zusammen,
ich und ein paar rl kumpels haben vor kurzem den spaß an Ark gefunden.
da wir das Spiel so spielen wollen wie es original ist, haben wir uns für die offiziellen server entschieden, mit dem Zusatz PvP auf der Map the center.
Ja - wir sind uns bewusst was pvp bedeutet, jedoch finde ich das pvp hier im spiel ist total außer kontrolle.
Wir haben bereits den 8. Server versucht, überall herrschen "alpha" tribes, welche einfach alles beanspruchen und auch im chat dinge raushauen wie "das ist unser server".
Keine chance auf dungeons weil alles abartig verbaut ist.
Alle guten plätze sind meist versperrt von irgendwelchen einrichtungen um das bauen zu verhindern.
Kein chance auch nur ansatzweise eine base zu errichten da man konsequent abgeschlachtet wird von highlevel pteradons/wyvern/...
da verliert man doch binnen kürzester zeit den spaß am spiel, wenn man das spiel im grunde garnicht spielen kann.
Im grunde gibt es in diesem spiel kein pvp mehr für neulinge, hier haben quasi nur noch alteingesessene spieler ihren spaß und das ist mehr als traurig ein spiel so verkommen zu lassen.
Dazu trägt dann auch noch das verhalten dieser, sry aber das muss man sagen, arsc...er bei, welche sich dann auch noch im chat wie die kings aufführen und leute aufs derbste beleidigen, weil sie neustarter und lows mit einer wyver dauertöten können.
Oder habe ich was übersehen?