Cnidaria auf The Center

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wir suchen seit einer Woche mit 4 Leuten auf Xbox The Center die
    Cnidaria(Quallen) wir haben jede Höhle durchsucht und den ganzen Meeresboden. Aber norgends finden wir eine. Nicht mal in dn Patchnotes steht was dein. Daher weiß jemand wo genau diese sind oder ob es sich um einen Fehler handelt. Wenn js bitte zu Patch 750 hinzufügen beim Major Update.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Forum, Youtube, Google


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Na jemand ne Antwort für mich? ;(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hallo


    Müssten eigentlich da sein! Sind mit 749 gekommen! Auf welchem Server spielt ihr?


    Lg

  • Privat Server gleiche Update wie die Orginalen Server ^^ Sind aber keine da nirgends. Gibt es wie Megalo nur auf Island

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Danke an das Team Community für die tolle Hilfe :thumbdown:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja mehrfach und der Megalosaurus fehlt und die Quallen. Krake kommt mit Tek Tier. Danke für die hilfe

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann würde ich noch auf ein Update warten. Weil wenn mehrere fehlen sieht es fast so aus als wenn es daran liegt. Lass dich nicht frustrieren. Bei Ark braucht man vorallem eins, Zeit und Geduld. Sei es beim zähmen, farmen oder eben auf Updates warten. Ihr Konsolenspieler habt einen großen Vorteil. Wenn bei uns Pc-Spieler was geändert wird dann könnt ihr es noch nutzen, und Ihr habt nicht die hunderten Nachpatches wenn was schief gelaufen ist. Meist bekommt Ihr dann das Fehlerfreiere Update was wir "testen" mussten. Oder noch besser durch die ganzen Mods schmiert dir nach Update ständig der Server ab so lange bis die Modder nachgezogen haben. Also 1-2 Wochen nach Update hab ich als Admin von einem kleinen Server immer viel zutun ;)

  • danke aber Mods gibt ws hier ja leider oder zum glück net^^ Hoffe aber Statement vom Team wer cool.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich bin seit ein paar Tagen auf Center unterwegs (SP).
    Bei mir gibt es weder Quallen noch Mossas noch Tintenfische.
    Irgendwie komisch. Denn die neueren Landtiere sind alle da.

  • deshalb mal bitte eine Antwort vom Team

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • deshalb mal bitte eine Antwort vom Team

    von welchem Team?
    Studio Wildcard bzw. der Modder werden die einzigen sein, die dir dieser Frage beantworten können.
    Das Team hier ist nicht bei WC angestellt. Es sind auch "nur" "normale" Tester, die Infos erst herausgeben können (und dürfen), wenn sie offiziell freigegeben werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • aso ^^ Ja vielleicht, bekommen sie ja diesbezüglich eine Antwort wenn sie fragen können. Dachtedies Forum wäre von Wc.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • aso ^^ Ja vielleicht, bekommen sie ja diesbezüglich eine Antwort wenn sie fragen können. Dachtedies Forum wäre von Wc.

    Dieses Forum ist kein Offizielles Forum, sprich nicht von Wildcard. Wenn du ein Offizielles Forum suchst dann ist Survivetheark das richtige Forum. Trotzdem kann @Tom dir vllt. Auskunft geben. Auch könntest du den Modder von The Center anschreiben (am besten im Workshop), da die Map, obwohl sie ein Offizielles DLC ist immer noch vom ursprünglichen Modder, EvilMRFrank, gepflegt wird. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen!

    15230_341848375974260_3851401883315098270_n.jpg

  • Ja das wäre echt klasse, wenn ihr da mal nach hacken könnt. :rolleyes: Und ich schaue mal wie ich den Modder erreiche. Danke. Dachte die ganze Zeit das es hier das offizielle Forum ist XD

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja habt ihr XD Aber im Offi Forum. Das ist ja alles auf Englisch :cursing: Ah nicht meine Welt.


    Tom oder Ark Forum Mod könntet ihr für mich und andere Center Spieler mal nach hacken. Da ja auch nichts in den Patch Notes zu Center steht.


    Können gerne warten bis zum Patch 750. Und wenn dann nichts ist. Könnte ich euch bitten MrEvilFrank anzufragen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich habe leider ein ganz anderes Problem, die Quallen sind einfach überall.
    Ich weiss nicht wie es auf "The Island" ist aber im Center lungern die überall rum und zwar min. zu 4 oder 5
    Bin gerade ziemlich Frustriert weil ich schon 3 sehr gute Mosas verloren habe, wehe eine kizelt so ein Riesen Mosa. Der kommt dann nicht mehr weg, weil die anderen ja auch gleich da sind und wenn dann 10 Quallen und ein paar Angler (die ja auch immer in Reichweite sind) knabbern ist der Mosa schnell Geschichte.


    Gibt es ne Möglichkeit über die Game.ini den "aus dem Sattel werfen" Effect der Quallen zu unterbinden?


    Sonst muss ich die ganz rausnehmen, weil so macht das keinen Spass mehr unter Wasser

  • Du hast Pc? OK xbox leider net vorhanden

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!