Hat jemand Wyvern Aufzucht Erfahrungen nach aktuellem Patch Stand???

  • nicht schlecht auf nen offi PVP Server ist schon cool :)
    Zokke auf offi PVE Server Island
    Wie viel Ausdauer sollte der ptera haben ?
    Und wie oft besorgst du dann für eine Zucht Milch ?

  • flinte eingepackt , rex geschnappt , hin zur schlucht ....


    mit der flinte den eins aufen pelz gebrannt und wenn sie dann aus der schlucht kommen , zerhackstückeln mit dem rex ^^
    oder in die falle locken.

    Was hat dein Rex dann so für Stats ?
    Bin da auch schon auf die Idee gekommen. Reicht 15k Leben und 350 - 400 % Dmg ? Ausdauer ... nicht vergessen dash

  • Was hat dein Rex dann so für Stats ?Bin da auch schon auf die Idee gekommen. Reicht 15k Leben und 350 - 400 % Dmg ? Ausdauer ... nicht vergessen dash

    Wie soll ich denn da eig mit nem rex hinkommen ?

  • nicht schlecht auf nen offi PVP Server ist schon cool :)Zokke auf offi PVE Server Island
    Wie viel Ausdauer sollte der ptera haben ?
    Und wie oft besorgst du dann für eine Zucht Milch ?

    hi.


    Also am besten sollte der ptera da 800 bis 1200 Ausdauer haben , unter 800 kann es manchmal knapp werden.


    Bei der Verfolgung sind Lightning wyvern am gefährlichsten. Daher so bald es geht eine gross ziehen und dann eier klauen . Ist am einfachsten da die anderen Lightning wyvern dann nur durch beißen Schaden an euch machen können.


    Nach dem eierklau jagen euch die wyvern können mal locker bis 8+ sein , nach einer verfolgungsjagt fliegen sie über die Berge und despawnen irgendwann. Was bedeutet das an der Stelle keine wyvern mehr sind und ihr die rest eier nehmen könnt und es spawnen neue wo ihr Glück haben könnt das eine high lvl wyvern Eiern legt.


    Also für eine Zucht musst du mindestens 2 mal am Tag Milch holen ca (wenn es nicht so viele sind die ihr aufziehen wollt und je nachdem wie viel ihr imprinten.


    4 Stück auf 100% Imprint ist mit der Milch wenig Problem für gewöhnlich 2-3 mal Milch holen am Tag. Ohne Imprint sogar noch leichter


    Milch holen dauert in der Regel 5 min Max 10. Wenn ihr einen spot habt wo sie fest hängen oder eine gute Falle habt.


    Gruss


    Mika

  • und wie ist das mit dem Speed der wild Wyvern ? Ist das dann da kurz vor knapp das die da 2m hinter mir Fliegen oder bin ich da deutlich schneller ?
    Und welches lvl der Eier lohnt sich zu brüten ich denke unter 100 nicht oder ?
    Hab nur etwas Panik da ich schonmal von TI auf SE gereist bin beim ersten Mal und direkt bei der Ankunft gekillt wurde und das spiel dann iwi ein Fehler hatte ich dann 30lvl weniger hatte und meine ganze Base nicht mehr mir gehörte :/
    Hat da noch wer Erfahrung mit ?

  • und wie ist das mit dem Speed der wild Wyvern ? Ist das dann da kurz vor knapp das die da 2m hinter mir Fliegen oder bin ich da deutlich schneller ?Und welches lvl der Eier lohnt sich zu brüten ich denke unter 100 nicht oder ?
    Hab nur etwas Panik da ich schonmal von TI auf SE gereist bin beim ersten Mal und direkt bei der Ankunft gekillt wurde und das spiel dann iwi ein Fehler hatte ich dann 30lvl weniger hatte und meine ganze Base nicht mehr mir gehörte :/
    Hat da noch wer Erfahrung mit ?

    hi.


    Also du bist ein wenig schneller als die wyvern . Daher ist die hohe Ausdauer wichtig. Am meisten aufpassen auf Lightning wyvern. Bist du zu nah an ihnen verlierst du in der Regel.


