[257.0] Erste Eindrücke - Neue Kreaturen und mehr!

  • hey auch gefar zu laufen, dass das hier schon gefragt wurde; aber hat irgendjmd nen plan für WAS die Höhle gedacht ist? Ist doch irgendwo sinnlos wenn man da reingeht und alles " Verliert" , oder nicht?

  • steht schon 20 mal im Forum. Dort bekommst du bis jetzt Max + 15 Level dazu. Steht aber alles über deinen Post. Nur lesen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • also bei mem max Lvl von 105 werd ich dann 120? od wenn ich unter 105 bin^^ manchmal ist meine rübe ein wenig lahm^^
    :00008040:

  • Max Lv nach dem Update ist 100. Durch die Tek Höhle kannste dann lv 115 werden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • In seinen Patchnotes vom 02.05.17 hat sicco sich dazu geäußert. Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Bienen noch nicht vorhanden.

  • Das erklärts dann auch. Da kann ich ja ewig suchen. Hatte gedacht die wären auch drauf, weils Wildschwein ja auch dabei war, aber dann hat Wildcard für die Bienen wohl nen neuen Spawner integriert, den sicco erst setzen muss. Könnte das auch für den Kentro gelten? Der fehlt mir nämlich auch noch in meiner Sammlung

  • Jetzt wird mir mulmig... auf The Volcano gibt es ein Gebirge? Berge, klar, gibt es. Aber Gebirge?! Wo denn? Vielleicht habe ich diesen Bereich bislang nicht als Gebirge wahrgenommen, aber mit der Bezeichnung kann ich grad nicht viel anfangen..

    Gebirge ist ein in sich zusammenhängendes Relief der Erdoberfläche, das sich aus der flacheren Umgebung erhebt, und ist durch den Gebirgsfuß gekennzeichnet.


    Unter einem Gebirge versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch

    Das Wort „Berg“ hat hingegen eine regional unterschiedliche Wahrnehmung. Erhebungen wie der Wilseder Berg, der mit nur 169 m ü. NHN die Umgebung Lüneburgs dominiert, würden in Alpenländern allenfalls als Hügel bezeichnet. Im Allgemeinen bezeichnet „Berg“ einen einzelnen Gipfel oder Kammlinie, und „Gebirge“ eine Häufung von mehr oder minder verbundenen Gipfeln, oder eine Häufung von Einzelgebirgen (Gebirgsgruppen oder -züge). „Hügelland“ steht für Ansammlungen von Kleinerhebungen, ohne dass eine genaue Abgrenzung möglich wäre.
    Die Geologie hingegen nimmt bei ihrer Definition auf den „Gebirgsfuß“ Bezug:[1] Der Gebirgsfuß bzw. Rumpf eines Gebirges, wenn er freiliegt, ist das Grundgebirge, der bei den jüngeren Gebirgen noch vom Deckgebirge überlagert ist, und dann oft in große Tiefen gedrückt wird (bis in die Moho). „Gebirge“ steht in letzteren Begriffen schon im geologischen Sinne als „Gesteinseinheit“.
    Hochländer, wie beispielsweise Tibet, gelten nicht als Gebirge, da sie nur geringe Höhenunterschiede aufweisen. Im Gegensatz dazu kann manches Gebiet an einer Steilküste trotz relativ geringer Meereshöhe als gebirgig gelten.


    um es kurz zu machen Kentros sind im DinoSpawnEntriesMountain Spawner



    *Klugscheißermodus aus*

  • Witzbold. Ich hab nicht gesagt, dass ich mit dem Begriff "Gebirge" nichts anzufangen weiß, sondern mit der Bezeichnung "Gebirge" für ein Areal der Karte. Das Einzige was für mich da ansatzweise nach Gebirge aussieht, wäre die Vulkaninsel - und da kann ich noch nicht so recht an die Existenz vonKentros glauben. Oder meinst du das Hochplateau im Süden der Karte?

  • Der Kentrosaurus ist cool.
    Bin ich gestern das erste mal drauf gestoßen,gleich hingelaufen "Oh ist der süß :)" und zack aufgespießt,total geil :D

  • weiß jemand wie die zucht beim daeodon funktioniert? hab jetz 2 high viecher normal verpaart..schwanger etc alles fertig..baby da und nu?das vieh frisst in sekunden tackt fleisch und nahrung geht macx auf 9 und dann sofort wieder auf 0 ..

  • weiß jemand wie die zucht beim daeodon funktioniert? hab jetz 2 high viecher normal verpaart..schwanger etc alles fertig..baby da und nu?das vieh frisst in sekunden tackt fleisch und nahrung geht macx auf 9 und dann sofort wieder auf 0 ..

    Wollte heute damit auch Anfangen, gut das ich deine frage gelesen habe, denn ich habe das mit dem vielen Fressen glatt außer Acht gelassen.

  • Dessen Liebe geht durch Mark und Bein. :D

    Ohja :D Von den lege ich mir eine Herde zum Schutz zu,ist nur schade das man die nicht reiten kann :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.