Alles anzeigenHallo
Habe neulich erst wieder 10 gleichzeitig groß gezogen auf einen Offi PvP Server.
Also mein Tipp.
Baue eine Falle für die Milch, Versuch low lvl rein zu holen und baue keine fancy Anlage aber baue eine die ohne Tor sogar geht (kosten sparen).
Dann guck mal , oft am Boden der Narbe stecken welche fest, dann runter und betäuben und Milch holen , stünden später kannst von ihr wieder Milch holen.
Milch mit dem Charakter Transen, hochladen im Ark da wird sie vergammeln. Also lieber mit einem Account machen oder wenn du 2 hast und die gleichzeitg betreiben kannst, kannst du den einen Nutzen um den anderen zum drop Punkt zu bringen
Pteradon auf Ausdauer skilln und wo klauen , die jagen dich dann in einem Schwarm, einfach weg kiten. Auch low lvl eier nehmen damit besser kommen können.
Am Einfachsten is die Zucht auf Island oder Center Map. Dort hält die Milch 10 Stunden bevor sie kaputt geht mit Salz im räucherschrank. Dann alle 5-6 Std füttern aber nach Tag 1 oder 2 leben die auch deutlich länger ohne Milch. Imprinten wurde schon erwähnt ist etwas anderes:)
Okay und was ich noch empfehlen würde ist, zieh mindestens 2-3 gleichzeitg gross damit sich das mit der Milch besser lohnt , sonst hast du immer Milch übrig die einfach vergammelt.
Sollte ich was vergessen haben dann einfach hinzufügen
Gruss
Mika
nicht schlecht auf nen offi PVP Server ist schon cool
Zokke auf offi PVE Server Island
Wie viel Ausdauer sollte der ptera haben ?
Und wie oft besorgst du dann für eine Zucht Milch ?