Das Ende, das man mit Patch 257.0 erreichen kann ...

  • Eben von den Entwicklern gepostet worden:





    Zu Deutsch: "Ich möchte klarstellen, dass das Ende in ARK Version 257.0 nicht das wirkliche Ende des Spiels ist, nicht mal im entfernten! Das Ende folgt erst noch und es wird großartig!"



    Wir sind gespannt :)

  • hmm , ich weiß nicht, aber irgendwie drängt sich mir hier der Verdacht auf Donald hat hier die Öffentlichkeitsarbeit übernommen. Fehlt bloß noch ein Spruch wie "Make ARK great again", oder "ARK first". phatgrin

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • WC machts aber auch spannend...gefällt mir :rolleyes:

  • ähm wie Ende? *nachdenk* muss Ich das verstehen? Content Ende?

    Wenn man die Tek-Höhle erfolgreich absolviert und aufsteigt, wird dein Charakter hochgeladen wie beim Obelisken und dann kriegste die Credits gezeigt. Das kann man durchaus als Spielende interpretieren ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Wenn man die Tek-Höhle erfolgreich absolviert und aufsteigt, wird dein Charakter hochgeladen wie beim Obelisken und dann kriegste die Credits gezeigt. Das kann man durchaus als Spielende interpretieren ;)

    hi


    Und dann ist der Char futsch und man kann von vorne starten. pardon


    Gruß Stoutmen


    P.S. :whistling::saint::D:D:D

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • hi
    Und dann ist der Char futsch und man kann von vorne starten. pardon


    Gruß Stoutmen


    P.S. :whistling::saint::D:D:D

    Nein, du kannst deinen Char dann herunterladen und ganz normal weiterspielen. Allerdings ist alles, was du im Inventar hattest und an Dinos mitgenommen hast, dann weg.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Und wie es scheint, kann man 5 bis 15 Level über den Max-Level kommen. Wenn man das aufaddieren kann, kann man durch Tek-Höhlen-Grind easy Level 200 erreichen ;)

  • Zu Deutsch: "Ich möchte klarstellen, dass das Ende in ARK Version 257.0 nicht das wirkliche Ende des Spiels ist, nicht mal im entfernten! Das Ende folgt erst noch und es wird großartig!"

    hmm ... als WC das letzte mal was als großartig bezeichnet hat war es der SE DLC. Bei WC glaube ich erst dann das etwas großartig ist bis es tatächlich da ist.

  • das dlc war grossartig .hoffe das es nochmal ein dlc gibt und etwas teurer wird. Das hat wc wirklich verdient !!!

  • Und wie es scheint, kann man 5 bis 15 Level über den Max-Level kommen. Wenn man das aufaddieren kann, kann man durch Tek-Höhlen-Grind easy Level 200 erreichen ;)

    Soweit ich das mitgekriegt hat, bezieht sich das einmalig auf die Schwierigkeit der Höhle. Wobei ich ich nicht sicher bin obs 5+10+15 sind oder nur 5/10 oder 15. ALso die schwerste Stufe gleich Leicht und Mittel mit einbezieht. Allerdings sind in der Höhle alles am krauchen, was es gibt... nen Tribe hatte 2 wilde High-Gigas vor sich :D



    Den SE DLC nehm ich mehr als einen stillen Support für die 40 Mio Klage. Viele sehen hier gerne Geldgier als Grund, aber dann würden die SE Items/DInos net als kostenlose Mods/Karten im Workshop geben. `


    Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass man nach dem Aufstieg tatsächlich auf einen Alienschiff/einer Alienbasis landet?

  • das dlc war grossartig .hoffe das es nochmal ein dlc gibt und etwas teurer wird. Das hat wc wirklich verdient !!!

    Öhm.. joa... Das nenne ich mal Fanboy :) Nicht böse sein, ich mein es nicht negativ. Aber ma ehrlich, nen DLC soll quasi deiner Meinung nach Teurer sein als das Hauptspiel? Ich find es eh nicht gut, das ein EA Titel überhaupt nen DLC anbieten darf. Klage hin oder her, aber es ist eine Frechheit in meinen Augen für ein Unfertiges Produkt, noch mehr Kohle aus den Spielern saugen zu wollen. Wäre ja so als wenn ich nen Flug buche, aber die Flugline noch gegründet werden muss ( leicht überspitzt, ihr wisst was ich mein )...


    Und ne, ich bin net Negativ auf ARK / WC Eingestellt, ich find Ihre Patchpolitk im Mom etwas mies, und mir gefällt einiges nicht, was man mit Mods aber umgehen kann. Also isses egal :D



    LG

  • Das mit dem Dlc find ich auch blöd aber ansonsten macht WC nen guten Job.

