Was wünscht sich die ARK-Community

  • Was mir gerade so spontan einfällt und mir manchmal helfen würde... Bojen! :D Schön ne Boje im Meer Parken, damit man weiß, da muss ich hin!

  • Ich weiß nicht ob das schonmal gesagt/gefragt wurde, aber mir fehlt hier aufm PvE Server manchmal das PvP (wenns auch nur ab und zu mal nen Tribemember wegballern ist ;) )
    deswegen:


    wird es PvP Areas auf PvE Servern geben?
    wenn machbar bitte umsetzen :)

  • ich finde offlineraids solten massiv schwerer gemacht werden. als maßnahme fällt mir spontan ein, das (sobald kein member des traibs online ist) strukturen 10x so viel aushalten.

  • Eine möglichkeit den Boden ohne Gebäude als Gebiet zu makieren, indem keine Bäume, Steine, etc. spawnen. Eventuell mit visuellem effekt einer Steinoberfläche.
    Man könnte zb. ein Werkzeug einfügen das das beim aktivieren permanent Stein verbraucht und den Boden mit einer Steintextur versieht. So könnte man Straßen oder Flächen ohne Gras erzeugen.
    Wäre doch der Hammer wenn durch einen dichten Wald ein 2m breiter Steinpfad führt, der frei von Bäumen und Steinen ist. Also in meinem Kopf ist diese Idee der Hammer ^^

  • Ja, Wegstruktur, einmal aus Thatch, Holz, Stein, evtl im design von Mulch, Kies, Holzplatten, Steinplatten.
    Evtl auch richtige Straßen aus Zement^^
    Dann Bräuchten wir aber noch Laternen und unterirdische kabel, bzw kleinere die nicht so sichtbar sind :D
    Und ich will endlich die Zugbrücke,... kann ja wohl nicht so schwer sein xD

  • - Unterirdische Kabel + Wasserleitungen, oh ja voll dafür :thumbup:


    - Dazu das Wollhaarnashorn ( immer noch <3)


    - Wildlebende NPC Stämme, damit es voller wird ( von mir wegen auch nicht so nette Kollegen :D )


    - Die *ich pflanz meine Bäume und Büsche hin wo ich will * Planting v1.2d


    von Yoropatty


    - Gruppeneinladungen für Tribemember und Freunde, das man die vor allem auf der Karte sieht *.* !


    - Endlich den Bieber ingame *.* hail


    - Fix das Krokodile nicht mehr vorbeifahren Flöße immer noch angreifen und die Tiere / Menschen drauf ins Wasser schubbsen ! misslelauncher ( Ich hasse diese Viecher !)


    - Endlich Behebung des Nvidia Drivers Crash ! :cursing: da wird man bescheuert.... ich trau mich kaum noch weit weg von der Base mit den bösen Viechern, weil ich nie weiß wann ich rausflieg *.*

  • Nachdem ich meine Bauversuche für unsere Verteidungsanlage abgeschlossen habe, ist mir aufgefallen das man die Gatling leider nicht auf einen Fahrstuhl bauen kann und somit keine "ausfahrbaren Waffensysteme" in der Mauer integrieren kann. Wenn man das fixen könnte, kann ich mein Bauprojekt so weiterführen wie gedacht und nicht mit Türen die aufgehen und dann die Gatlings feuern. Ist zwar schön aber nicht das was ich mir vorstelle. Wäre doch eine schöne Überraschung bei einer Belagerung.


    Und runde Strukturen z.B. für Türme wären auch sehr cool. Das würde das Bild bei so manchen Häusern noch schöner machen. Ständig mit den Fence Foundation arbeiten ist auf Dauer doch ziemlich nervig und gibt dennoch nicht das Bild wieder was eine gerundete Mauer abgibt!

  • Was cool wäre wenn man Blaupausen erlernen könnte (nur die vergesserung grün blau usw )und dann dauerhaft dies bauen könnte also nur wenn es geskillt ist. D.h ich finde ne grüne Blaupause fürn nen Metall Helm dies kann man dann lernen und dauerhaft nen grünen Helm bauen wenn man nen blaue Blaupause bekommt kann man dies auf blau aufwerten. Aber dies soll nur bei Verbesserungen gehen wenn man ne graue Blaupause findet soll man sie wie bisher benutzen und nicht die skill Punkte geschenkt bekommen. Wenn man den metall Helm nicht geskillt hat kann man ihn halt nicht bauen aber die Verbesserung kann man erlernen. Die betrifft halt nur Waffen Rüstung und sättel.

  • Ich wünsche mir eine unterwasser attacke für den Beelzebufo.
    Da er unterwasser schnell ist gehe Ich gerne mit ihm nach Perlen und Öl Tauche,
    aber wenn ein Hai kommt, muss ich immer ran und er haut ab oder macht garnichts und stirbt.

  • Ein richtig fettes Unwetter mit Gewitter und Blitzen wäre cool, so wie in Jurassic Park 1 :D

  • Ich hätte gerne eine mobile Land-/Bodenplattform, so ähnlich wie die Sattelplattformen oder das Raft(Floss),
    nur das man diese durch Dinos (Trike, Mammut) inkl. Aufbauten bewegen kann (ziehen oder schieben, auf Rädern oder Kufen).
    Für unwegsames Gelände wäre das umsetzen der Plattform mit einem Quetzal eine feine Sache.


    z.B. zum Bau einer Tamingstation, Fallen, Zwischenlager oder auch Werkstatt, Schmiede, usw.


    Einfach so mobil wie ein Überseecontainer ;)

  • ich fänds schön, wenn die wilden giganotos bald mal angepasst werden. hab mit einem stufe 156 giga versucht nen wilden stufe 4 giga wegzumachen... der hat mein vieh seelenruhig weggefetzt. welchen sinn hat es, dass man die wilden nicht mal mit getamten tot bekommt?

  • Eine "Benutzentaste" für das Reittier. dass gerade geritten wird. Z.B. das"ß".
    Eine einzige langt, dann muss man sich schon überlegen, ob Nahrung oder Stimberries da reinkommen.
    Das würde oftmals weiterhelfen (bei Fleischfresssern so die Health hoch halten oder eben die Stamina wieder auffrischen, dass die Tiere nicht einschlafen).

  • Hätte es gern, wenn man bei Dinosauriern 'feiner' malen könnte. Wie man beim Screenshot sieht, ist das Ergebnis viel zu 'pixelig', um halbwegs natürlich zu wirken. Außerdem ist es ein Krampf den Giga anzumalen, weil man nicht vernünftig wegzoomen kann und stundenlang fuddeln muss, um zB den Kopf zu erreichen.