Breeding Event

  • Hallo

    Am Wochenende war ja ein Breeding Event was ich aber erst am Sonntag Nachmittag mitbekommen habe

    Aber es stand doch garnicht da oder ?

    Ich mein da stand nur

    Harvesting Taming und XP oder stand bei euch was anderes ?

    Gruß David

  • Psst. Es kommt nächstes Wochenende noch eins.

  • Oh... nochmal 2x auf Alles? AUch nicht schlecht... wo kann man das denn entnehmen? :) - meinetwegen hätten sie es aber auch ruhig wie letzte Woche 9 Tage durchlaufen lassen können und vergessen, den Hebel wieder umzulegen... das war mal ganz geschmeidig :D

  • wo kann man das denn entnehmen? :)

    Community Crunch und Twitter verfolgen, sind schonmal gute Möglichkeiten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denk dran Giga Nerf kommt. ;) Bald sind sie nur noch groß und machen nen guten Eindruck.

  • Mein Stand ist, dass der giga bereits generft wurde...macht m.M.n. aber keinen großen Unterschied. Wenn ich es richtig verstehe wurde nur der base-damage reduziert...nicht aber der durch die Spezialfähigkeit.


    Ich finde es cool, dass es häufiger breedevents gibt imo. Ich finde es aber blöd, dass ein giga der während des events aufgezogen wird am Ende schlechter ist, als einer der die gleiche prozentuale Prägung hat. Sprich man bekommt während des events mehr% Prägung aber weniger "Level-ups" in den Attributen, weil man ja nicht mehr so oft prägen kann/muss.

  • Giga Nerf hin oder her... danach wird er ja wohl immer noch irgendwo der Held im Erdbeerfeld sein und einen Rex das Wasser reichen können oder? :D - Vielleicht nerfen sie ja auch die wilden Gigas? :D


    Was das Event angeht... mag sein, dass sie dann etwas weniger Prägung bekommen, aber ich glaube bei der regulären Zeit zum Großziehen, müsste man sich dann schon Urlaub nehmen und paar Leute haben die sich da mit drum kümmern oder?


    Bei einem alliierten Tribe sind letztes Wochenende drei Gigas auf einem Ei geschlüpft... die sind / waren schon ganz schön am Rotieren :)

  • hat einer ne Ahnung ob der nerf jetzt gemacht wurde oder nicht und wie der aussehen soll wenn er fertig ist und was ist mit den gigas die ja schon gezüchtet sind mit den werten die man sich ja extra rausgezüchtet hat passiert? hab ein bißchen angst um die zeit die ich dadurch dann verloren hätte wenn ein guter wert flöten geht

  • hat einer ne Ahnung ob der nerf jetzt gemacht wurde oder nicht und wie der aussehen soll wenn er fertig ist und was ist mit den gigas die ja schon gezüchtet sind mit den werten die man sich ja extra rausgezüchtet hat passiert? hab ein bißchen angst um die zeit die ich dadurch dann verloren hätte wenn ein guter wert flöten geht

    wird dann denk ich mal so sein wie bei den Wyvern

    Also wird bergab gehen :/


    Steht eig wegen dem Event das bei euch ? Also das auch Breeding bei mir auf der ps4 steht es nicht :/

  • ist zum mäuse melken habe gestern meinen giga im obi gespeichert und auf ragnarog geladen dann kam ein server down und ich konnte plötzlich einen zweiten gleichen giga runterladen na die freude war natürlich groß und heute morgen schau ich nach meinen zwei gigas und schupp beide weg

    wer zu gierig ist wird bestraft :00007956:

  • nicht falsch verstehen ich wollte sowas wie doppeln garnicht versuchen ich weiß noch nicht mal genau wie das geht ich hatte mich gewundert das ich auf einmal noch einen giga runterladen kann was ja echt lustig gewesen wäre ich mein eh hätte das nicht jeder von uns gemacht um zu sehen was passiert :)

  • klar hät ich auch gemacht evilgrin und wär genauso auf die fresse geflogen  lol war ja auch nicht böse gemeint cookie

  • Hat jemand Infos ob es dieses we wieder ein breeding event gibt oder geht es nur normal weiter mit Evolution events?


    ...ich meine so langsam könnte ich mich dran gewöhnenpardon

  • Hat jemand Infos ob es dieses we wieder ein breeding event gibt oder geht es nur normal weiter mit Evolution events?


    ...ich meine so langsam könnte ich mich dran gewöhnenpardon

    Wollte ich auch schon fragen :D

    Also ich wäre auch dafür gamer

  • Tja.. scheint wohl keins zu geben. Nicht mal mehr die üblichen 1.5x mit dem Evolution event.hmm


    Na hoffentlich kommt das nächste Woche wieder.spiteful

  • Hoffe das dieses we dann jetzt wenigstens 1,5x kommt ist iwi ätzend ohne xD