Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark PS4 Lokal - Splitscreen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo zusammen
Ich hätte da zwei Fragen, vielleicht weiß ja jemand Rat...
1.
Ich wollte Kibbel aus Microraptor, Pegomastax und Troodon Eiern kochen (auf Vorrat). Es geht aber weder im Kochtopf noch im Cooker. Alle anderen Kibbels gehen. Zutaten hab ich mehrfach überprüft die Stimmen auch. Ist das ein Bug oder werden die evtl. Erst mit dem nächsten Update eingeführt dass man die kochen kann?
2.
Mein Freund und ich spielen lokal im Splitscreen. Haben uns jetzt schon mehrfach an der Höhle 68.3/56.1 versucht. Egal ob zu Fuß oder mit Wolf, Raptor, TerrorBird, egal ob langsam oder schnell: wir fallen jedes Mal an der gleichen Stelle durch den Boden / die Wand durch und landen außerhalb der Höhle etwas entfernt vom Eingang. Somit haben wir keine Chance an das Artefakt zu kommen. Woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Verschiedene Varianten probiert (siehe oben)
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Standard PS4. Grafikeinstellungen auch auf dem Standard.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten