiel bei dem die Orientierung hauptsächlich durch drei farbige Obelisken stattfindet wäre das ein echt nützliches Feature! Mir ist es mittlerweile mehr als einmal passiert, dass entweder ich mich verlaufen habe weil mich einer meiner Tribe-Mates zum roten Obelisken gelotst hatte, ich mich aber zum grünen begeben habe. Anderst herum übrigens auch. Das ist zweimal, vielleicht dreimal noch zum Lachen, wenn du aber am anderen Ende der Insel draufgehst nur weil du dich an der falschen Farbe orientiert hast nervt es.
    Für die Beacons wäre es auch sehr hilfreich, um nicht ständig böse Überraschungen zu erleben wenn man endlich die "rote" Kiste erreicht hat. ;)


    Bitte implementieren!

  • Meine aktuelle Wunschliste für die Fauna der Insel:



    - Brachiosaurus (einfach viel größer - in der Höhe - als ein Brontosaurus)
    - Corythosaurus
    - Edmontosaurus
    - Hypsilophodon
    - Iguanodon (einer der ersten Dinosaurier, der gefunden wurde - Legende)
    - Mastodon
    - Uintatherium (interessantes Geschöpf, mit einem außergewöhnlichen Erscheinungsbild)
    - Wollnashorn (passt, neben dem Mammut, wunderbar in die neue Schneegegend)
    - Dracorex
    - Ichtyostega (eine der ersten Amphibien, die das Land betrat und ideal für die neue Sumpfgegend!)



    Ja, wird immer mehr... die mir Wichtigsten, habe ich fett gekennzeichnet. :D

  • das die elevator tracks drehbar gemacht werden.. man kann den momentan nur in eine richtung bauen und das is echt scheisse sad.png Danke
    Achos einen hab ich noch: bitte die Plattformen so anpassen das man den aufzug auch einbauen kann sozusagen das es auch bündig zu ner ceilling passt.. das wäre toll.

  • Hallo zusammen,


    ab jetzt bitte wieder neue Vorschläge :D Ich habe soeben eine mehrseitige Liste weitergeleitet. Auf dass eure Punkte alle erhört und umgesetzt werden :D


    LG
    Tom

  • HalbhoheWande wären nice.. alleine wegen Zaunbau... das jetzige is einfach echt ma zu zeitaufwändig und materialienintensiv. zudem wäre es toll wenn man auch mit dem spraypainter tiere und schilder anmalen könnte - vllt mt anderem effekt als beim pinsel- der übrigens immer an der wichtigen stelen rumschmiert xD


    vllt eine möglichkeit ne Art Stempelfunktion reinzubringen um den nicht-picassos unter uns die ingame schilder und wandgestaltung zu erleichtern ... nich jeder hat bock ausserhalb des games iwelche programme zu nutzen.und manche können es trotz guter erklärungen nicht weil ihnen das technische verständniss feht..


    neue ressourcen zum bauen wären toll und wie schon oft erwähnt andere schränke mehr individualität bei der Möbelauswahl/ Maschinen wäre toll damit nicht eine base der anderen gleicht- selbst in Minecraft konnte man das mit weniger Mitteln erreichen :D


    ansonsten gibt sich die entwicklung grösste mühe dieses spiel voranzutreiben und hat schon so ziemich alles was wir uns gewünscht haben umgesetzt... kenne nicht viele spiele wp das so toll umgesetzt wird.

  • Nix gegen Mods manches davon wird ja von der entwickung übernommen aber ich muss auch sagen ich will ieber einen modfreie server der von einem entwicklerteam konzipiert wurde- ihr kennt doch den spruch : viele köche verderben den brei... daran muss ich jedesmal denken wenn ich mods für games sehe... :)

  • Nix gegen Mods manches davon wird ja von der entwickung übernommen aber ich muss auch sagen ich will ieber einen modfreie server der von einem entwicklerteam konzipiert wurde- ihr kennt doch den spruch : viele köche verderben den brei... daran muss ich jedesmal denken wenn ich mods für games sehe... :)

