Hallo zusammen,
seit gestern und heute die neuen Patchs aufgespielt wurden, kommt es bei mir gehäuft zu folgenden Problemen:
- wenn ich sterbe ist meine Ausrüstung nicht mehr da, bin 2x direkt bei Bau an der Basis durch Fallen gestorben und wusste somit genau, wo ich liege und war auch in einer halben Minute wieder an dem Platz, aber die Ausrüstung war nicht da. Dies war jeweils ganz nah an einem Felsen, also vielleicht ist sie irgendwie hinter den Felsen "gerutscht". Aber selbst mit glitchen konnte ich nichts finden.
- eben von einem Spino gestorben, danach direkt wieder dort hin (~2 min bis dahin), Spino zur Strecke gebracht und alles abgesucht, aber keine Ausrüstung mehr zu finden und auch in keinen Dinos oder im Spino. Fand ich sehr komisch (btw. sonst bleibt die Ausrüstung lange genug liegen, dass man sie sich wieder aufnehmen kann)
- seit den Patches lagged es auch wieder mehr, ist das bei euch auch so oder liegt das am Server?
- Mein Flugsaurier fliegt plötzlich nach der Landung teilweise ganz woanders hin und ich muss ihn erst suchen (also außerhalb meiner Reichweite). Das war vorher auch nicht so gewesen. Handelt sich um den Pteranodon, beim Argentavis ist es normal.
Würde mich interessieren, ob dies bei anderen auch so ist.