Hallo.
Ich wollte mal nachfragen welcher Dino das am Screenshot ist der auf der schulter sitzt ist von der map Ragnarok und da ich im internet nichts finden konnte.. wende ich mich an euch =)
Screenshot
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen welcher Dino das am Screenshot ist der auf der schulter sitzt ist von der map Ragnarok und da ich im internet nichts finden konnte.. wende ich mich an euch =)
Screenshot
*zustimm*
LoL Nagut ich kannte das so noch nicht xP aber den Jerboa habe ich jetzt auch noch nicht auf der ragnarok map gesehen genauso wie den "kaktussaft" ich denke mal das wird mit dem Wüsten update eingefügt ? Mfg und Danke für die super schnelle und freundliche Antwort
LoL Nagut ich kannte das so noch nicht xP aber den Jerboa habe ich jetzt auch noch nicht auf der ragnarok map gesehen genauso wie den "kaktussaft" ich denke mal das wird mit dem Wüsten update eingefügt ? Mfg und Danke für die super schnelle und freundliche Antwort
Jerboas gibt es schon, meist am Strand.
Ich hab meine Sichtung im "Viking" Gebiet (heißt das so? Grüne Fleck im Nord-Westen). Hat allerdings fast 1 Woche gedauert bis ich dort den 1. gesehen habe (die doofen Trodoon´s)
Golem und Mantis hab ich auch gesehen. Mir fehlt bisher der Morelatops (Wüstenkamel) und der Thorny-Dragon
Ich hätte vllt noch die frage ob es schon einen Patch den Pflanzen Bug gibt ? oder man was dagegen machen ? Nach einer weile nervt es schon ziemlicht X.x
Ich hätte vllt noch die frage ob es schon einen Patch den Pflanzen Bug gibt ? oder man was dagegen machen ? Nach einer weile nervt es schon ziemlicht X.x
Es scheint heiß zu sein heute.
Auch wenn das hier ein gänzlich anderer Thread ist, für die nächsten Bugfixes ist genau DIESER Bug-fix quasi angekündigt.
Na dann hoff ich mal das er auch gefixt wird und dadurch keine andere propleme kommen ich denke mal das das nächste update mit release sein wird ?
wenn mich net alles beist kannst da auch rino-hörner für benutzen
wenn mich net alles beist kannst da auch rino-hörner für benutzen
Im Ernst? Spiele Hauptsächlich The Island, SE habe ich aber auch mal angefangen und schon ziemlich gut was aufgebaut. Aber bisher habe ich mich nur um die Wyvern gekümmert. Habe auf die schnelle nichts gefunden, das die Mantis auch die Hörner von Rino nehmen. Wäre echt mal interessant zu wissen.
Gruß
*zustimm*
*auch zustimm*