Mantis und das liebe Eier legen.

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Kurz und bündig. Meine Mantisweibchen legen keine Eier. Ich habe 10 Weibchen und ein Männchen. 3 Eier in 4 Wochen. Das geht gar nicht. ;(


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe sie umgestellt mehrere Male u.s.w.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):












    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ich spiele zwar auf nem PC aber dürfte ja so ungefähr gleich sein. Also Bei der Mantis ist es wie bei der Titanboa. Die stellst du hin und fliegst ausser Renderreichweite. Da bleibst du ca. 2-3Minuten stehen. Dann auf den Rückweg machen und wenn du glück hast findest du auch welche. Die sind ziemlich legefaul. Aber mit der Methode haben sich meine Vorräte weiter und vor allen Dingen schneller erhöht.


    Wünsche dir viel Erfolg.


    Greez

  • Ich habe in einem YT-Video gesehen, daß das Mantis-Gehege in einer "Unknown Region" stehen muss. Wenn du das erweiterete HUD öffnest steht ja oben links immer, in welcher Region du dich aufhälst.

  • kenne diese aussage auch , aber auch gegenteilige


    was immer gut ist , solche tiere zu separieren .... will sagen nicht in der nähe von tiere stehenlassen die legefreudig sind....
    gibt/gab mal die aussage das nur x eier in der nahe gelegt werden können ( dodos werden aber seperat gezählt , warum auch immer ?!? )

  • Hab eine kleine Bestätigung für die "Unknown Region"-Theorie. Wir sind am Freitag umgezogen. Nachdem wir die Eierleger schön aufgestellt hatten hab ich mir mal zum Spaß die Region angesehen. Zufällig steht jetzt ein Großteil in Unbekannt. Und was soll ich sagen die Viecher legen wie blöde Eier. Die Kibble für den 150er Rock-Elementar sind am Wochenende mehr als zusammen gekommen.
    Auch viele andere Dinos legen nun besser. z.B. die Skorpione.

  • Hab eine kleine Bestätigung für die "Unknown Region"-Theorie. Wir sind am Freitag umgezogen. Nachdem wir die Eierleger schön aufgestellt hatten hab ich mir mal zum Spaß die Region angesehen. Zufällig steht jetzt ein Großteil in Unbekannt. Und was soll ich sagen die Viecher legen wie blöde Eier. Die Kibble für den 150er Rock-Elementar sind am Wochenende mehr als zusammen gekommen.
    Auch viele andere Dinos legen nun besser. z.B. die Skorpione.

    Kann ich nur bestätigen :)
    Wir haben nur die mantis dort der Rest legt eig sehr gut eier . Aber diese Zone ist goldwert

  • am besten legen Matisse Eier in der "unknown Region" .und am besten wenn da kaum Spieler vorbeikommen(lieben wohl die Ruhe und KEIN Publikum ^^) man baut dort eine kleine Eier base und fliegt 1-2 mal am Tag vorbei

  • altes Thema, ich weiß, aber wo geht es auf Ragnarok ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja gemerkt danke?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Auf Island kann ich Dich damit tot werfen.

    Auf SE soll es ja nicht mehr funktionieren mit dem Stellen der Mantis in den Bereich unknown, bzw. Wildnis.

    Auf Island funktioniert das nach wie vor, und nebenbei gesagt auf mit Dimetrodons, die dazu eigentlich Wasser brauchen.

    Wenn es unbedingt Ragnarok sein soll lohnt sich der Versuch in so einer Region will ich meinen, soweit auffindbar.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.