[Jetzt verfügbar] ARK: Survival Evolved - Retailversion bei Amazon

  • hi zusammen,


    soeben sind die Retail-Versionen von ARK: Survival Evolved bei Amazon.de aufgetaucht. Sie werden dort laut Titel wohl exklusiv verkauft und sollte damit (anders als in den USA) nicht bei Gamestop verfügbar sein, zumindest die Collectors Editionen.


    Die Explorer's Edition sowie die normalen Editionen lassen sich aktuell noch nicht JETZT vorbestellen. Die Collectors Editions sind nach wie vor noch nicht, bzw. nur sporadisch JETZT AUCH verfügbar.



    ARK: Survival Evolved - Limited Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) - [Xbox One]
    Jetzt vorbestellen @amazon
    ARK: Survival Evolved - Limited Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
    Jetzt vorbestellen @amazon
    ARK: Survival Evolved - Explorer's Edition - [PC]
    Jetzt vorbestellen @amazon
    ARK: Survival Evolved - Explorer's Edition - [PlayStation 4]
    Jetzt vorbestellen @amazon
    ARK: Survival Evolved - Explorer's Edition - [Xbox One]
    Jetzt vorbestellen @amazon
    Bestell-Link:
    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bestell-Link:
    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bestell-Link:
    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bestell-Link:
    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bestell-Link:
    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier gibt es noch die normalen Editionen von ARK:





    Inhalte der Collectors Edition:


    Dieses Premiumpaket enthält:

    • ARK: Survival Evolved Explorer's Edition (Spiel)
    • Season Pass mit allen 3 Expansion Packs
    • Ein wunderschön illustriertes, in Leder gebundenes Notizbuch des Entdeckers inklusive aller Einträge über jeder Kreatur in ARK: Survival Evolved, von denen es über 100 gibt
    • Eine Halskette mit dem offiziellen ARK-Logo
    • Eine detaillierte Karte der Insel ARK (Stoff)
    • Poster des Entwicklerteams
    • Truhenverpackung aus Holzimitat


    Inhalte der Explorer's Edition:


    Features:

    • Die Explorer's Edition vereint das Grundspiel mit dem Season Pass, der 3 massive Expansion Packs enthält und so für noch mehr Dinosaurier-Action sorgt. Mit der ARK: Survival Evolved - Explorer's Edition erhält man das Grundspiel, Scorched Earth (jetzt erhältlich) sowie zwei weitere Expansion Packs, sobald sie verfügbar sind. Alles in allem ergibt das über 900 Stunden Gameplay!
    • Enthält drei Expansion Packs - Scorched Earth (jetzt erhältlich) sowie zwei komplett neue Welten (sobald sie verfügbar sind).
    • Jedes Expansion Pack wartet mit 300 Stunden an zusätzlichen Inhalten auf, was insgesamt zu 900 Stunden zusätzlichem Gameplay führt.



    Inhalte der "normalen" Edition:


  • Ich hoffe echt, dass man den Zusatzinhalt separat kaufen kann, wenn man das Game schon besitzt! xD

  • Das volle Paket !!! Jeder Cent ist mir das Spiel wert . Das hat sich Wildcard verdient auch wenn ich das Spiel schon hab ! Was soll der Geiz!!!! :))) ❤️❤️❤️

  • Wirds auch eine Limited Edition für pc geben ?

  • Das hat nichts mit Geiz zu tun Italobianco-Digiart. ;)
    Ich hab als Student auch trotz Werkstudentenjob nicht viel Geld und auch keine Lust ein Spiel zeimal kaufen zu müssen.


    Wenn ein Game normal im Handel erscheint hat man in der Regel gleich die Wahl welche Edition man sich holt. Bei allen Early Access Spielern von Ark würde ich es einfach als Belohnung/ Bonus sehen, wenn man die Möglichkeit hat sich die Zusatzinhalte separat zu kaufen. ^^

  • Hi,


    mir ist es ehrlich gesagt egal, ob man es nur mit Spiel kaufen kann oder alles einzelnd. Wie schon andere geschrieben hat kann man das Spiel dann ja einfach verkaufen, wenn man es nicht haben möchte.


    Ich persönlich würde es als reine PC Collectors Edition (inkl. Spiel) vorziehen, weil ich auch gerne die Spiele zum Anfassen ins Regal stelle. Würde mich aber genauso darüber freuen, wenn man sich nur die Gimmicks kaufen könnte.


    Gruß
    Kranio

  • Da gehen die Meinungen wohl einfach auseinander. ^^
    Für mich ist es ein Unterschied ob ich 80,- EUR ausgebe und dann mein Spiel weiterverkaufen muss oder ob ich ein fach nur 20,- EUR ausgebe.