  • Öhm.. joa... Das nenne ich mal Fanboy :) Nicht böse sein, ich mein es nicht negativ. Aber ma ehrlich, nen DLC soll quasi deiner Meinung nach Teurer sein als das Hauptspiel? Ich find es eh nicht gut, das ein EA Titel überhaupt nen DLC anbieten darf. Klage hin oder her, aber es ist eine Frechheit in meinen Augen für ein Unfertiges Produkt, noch mehr Kohle aus den Spielern saugen zu wollen. Wäre ja so als wenn ich nen Flug buche, aber die Flugline noch gegründet werden muss ( leicht überspitzt, ihr wisst was ich mein )...
    Und ne, ich bin net Negativ auf ARK / WC Eingestellt, ich find Ihre Patchpolitk im Mom etwas mies, und mir gefällt einiges nicht, was man mit Mods aber umgehen kann. Also isses egal :D



    LG

    Ähm, das war von Nico wohl erot.. äh ironisch gemeint :D

  • Nein, du kannst deinen Char dann herunterladen und ganz normal weiterspielen. Allerdings ist alles, was du im Inventar hattest und an Dinos mitgenommen hast, dann weg.

    Ist ja voll kacke das dann alle Sachen weg sind :D
    Ok ich mein bis ich da bin dauerts eh noch Jahre da ich auf nen offi zokke

  • Öhm.. joa... Das nenne ich mal Fanboy :) Nicht böse sein, ich mein es nicht negativ. Aber ma ehrlich, nen DLC soll quasi deiner Meinung nach Teurer sein als das Hauptspiel? Ich find es eh nicht gut, das ein EA Titel überhaupt nen DLC anbieten darf. Klage hin oder her, aber es ist eine Frechheit in meinen Augen für ein Unfertiges Produkt, noch mehr Kohle aus den Spielern saugen zu wollen. Wäre ja so als wenn ich nen Flug buche, aber die Flugline noch gegründet werden muss ( leicht überspitzt, ihr wisst was ich mein )...
    Und ne, ich bin net Negativ auf ARK / WC Eingestellt, ich find Ihre Patchpolitk im Mom etwas mies, und mir gefällt einiges nicht, was man mit Mods aber umgehen kann. Also isses egal :D



    LG

    Das ist aber auch Teil des Early Access-Konzeptes. Andere machen es noch viel krasser, schau Dir z.B. "Atom Universe" an. Das ist eine einzige Baustelle, aber Du kannst schon ingame-Käufe machen für die Sachen, die bereits funktionieren. Die weitere Entwicklung wird dadurch finanziert. also quasi Early Access mit Crowdfunding.


    Sony hat hier ja auch eine gewaltige Kehrtwende in ihrer Produktpolitik vollzogen, denn früher hat man grundsätzlich keine Early Access-Titel akzeptiert. Vermutlich hat man sich gedacht: Wenn selbst die AAA-Titel im Stadium einer frühen Beta released werden und nur pro forma als "fertig" bezeichnet werden, kann man auch gleich EA erlauben.

  • Wird 258.0 das Letze Updat sein oder werden jetzt noch welche kommen weil bei den Petsch kommt ja nicht so viel rein wie bei den anderen und wenn man die zeit von den dionos siht da siht es zu 100% so aus das es das Letzte wird weil es fählt ja noch sehr vieles was die noch nicht reingamcht haben

  • Wird 258.0 das Letze Updat sein oder werden jetzt noch welche kommen weil bei den Petsch kommt ja nicht so viel rein wie bei den anderen und wenn man die zeit von den dionos siht da siht es zu 100% so aus das es das Letzte wird weil es fählt ja noch sehr vieles was die noch nicht reingamcht haben

    Ich versteh zwar nur die Hälfte von deinem Post, aber 258 ist mit sicherheit nicht der letzte Patch und die Patchnodes sind nicht vollständig ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • hm.. kommt es mir so vor oder wurde die Community hier freundlicher in letzter Zeit?

  • ist in jeden forum so,ich mag die spiele im hintergrund nicht und wie toll das is sehen de entwickler ja in den verkaufszahlen^^

  • Wäre ja mal fein wenn man die Sachen von primitiv+ auch im normalen Ark bauen könnte!

  • Öhm.. joa... Das nenne ich mal Fanboy :) Nicht böse sein, ich mein es nicht negativ. Aber ma ehrlich, nen DLC soll quasi deiner Meinung nach Teurer sein als das Hauptspiel? Ich find es eh nicht gut, das ein EA Titel überhaupt nen DLC anbieten darf. Klage hin oder her, aber es ist eine Frechheit in meinen Augen für ein Unfertiges Produkt, noch mehr Kohle aus den Spielern saugen zu wollen. Wäre ja so als wenn ich nen Flug buche, aber die Flugline noch gegründet werden muss ( leicht überspitzt, ihr wisst was ich mein )...
    Und ne, ich bin net Negativ auf ARK / WC Eingestellt, ich find Ihre Patchpolitk im Mom etwas mies, und mir gefällt einiges nicht, was man mit Mods aber umgehen kann. Also isses egal :D



    Mimimimiiiiii dann spiel was anderes.

  • Mimimimiiiiii dann spiel was anderes.


    hehe, wer hat denn da den Hund getreten das er knurrt?? :) Nico, nimms mir nicht krumm, aber les die Beiträge doch bitte die du zitierst :)


    Denn dein "dann spiel was anderes" passt in keinerlei zusammenhang mit meinem geschriebenen. Also Atme tief durch, lass fünfe ma grade sein, und chill ne runde mein bester xD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.