ARK Wyver auf The Island bekommen?

  • Hey,
    Hab mal ne Frage: nen Wyver kann man doch ohne Cheats nur auf Scored Earth bekommen oder?
    Weil ich wurde vor ein paar Tagen auf nem offiziellen Server (the Island) von nem Wyver (stand oben dran) gekillt und im Internet hab ich immer gelesen, dass man Wyver nur auf Scored Earth bekommt und das blick ich grad nicht...


    MfG
    Timer

  • Hi,


    die offiziellen Server laufen Karten-übergreifend im Cluster.
    D.h. der Wyvern wurde auf SE gezähmt, in einen Supplydrop hochgeladen und dann auf The Island wieder heruntergeladen -voilá, da ist ein Wyvern auf The Island

    oh ok ty
    Und wenn wir schon bei übertragen sind: ich zocke gerade auch auf nem privaten Server mit aktivierten Download von Dinos. Könnte ich da kurz nen eigenen Server aufmachen, mir was cheaten, das hochladen und dann dort runterladen?

  • Nein, das geht nicht. Transfer geht nur im offiziellen Cluster mWn.

  • Hey,
    Hab mal ne Frage: nen Wyver kann man doch ohne Cheats nur auf Scored Earth bekommen oder?
    Weil ich wurde vor ein paar Tagen auf nem offiziellen Server (the Island) von nem Wyver (stand oben dran) gekillt und im Internet hab ich immer gelesen, dass man Wyver nur auf Scored Earth bekommt und das blick ich grad nicht...


    MfG
    Timer

    Ich finde die Idee super mit dem Hoch und Runterladen der Dinos, aber ich finde dann sollte man nich von SE auf TheIsland hoch und runterladen können.


    Auf jeden offiziellen Server wo ich war kamen immer solche Typen angeflogen mit einem Wyvern, hab noch nicht mal richtig begonnen zu spielen, und Schwupp wird man von einem Gekillt.. obwohl man Level 3 oder sowas ist. Die müssen anscheinend immer den Neulingen auf den Servern zeigen "ich bin der Boss" oder "geh lieber runter vom Server"..

  • Und wenn wir schon bei übertragen sind: ich zocke gerade auch auf nem privaten Server mit aktivierten Download von Dinos. Könnte ich da kurz nen eigenen Server aufmachen, mir was cheaten, das hochladen und dann dort runterladen?

    Hängt von der Einstellung ab. Ist der Server auch in einem Cluster dann nein. Wenn er quasi Solo steht und das hoch und runterladen aktiv ist dann ja. Geht sogar aus dem Solo-Spiel.
    Deswegen ist bei den meisten Server auch das runter laden deaktiviert, sofern die nicht in einem Cluster hängen, denn man kann damit viel Unfug treiben.

  • Probier ich mal aus. Denn ich hab gestern bemerkt, dass der Admin (mein Bruder) sehr oft cheatet...

  • Ich finde die Idee super mit dem Hoch und Runterladen der Dinos, aber ich finde dann sollte man nich von SE auf TheIsland hoch und runterladen können.
    Auf jeden offiziellen Server wo ich war kamen immer solche Typen angeflogen mit einem Wyvern, hab noch nicht mal richtig begonnen zu spielen, und Schwupp wird man von einem Gekillt.. obwohl man Level 3 oder sowas ist. Die müssen anscheinend immer den Neulingen auf den Servern zeigen "ich bin der Boss" oder "geh lieber runter vom Server"..

    Wobei ich hierbei nicht die Wyvern als Problem ansehen würde. Auf Level 3 reicht es vermutlich auch einen auf DMG geskillten Dodo auf dich zu hetzten ;)

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • Die Ice Wyvern gibt es ausschließlich auf Rangarok. Andere Wyvern kannst Du übrigens transferieren. Aber genau diese nicht.

    Ja, wie Tigger es schon scharmant angedeutet hat, ist das nicht richtig. Natürlich lassen sich auch Ice Wyvern transferieren.


    Ob es da im Singleplayer einen unterschied gibt, kann ich leider nicht sagen. Evtl. könnte auch eine Mod das Problem sein, falls du da welche verwendest. RoadBandito

  • Das alte Eiswyvernmodell (basierten auf dem Blitzwyvern, waren aber nur anders eingefärbt) ließ sich damals nicht transferieren. Mit der Einführung des offiziellen, neuen Eiswyvernmodells für Ragnarok sind diese nun transferierbar.


    Edit: Habe noch einen Screenshot von den alten Eiswyvern gefunden. :)


    arkforum.de/ark-bilder/image/1452/

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.