Die Suche nach dem Einhorn - The Island
-
- Alle Plattformen
- Survival Evolved
- Buffy0503
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
Es pupst Schmetterlinge und kotzt eine Regenbogen.
Ne, spass beiseite, ich glaube das kann nichts besonderes, ist wohl nur die Herausforderung eines zu finden.
-
Es pupst Schmetterlinge und kotzt eine Regenbogen.
Regenbogen bitte auch pupsen und das bitte sofort an Wildcard weitergeben, damit die das ins Spiel reinnehmen ...
-
-
-
Na das ist ja schon mal was
Jetzt bräuchten wir nur noch die Bestätigung, dass im online Modus (offizielle Server) auch weibliche Exemplare spawnen
-
-
Ja, das Kleingedöns ist doch immer wieder knuddelig!!
-
Es heißt ja das ein neues Einhorn erscheint wenn das eine gezähmt oder getötet wurde. Stimmt das wirklich? Seit es auf unserem Server gezähmt wurde erscheint nämlich keine neues.
Nicht das ich eins will. Aber ich schauen immer mal wieder im ACM nach und es wird nie eins angezeigt und das seit Wochen. -
-
Es heißt ja das ein neues Einhorn erscheint wenn das eine gezähmt oder getötet wurde. Stimmt das wirklich?
...also hier kam die Info von @Morgengrau ...woanders wäre ich noch ned drüber gestolpert... wies bei uns am (offiziellen) Server aussieht kann ich ned beurteilen...seit damals wäre uns keines mehr untergekommen...haben aber auch ned explizit danach gesucht
-
Ich hatte es auf Twitter gelesen. Frag mich jetzt aber nicht wer es war. Ich habe nun mal auf der Gamepedia nachgeschaut und da steht folgende Info:
"Only one wild Equus of these special variants exists on a map at any given time. If tamed, it will remain the only Unicorn on the map and no more will spawn in. Players can utilize cross server transfer to find Unicorns to breed with."
Also ist es doch tatsächlich leider so, dass es immer nur ein einziges Einhorn auf der Map gibt und wenn das gezähmt ist, ist es weg. Wenn man mehrere Einhörner besitzen will muss über Cross Ark zu einem anderen Server reisen und es mit einem anderen, gezähmten Einhorn verpaaren.
Sorry, da habe ich dann leider eine falsche Info gelesen.
-
-
Ich hatte es auf Twitter gelesen. Frag mich jetzt aber nicht wer es war. Ich habe nun mal auf der Gamepedia nachgeschaut und da steht folgende Info:
"Only one wild Equus of these special variants exists on a map at any given time. If tamed, it will remain the only Unicorn on the map and no more will spawn in. Players can utilize cross server transfer to find Unicorns to breed with."
Also ist es doch tatsächlich leider so, dass es immer nur ein einziges Einhorn auf der Map gibt und wenn das gezähmt ist, ist es weg. Wenn man mehrere Einhörner besitzen will muss über Cross Ark zu einem anderen Server reisen und es mit einem anderen, gezähmten Einhorn verpaaren.
Sorry, da habe ich dann leider eine falsche Info gelesen.
Ist doch eigentlich passend, Einhorn-Zuchtbetriebe sind ja auch selten anzutreffen .
-
Na sensationell ....unser Tribemember ders "verkackt" hat, hat die 1.000.000.000 Peitschenschläge schon angedroht bekommen, wenn er jetzt keines mehr findet
-
-
Wenn man mehrere Einhörner besitzen will muss über Cross Ark zu einem anderen Server reise
Gut dann kann ich mir das nachschauen sparen und Mädels sagen sie sollen auf der andern Map suchen.
Mal schauen ob ein neues kommt wenn wir das 2 Einhorn auf Island übertragen. -
Mal schauen ob ein neues kommt wenn wir das 2 Einhorn auf Island übertragen.
Achja...das wäre interessant... wenn es weggereist ist, ist es ja nicht mehr auf der Map...müsste demnach also auch wieder nachspawnen
-
-
Also leute: Auf den Offis kann ich nun bestätigen. Sobald ein Tribe ein Einhorn besitzt, spawnt kein wildes Einhorn mehr nach. Wir hatten auf 2 Wochen verteilt 3 Leute ca. 100h abgesucht. Sobald das Einhorn in Transfer kam auf anderen Server = Innerhalb von 3h neues Einhorn gefunden (Vulkan am Fuss des Sees)
Island MAP
-
Bei uns ist es in der Base gespawnt, seit da ist es gezähmt und ein neues nicht gefunden.
-
-
ich habe Einhörner zu verkaufen
-
ich habe Einhörner zu verkaufen
Hi!
Erstell dazu bitte einen Thread im Handelszentrum - hier ist der falsche Platz dafür.
Ps.: Ach man... hab schon gedacht du bekommst dann gleich einen Link zu meiner "Suche"....bist aber leider PC-Spieler
LG
Wiese -
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label Alle Plattformen entfernt.