-
-
-
Wir haben bei den letzte Drachen nach jeder Prägung 1x Milch gefüttert. Wenn es Milch wollte dann halt die und wenn streicheln oder Gassi angesagt war anschließend eine Milch als Nachtisch. Hat prima geklappt alle Babys hatten 100% Prägung.
Kann natürlich je nach Servereinstellungen für die Zeiten und Multiplikatoren anders sein.
-
-
-
-
-
Jup jetzt haben sie Hunger Danke
-
-
-
auwee ... das nicht gut
-
Xbox hat das Update auch schon. Aber ob die mehr als früher essen, soll sicher nicht so sein, oder?
-
-
Xbox hat das Update auch schon. Aber ob die mehr als früher essen, soll sicher nicht so sein, oder?
Wieso soll das nicht so sein? Ist ja wohl dringend nötig gewesen, dass man sie vorher ohne Milch großziehen konnte war ja wohl lächerlich Gut so wenn man mal wieder was dafür tun muss.
-
Natürlich musste der Bug gehoben werden, dass sie nicht mehr essen. Hallo?
Ich schrieb doch, dass sie mehr als früher essen, sollte sicher nicht so sein. Früher = vor dem Bug, nicht vor dem Bugfix.
Damals musste man sie etwa alle 3 Stunden füttern (eine Milch gab 1200 Food und das Baby verbrauchte 360 Food / Stunde). Mach 34x Milch holen. Man muss also was dafür tun
-
-
Also bei mir ist des jetzt auch mein Infos haben ergeben das soll so sein....was ich mir nicht vorstellen kann.
wir spielen Offiwerte
Normal: 700 Nahrung in 2 Std
Jetzt: 1000 Nahrung in 30 min
So sind die Infos
-
also wie schon erzählt wurde .
Vor dem Bug waren es so 3-4 Stunden oder so eine Milch .
Dann kam Bug 0 Milch
Jetzt kam nochmal ein Patch
Ca 1 Milch die Stunde.
Da milch nicht lange haltbar ist in der wyvern (auch mit Salz) würde das bedeuten sehr wenig schlaf wenn man es alleine macht. Oder die richtig verstauen aber dann muss man jede Stunde Milch geben oder Evtl alle 2 wenn man ihnen gleich 2 gibt und sie schon etwas größer sind
Ps. Ich spiele auf dem pc, Offi Server
-
-
also wie schon erzählt wurde .
Vor dem Bug waren es so 3-4 Stunden oder so eine Milch .
Dann kam Bug 0 Milch
Jetzt kam nochmal ein Patch
Ca 1 Milch die Stunde.
Es kommt ja auch drauf an wieviel Nahrungswerte deine Wyvern gehabt haben bei einem Wert von 1400 brauchst nur alle 4 std 1,5 Milch geben.
1 Milch = 1200 Nahrung
Das Problem jetzt mit 1400 ist das Baby dann nur 40 min außer gefahr
-
Ich Rede von einer Milch pro Stunde bzw sogar mehr als eine pro Stunde. Also irgendwas von 1500 Nahrung die Stunde verbrauchen die.(evtl auch 2000, hab nicht so genau drauf geachtet. Jedenfalls kommt es einen 4 mal so schnell vor wie ich vor paar Wochen (Monaten noch war ))
Mache ich die wyvern auf 3k Nahrung hält die Nahrung halt dann ca. 2 Stunden (wenn überhaupt) .
Ich hatch nur eier lvl 175+ die haben dann in der regeln viel Nahrung aber wie gesagt die verbrauchen es aktuell unheimlich schnell
-
-
-
Xbox und PC sind momentan auf der gleichen Version.
-
-
die fressen noch immer 900 pro Stunde und sind aber auf 50% das ist nicht normal
-
-
-
-
-
-
-
Hm...
... ich selber habe mir noch keinen groß gezogen, da ich momentan andere Prioritäten setze, aber als drei Tribemember ihre drei Drachen groß zogen, hatten sie anfangs 50 Milch mitgebracht von denen dann irgendwie 10 verschollen war.. irgendwas passte dann nicht und die Sache war am Ende extrem knapp, sodass sie nochmal welche vorsichtshalber geholt haben, welche dann meines Wissens auch noch notwendig war...
5 - 7 klingt da sehr knapp würde ich meinen
-
-
-
Das ist aber viel.... wirklich interessant dazu ist das Wiki bei gamepedia, da steht eigentlich alles drin für die Offi-Server: http://ark.gamepedia.com/Wyvern
"The babies cannot be fed Raw Meat like any other carnivore; however, their food drops a lot slower. They require Wyvern Milk to increase their food and may ask for it when imprinting. Wyvern milk gives 1200 food to the baby Wyvern. The Wyvern Milk is obtained by knocking out a female Wyvern or Killing an Alpha and removing it from their inventory. After one hour a wyvern will regenerate 5 milk.
A growing baby Wyvern will consume approximately 1 unit of food every 10 seconds, or 360 units of food an hour. This means that one feeding of Wyvern Milk will sustain a baby Wyvern for a little more than 3 hours.
An important detail about newly hatched Wyverns (especially at lower levels) is that even though the maximum food stated in the creature's statistics might be several thousand, the maximum food the baby can actually hold might be less than 1200 (the amount of food one Wyvern Milk delivers). This means that lower level baby Wyverns will never eat milk on their own, and will have to be force fed Wyvern Milk until they can actually hold more than 1200 food."
-
-
Ich weiß nicht mehr in welcher Patchnote es genau steht, aber wurde nicht deren Verbrauch angehoben?
-
-
-
-
-
-
Ah okay verstehe... waren es denn noch sehr viele Prägungen hinten raus?
-
-