    Wenn z.B. für das Spiel Destiny ein neues DLC rauskam hatte man leider immer nur die Möglichkeit sich nur den DLC (aber völlig überteuert) im Xbox-Store zu kaufen oder für 60,- EUR nochmals zusammen mit dem Hauptspiel! Aber wer kauft dann das alleinige Hauptspiel, wenn er zum selben Preis noch das Game + neuerschienenden DLC kaufen kann? ;)


    Würde es wie schon erwähnt als Belohnung für alle EA-Spieler sehen. Aus rein wirtschaftlicher Sicht gesehen glaube ich trotz Optimismus allerdings eher weniger daran. ^^

  • Hi,


    Da gehen die Meinungen wohl einfach auseinander. grin.png


    Das ist ja auch gut so. Stell Dir mal vor, es hätten alle die selbe Meinung^^


    Ich kann natürlich jeden verstehen, der sagt das ist mir zu viel Geld oder aber die es für schwachsinnig empfinden, dass sich jemand ein Spiel kauft, was er schon digital besitzt, nur um es auch in sein Regal zu stellen - wird alles akzeptiert :thumbup:


    Das letzte Spiel, was ich mir für PC gekauft habe, war eben Ark (september 2015). Es ist auch das erste Spiel, welches ich mir in digitaler Form gekauft habe. Wie viele andere auch hat es mich in seinen Bann gezogen und mir persönlich ist es das Wert, mir das komplette Paket zu kaufen.
    Allerdings würde ich es auch begrüßen (für andere, die dies eben nicht machen wollen), wenn man die Goodies auch separat kaufen könnte.


    Also Daumen drücken ^^

  • Das hat nichts mit Geiz zu tun Italobianco-Digiart. ;)
    Ich hab als Student auch trotz Werkstudentenjob nicht viel Geld und auch keine Lust ein Spiel zeimal kaufen zu müssen.


    Wenn ein Game normal im Handel erscheint hat man in der Regel gleich die Wahl welche Edition man sich holt. Bei allen Early Access Spielern von Ark würde ich es einfach als Belohnung/ Bonus sehen, wenn man die Möglichkeit hat sich die Zusatzinhalte separat zu kaufen. ^^

    ich meinte meinen Geiz .

  • Hi,


    in der Beschreibung beim Youtube Video steht, dass sie es aus Kostengründen erstmal nur als Komplettbundle mit Spiel anbieten.


    Sollten die vorproduzierte Anzahl ausverkauft werden, soll wohl nochmal nachproduziert werden und dann auch ohne das Spiel erhältlich sein.

  • Steht so auch auf deren Website:


    As of now, picking up this package is the only way to get the exclusive bonus items, however, if we’re able to sell out the initial stock, we will order another set that includes all of the above, minus the game. The reason we’re not able to do this currently is due to the high cost of producing these physical products.


    Quelle: Klick (unter dem Bild der CE)

  • Die Explorer Editions sowie normale Fassung von ARK sind jetzt bei Amazon erhältlich.

  • aaah..die Collectors Edition is so genial.
    Nachdem ich mir aber extra wegen Ark ne neue Graka für PC gekauft hab, das Spiel über Steam + SE und dann nochmal alles für die Playstation (weil alle kumpels auf der Playsi zocken) wird es mir echt zuviel Geld nur für ARk :D

  • aaah..die Collectors Edition is so genial.
    Nachdem ich mir aber extra wegen Ark ne neue Graka für PC gekauft hab, das Spiel über Steam + SE und dann nochmal alles für die Playstation (weil alle kumpels auf der Playsi zocken) wird es mir echt zuviel Geld nur für ARk :D

    das Spiel kannst du zur Not ja gleich Weiterverkaufen. ;)


    Habe ARK auch zweimal gekauft und SE auch. Für jeden PSN Account eben. Aber da ich einfach ein Retail Fan bin und Sammler muss ich auch die Retail Fassung haben! Dieses Spiel hat es verdient! :thumbup:

  • Soll das heißen man muss sich das Game jetzt noch mal kaufen wenn man die Extras haben will? Wie jetzt das Buch und die Karte?

  • Also die Inhalte extra ohne Spiel kaufen wäre schon toll, da ich dass Spiel auch schon seid es auf Xbox raus kam, habe.
    Dann mal hoffen dass alle Collector Editions verkauft werden können und die Extras ohne Spiel nochmal kommen. :thumbup: Aber die liegen dann preislich sicher auch noch bei 80-100€ schätz ich mal.

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Warum reden hier soviele vom Vorbestellen? Es sollten doch alle die hier sind das Spiel haben, von daher kann ich die Aufregung nicht verstehen. Allerdings ist meine Meinung zu den Preisen nicht gut.

  • Es geht hier um die Sondereditionen, die Dinge man trotz Early Access natürlich nicht erhalten wird, z.B. alle Dossiers in einem richtigen Buch, ne Stoffkarte etc.