    Bedenke dass das Ei schwer ist. Also dein pt muss ein bisschen was tragen können und du nehm nicht zu viel mit :)


    Ab welchem lvl es sich lohnt würde ich pauschal nicht sagen. Ich brüte keine eier unter 170. Mindestens 120 oder so wäre in deinem Fall wohl schon recht schön :) bedenke aber das du die low lvl eier auch mitnehmen musst das neue kommen (ich esse die immer) .


    Bau dir ne kleine Base auf SE wo du pts hast (mindestens 2) in der Nähe der wyvern. Pts passen durch normale Türen.


    SE sterben ist wohl normal (besonders wenn man noch nix hat) den lvl und Tribe Bug höre ich zum ersten mal .



    Gruss


    Mika

  • hi also du brauchst ein argentavis mit einer bewegungs geschwindigkeit von 200 an die milch kommst du indem du einen weiblichen wyvern aus dem nest lockst und mit beteubungspfeilen abschiest dan hast du auch schon die milch so einfach ist das eigentlich nur wenn du zum nest fliegst würde ich einen guten argentavis mitnehmen mit viel leben ausdauer und bewegungsgeschwindigkeit


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Liebe grüße
    Saskia

  • OK das stimmt schon aber du kannst unter den server einstellungen irgendwo einstellen mit welchem leben ausdauer..... Deine dinos sein sollen oder wie wilde dinos spawnen (also ich weiß das das auf der ps4 geht

  • ja das stimmt aber wenn nicht ein argentavis mit weniger bewegungsgeschwindigkeit geht auch wenn ich fragen darfst spielst du auf pc oder ps4

  • Das geht natürlich aber da musst schon sehr weit hoch drehen um dem fehlen Speed auszugleichen.

    Vor allem rasen dann alle Dinos wie die Irren über die Map da die Einstellung global für alle Dinos gilt :D

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Also bei mir geht es um nen offi PVE ps4 Server ;)

    Also Tips wie man es auf dem eigenen Server machen kann bringen mir persönlich nicht viel. Dann kann ich mir ja gleich einen so erschaffen ;) Ich denke mal ich probiere es mit dem petri das Ei klauen und mit dem Petri in die Falle ziehen zum melken. Der Petri kommt auch zwischen 2 Pillars durch ohne das man was auslassen muss. Wieviel schaden macht denn so ein Low Level Weibchen beim ziehen in die Falle am Petri ? Also wieviel Leben sollte der neben 1200 Ausdauer haben ?

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • hi.


    1200 Ausdauer ist natürlich Luxus


    800 Minimum


    Also mit 1000 klappt es auch recht gut (falls du die Punkte für hp brauchst)


    Also meine haben irgendwas über 2k leben aber ich denke 1200+ und evtl ein guter Sattel tun es auch ^^ je nachdem. Meistens klappt es ohne Schaden zu bekommen.


    Gruss


    Mika

  • es is eigendlich latte welches tier du nimmst , es gibt nur einige sachen die bedacht seien wollen


    1 käfig so nah am riss , das wenn du sie raus ziehst nicht neue erscheinen .
    2 ein reit tier welches schnell ist und durch ein dino tor passt (geht auch ein land tier)
    3 finger wech von blitz drachen ( reichweite) , diese lieber in eine geschütz turm falle locken
    4 willst du sie mit nem rex oder dergleichen killen vorsicht vor feuer drachen , die andern beiden gehen leicht

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hi also ich würde dir ja einen high lvl argentavis auf ausdauer empfehlen. Aber ich hab so eine taktik im kopf, das man mit der lymetria reinfliegt. Die kann ja so ein zeug hinter sich versprühen. Weiss aber nicht ob das geht...

  • Mit der Motte? Schwer vorstellbar ?Dann lieber mit den Ausschuss-Petris in den Käfig oder ähnlichem Gebilde ziehen, den Weg/ die Strecke bis dorthin so kurz wie möglich gestalten. Auf Ragnarok nehme ich einen Griffin bis ich den ersten Drachen habe, dann melke ich wyvern mit nem wyvern?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.