Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit lassen sich die ganzen Skins, Hairstyles etc. nur noch über die Steam-Errungenschaften freischalten. Laut Gamepedia sind die Errungenschaften an die Steam ID gebunden und gelten für jeden Charakter. Heißt: Wenn man irgendwo neu anfängt sind alle Skins und Hairstyles, die man bis dato freigeschaltet hat, auch für den neuen Charakter verfügbar.
Ich habe bis auf 3 Stück alle Erfolge freigeschaltet. Es fehlen noch Beta sowie Alpha Ascension und die 100% bei den Explorer Notes. Im Singleplayer kann ich dadurch bereits einen Großteil der Frisuren verwenden, sobald ich jedoch in den Multiplayer wechsel und dort die Frisur ändern möchte, stehen dort nur ????? in der UI. Es ist keine einzige der Frisuren freischaltet. Die Skins erhalte ich ohne Probleme, welche ich zwischenzeitlich deaktiviert habe da ich mein Inventar nicht jedes Mal wieder zugemüllt haben möchte.
Habt ihr dieses Problem ebenfalls? Sind die Frisuren im Moment evtl. einfach nur buggy? Ich habe schon einige Versuche unternommen indem ich meinen Charakter gekillt habe und neu gespawned bin. Es hilft nicht. Die ????? halten sich hartnäckig.
Liebe Grüße
Morgengrau - die heute leider keine neue Frisur bekommt