Mantis zähmen

  • hey Leute :)
    Also will unbedingt 2 mantis zähmen für die kibbles... Jetzt stehe ich nur vor dem Problem genug deathworms umzubringen weil ich nur von the Island kurz rüber gehen will.. ich habe hier,
    Mantis - Official ARK: Survival Evolved Wiki
    Gelesen das es wohl auch mit gammelfleisch geht.. steht aber im text auch nix zu.. also das wäre aufjedenfall meine letzte Hoffnung xD
    Jemand von euch Erfahrung ob das wirklich damit geht oder ist das nur ein Fehler auf der Seite..

  • gehen sollte es aber da frisst sie dich warscheinlich ein paar mal bis du sie hast da es länger dauert und mantis mit der agro heikel ist

  • ok gut :D also ja Insektenschutz und evtl ne ghillie armor würde ich mir eh zulegen.. oder halt den Trick in nen Kasten schmeißen und durch die Wand zähmen... War halt nur das sich die Nummer nicht lohnt wenn ich dafür halt erst 20 deathworms umlegen soll

  • unter intsektenschutz+ ghillie brauchst du gar nicht rangehen und es gibt gerüchte das rinohorn auch gehen sollte da sie ja beim kochen austauschbar sind (nicht getestet)

  • geht es nur mit dem Horn des deathworms?

    ich habe gerade mal 3 Stck zu gesicht bekommen ....


    Brauch ja ewig oder gibt es nich was anderes ?


    Gruss

    Thabata

  • Rinohorn gehen nicht! Auf Ragnarok im Eis- Dungeon, brauchst du nicht suchen, Dicke Pelzrüstung ne gute Pumpgun oder MG. Da sind um die 8 Würmer zu killen. Allerdings dann nicht den Wasserfall runter springen, sondern einfach den weg wieder zurück laufen

  • Gegen Todeswürmer taugen die richtig was. Einfach kurz vorher einen Käfer oder so plattmachen und dann auf ins Gefecht! Mein Lieblingsmegatherium, das mittlerweile TOT ist, weil ein gewisser Harogart spenderspenderspender sich ja unbedingt mit so einem scheiß Alpharex hat anlegen müssen!!!, hatte mit Buff über 4000 Schaden ausgeteilt und war KEIN Zuchttier. Da ist also noch deutlich Luft nach oben!


    Gegen Drachen hab ich aber nicht gekämpft. Wer macht denn sowas, bitteschön? Dafür nutzt man schließlich Fallen. Wir leben doch nicht in der Urzeit...

  • Gegen Todeswürmer taugen die richtig was. Einfach kurz vorher einen Käfer oder so plattmachen und dann auf ins Gefecht! Mein Lieblingsmegatherium, das mittlerweile TOT ist, weil ein gewisser Harogart spenderspenderspender sich ja unbedingt mit so einem scheiß Alpharex hat anlegen müssen!!!, hatte mit Buff über 4000 Schaden ausgeteilt und war KEIN Zuchttier. Da ist also noch deutlich Luft nach oben!


    Gegen Drachen hab ich aber nicht gekämpft. Wer macht denn sowas, bitteschön? Dafür nutzt man schließlich Fallen. Wir leben doch nicht in der Urzeit...

    Wenn auch jetzt Offtopic, aber was mir gerade durch den Kopf schiest ...

    Da wäre dann ja das Mega als Zucht mit Yuty im Bosskampf gegen die Mutti voll Mega? :)

  • Man muss dem aber hinzufügen, dass die Schadenswerte auf den Arkforum Servern noch mit den Einstellungen VOR dem Nerf laufen. Auf Standard- bzw. Vanillaeinstellungen wird das Ganze etwas anders aussehen. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.