    Jain es kommt auf die Mod draufan, nehmen wir mal Skyrim als Beispiel. Jahre später wird es immer noch rege gespielt...wegen der Hauptstory war das bestimmt nicht (versteh mich nicht falsch die war gut, aber kein "4 Jahre" gut) ;)

  • bezieht sich ja auch net auf alle Mods :D ich hab 1.5 Jahre Arma 3 altis life gesuchtet :D das war ne schöne mod... und hat spass gemacht. minecraft mit mods bockt auch immer wieder- aber halt nur wenn es gut gemacht ist.. aber bei ark sag ich ganz klar: warum mods wenn die guten sachen eh vom entwicklerteam übernommen werden... ich verweile jetzt seit 33 jahren auf dieser erde..ein tag länger warten macht den braten für mich net mehr fett... :D:D
    Kannst mir glauben für ein paar Glaswände um meinen Auzug einzumauern würd ich sogar Bootsmann verpfänden ( mein Lieblingsrexi ) :D:D

  • was ich mir von den entwicklern ganz dringend wünsche:
    wenn ich am kühlschrank etwas entnehme, würde ich gerne MEIN gewicht sehen und nicht das was der kühlschrank tragen kann.
    genauso bei den dinos. ich weiß nie, wieviel ich entnehmen kann ohne zu schwer zu werden. ständig muß ich einiges zurück legen.

    Also meine Kühlschränke haben kein gewichtslimit, oder meinst du welche auf ner Sattelplattform?

  • Was ich mir wünschen würde:


    - Strukturen / Holzgerüste oder Stein um Bodenunebenheiten aus zu gleichen welche man zbsp .mit Steinen / Cementing Paste auffüllen kann um gerade Bauflächen zu erhalten
    - Dicke Mauern um das Tribelager zusichern (ohne doppelt zu bauen oder andauernd Tore zusetzen)
    - Filterfunktion oder Ausbildungsfunktion um Dinos auszubilden nur spezielle Sachen zu sammeln
    - Mehr Pflanze, Dinos und Fauna im Meer (wie währe es mit riesen Kalmar oder kleinen Nautilus)
    - Ne Möglichkeit zu Angeln (richtig mit Angelrute)
    - mehr Fix / Ausrichtungspunkte bei Hatchframe, Strom, Fenstern, Türen und Wasserleitungen (Sorry, aber man kann einen Generator bauen aber schlecht vernünftige Leitungen verlegen, weil es entweder nur nach richtung A oder C geht aber nicht nach B & D)
    - Zäune braucht das Ark-Universum
    - kleiner Versionen von Tresoren währen schön
    - Möglichkeit Wände zusätzlich zu verstärken / Aufwerten mit Legierungen aus Obsidian oder so währen auch sehr schöne Idee.
    - Haltbarkeit von Fleisch im Futtertrog sollte dringend überarbeitet werden, dann brauch ich keinen Kühlschrank im Stall. (Beeren halten ewig)
    - Waffenupgrademodul oder Hochgeschwindigkeitsmunition für Auto Turret gegen schnellere Flugdinos / Die Pflanze X und Turrets sind einfach zu langsam
    - ne bessere Klimaanlage ^^ das Ding ist für den Matpreis einfach nur s.......
    - bessere Tore (nicht so hoch, dafür breiter)
    - Treppen



    * Wunschdenken: Bug-Behebung, dass Dinos / Spieler nicht mehr durch Ceilings oder Wände fallen/laufen!!! das Nervt echt :(

  • Ich hätte gerne das sich die Stacks im Schrank von selbst vervollständigen z.B. im schrank ist 160 Metall ich lege 120 dazu und habe keinen 200 und 80er Stack sondern das was ich reingelegt habe. Ist mir auch recht wenn das nur mit ner anderen Taste ginge (geht das evtl schon und ich bin einfach dumm?)


    Dieser Wunsch klingt für einige bestimmt blöd aber ich merke wie mich solche Kleinigkeiten manchmal extrem nerven^^