[258.0] Erste Eindrücke - Neue Kreaturen und mehr!

  • Hyaenodon

    • Lieblingsnahrung: Fleisch
    • Zähmung: Alles was ihr zu Patch 258.0 wissen müsst!
    • Hinweise: Hat eine Pet-Funktion um Emotes abzuspielen und einen Buff zu bekommen. Kann auf Kommando Sitz machen. Besitzt den Alpha-Buff ab 2 Tieren. Hat einen Sattel, kann aber nicht geritten werden.
    • ACHTUNG! Veränderte Werte des Taming-Multiplier auf privaten Servern haben keinen Einfluss auf die Zähmdauer eines Hyaenodon. Wenn ihr z.B. bei Dododex wissen wollt wie lange ein ein bestimmtes Level zum zähmen benötigt, so müsst ihr dafür den Mutliplier-Wert auf 1 setzen! Ein Level 150 Hyaenodon z.b. benötigt 1 Stunde 3 Minuten und 7 Sekunden um gezähmt zu werden.

    Screenshots:



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat gmsummon "Hyaenodon_Character_BP_C" 150


    Hyaenodonsattel:

    • Beschreibung: Dient dazu um Hyaenodons Rüstung zu verstärken.

    Screenshots:




    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_HyaenodonSaddle.PrimalItemArmor_HyaenodonSaddle'" 1 0 0

    Megalania

    Screenshots:



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat gmsummon "Megalania_Character_BP_C" 150

    Megalania Sattel

    Screenshots:




    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MegalaniaSaddle.PrimalItemArmor_MegalaniaSaddle'" 1 0 0

    Megatherium

    Screenshots:



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat gmsummon "Megatherium_Character_BP_C" 150

    Megatheriumsattel


    Screenshots:




    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MegatheriumSaddle.PrimalItemArmor_MegatheriumSaddle'" 1 0 0

    Yutyrannus

    Screenshots:



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat gmsummon "Yutyrannus_Character_BP_C" 150

    Yutyrannussattel



    Screenshots:




    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_YutySaddle.PrimalItemArmor_YutySaddle'" 1 0 0

    Hesperornis

    Screenshots:



    Spawnbefehl:


    Code
    cheat gmsummon "Hesperornis_Character_BP_C" 150


    Motorboot:

    Screenshots:




    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Items/Raft/PrimalItemMotorboat.PrimalItemMotorboat'" 1 0 0

    Harpoongun

    Screenshots:



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponHarpoon.PrimalItem_WeaponHarpoon'" 1 0 0

    Toilette

    • Beschreibung: Alles was ihr zu Patch 258.0 wissen müsst!
    • Hinweise: Muss an eine funktionsfähige Wasserleitung angeschlossen sein um zu funktionieren. Draufsetzten, Darm entleeren-Taste drücken und aufstehen. Dann abziehen und Dünger sowie XP-Boost dabei erhalten.

    Screenshots:




    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Pipes/PrimalItemStructure_Toilet.PrimalItemStructure_Toilet'" 1 0 0

    Die neuen Hairstyles: Vikingstyle



    • Es gab einige UI Anpassungen.
    • Direwolfs haben nun auch den Alphabuff bei Rudeltieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    10 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Ist es normal das nun auch alle Hair styles die man hatte, wieder weg sind? bzw wie bekommt man die nun alle wieder und vor allem wo bekomme ich nun den neuen style her?

  • Ich muß sagen, der- oder diejenigen, die die Trailer machen.... Hut ab. Versüßt mir immer wieder den Tag. Tom gib das mal so weiter, wenn möglich. So und jetzt download abwarten und ausprobieren.

    Regal = Lager

  • Weiß jemand zufällig wo oder ob der Megalania auch auf The Center schon drin ist?
    Ich konnte leider keinen einzigen finden und ein Bekannter meinte, der soll wohl nicht auf The Center gekommen sein dance
    Hat dazu wer eine sichere Quelle als Info für mich?


    Mit dem Patch muss ich sagen, bin ich diesmal zu 99% zufrieden :rolleyes:
    Das einzige was leider negativ auffällt ist, das die Texturen jetzt auf jeder Karte ziemlich schlecht durchladen.
    Sie laden zwar komplett, es dauert aber ziemlich lange.


    Besonders gut empfinde ich das spielen mit der Anzeige links jetzt. Super angenehm, da der Bildschirm frei bleibt :thumbup:

  • Eigentlich sollte mit dem Patch ja mal eine bisschen was an der Performance gemacht werden. Hat davon jemand was gemerkt?


    Bei mir läuft es nach dem Patch noch schlechter. Jetzt fallen die FPS häufig unter 30. Auch habe ich jetzt ständig verwaschene Grafiken. Normalerweise war das ja nur nach den ein loggen bis erst mal alles geladen wurde. Jetzt reicht es sich einem kurz um zudrehen und schon stehen die Dinos einige Sekunden mit Low-Grafik da bis sie wieder richtig geladen sind.
    So kann man den Speicher natürlich optimieren aber wenn ständig die Grafikstufen wechselt ist das auch lästig. Gleiche gilt auch bei Strukturen.
    Und ich bin nicht der einzige. Auch andern vom Server haben diese Phänomen.

  • Mir fielen die langen Ladezeiten auf im SP also die _Karte zu laden dauerte normal nur 10 Sekunden jetzt 30 ......auf SSD.

    Ach das geht doch noch. Seit ein paar Patchen dauert es bei mir mehrere Minute aber nur auf Island und nur bei bestehen Saves. Wenn ich eine neues mache oder einen andere Karte nehme kein Problem. Hängt immer an der gleichen Stelle D3_ irgendwas

  • ^^
    habe keine spülfunktion gefunden.
    muss wohl mit dem wasseranschluss bisserl rumspielen^^
    habe auch kein wasser in der schüssel gesehn wie in manchen videos...
    vll hört man sich ma im ts3 wenn i da drauf kann/darf^^
    aber danke für die rückmeldung :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.