ARK XBOX Patchnotes 761.1

  • kann auf der ragnarok map keine tiere töten hat noch wer das problem und zähmen klappt auch nicht

  • Hallo. Ich hätte folgendes Problem: Wenn ich früher irgendein Item, Portal u.s.w angewählt habe, wurde mir immer angezeigt, was ich benötige, um eben jenes Item herzustellen oder Portal zu öffnen. Nun ist das aber nicht mehr so. Gibt es eine Möglichkeit, das wiederherzustellen?

    oben im inventarmenü hast du "enable tooltips" zum anhakrn stehen... dort musst du den haken setzen und es sollte wieder angezeigt werden ;)

  • Ich bin etwas verwirrt, in meinem Menü steht, dass es V761.1 ist. dash

  • Konnte es gestern nur kurz mal anspielen. Aber ich habe bereits 2 Hirsche erlegt (mit Speeren). Xbox, Singleplayer

    Ich spiele auch auf der Xbox im einzelspieler und bei mir sterben die einfach nicht keine Ahnung woran das liegt hab auch mal paar cheats probiert selbst mit einem Raketenwerfer bekomm ich nichts gekillt auf den anderen maps klappt alles habe das Problem nur bei ragnarok

  • Bei mir auf der Xbox ist Ragnarok bei single Player gesperrt, da steht Beta stufe erforderlich!

    Wie schalte ich es frei?

    Wäre echt schön wenn mal jemand die Suchfunktion des Forums benutzen würde. Du bist hier mit Sicherheit mindestens der 15. den man das erklärt.
    Entweder freispielen. Tips dazu gibt es genügend im Forum oder Cheaten:
    Auf der Karte "The Island" Cheatbox öffnen und
    "playercommand Ascend2" eingeben. Groß/Kleinschreibung beachten. Achtung das hat weitere Folgen für dein Spiel auf The Island. Aber lies das bitte im Forum nach.

    ois easy!

  • nach 24 Stunden wo Server offline waren und daher ja eigentlich der 30 als Erscheinungstermin zählen sollte sollte es Minimum 6x sein ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi habe ein Problem und zwar werden mir keine Server Angezeigt wenn ich in der Session Filter auf Official Legacy Servers gehe andere sagen das sie seit gestern wieder gehen haben mir selbst screens geschickt das sie da sind warum wird bei mir kein einziger angezeigt mein NAT ist offen daran liegt es nicht

  • Auch hier hilft die Forumssuche!


    Nein, die Map ist nicht fertig!

  • ragnarok wird sehr schnell wieder geschichte sein .4 ragna legacy server für 736 legacy standart server= uninteressant da ständig voll. Zudem kommt sehr bald ein neues Dlc und in ein paar monaten schon das nächste...

    Das dauerhafte x2 ist immer noch nicht umgesetzt...

    Viel heiße luft um nichts

    Schade echt schade aber man sieht es an den spielerzahlen auf den legacyservern 90% sind unter 10 spielern

  • Hi habe ein Problem und zwar werden mir keine Server Angezeigt wenn ich in der Session Filter auf Official Legacy Servers gehe andere sagen das sie seit gestern wieder gehen haben mir selbst screens geschickt das sie da sind warum wird bei mir kein einziger angezeigt mein NAT ist offen daran liegt es nicht

    Hat den keiner nee Lösung bin ich der einzige mit diesen Problem habe es gelöscht und Neu installiert aber immer noch das selbe kapier nicht woran es liegen sollte

  • Hallo. Kann man nun seine dinos von einem legacy Server zu einem offiziellen Server (Ragnarok) transferieren bzw wird es möglich sein? Hab im Internet dazu nichts gefunden


    Danke

  • Hallo. Kann man nun seine dinos von einem legacy Server zu einem offiziellen Server (Ragnarok) transferieren bzw wird es möglich sein? Hab im Internet dazu nichts gefunden


    Danke

    also soweit ich das verstanden habe kann man nur innerhalb der cluster also nur im Legacy Cluster zu den Legacyservern reisen und auf den neuen Servern fängt man von vorne an ;) kann da aber denke ich auch zwischen den neuen hin und herreisen ;)


    aber wie einige berreits schon erwähnt haben werden die legacy server auch bald geschichte sein bei nur einem Ragnorag server für die vielen Legacy spielern werden die meisten wohl einen neuanfang starten ;)

    Wobei auch auf den neuen Ragnorag Servern momentan kein platz ist und ich auf weitere server hoffe sowohl als Legacy und auch als normal ;)


    weiss den zufällig jemand von den admins hier mehr?? Sind noch weitere server geplant oder wird es vor allem im Legacy Cluster keine weiteren Ragnarog Server geben??

  • Dankeschön Da Robot.

    Ich wollte eigentlich weg von den legacy auf einem normalen ragnarok Server und da natürlich jetzt nicht alle bisher erarbeiteten dinos aufgeben.

    Finde es auch ehrlich gesagt eine Frechheit wie man mit uns EA Spielern umgeht und uns zum testen und finanzieren des Spieles benutzt und uns dann in den hintern tritt.

    Es sollte wenigstens die Möglichkeit geben umzuziehen, auf normale Server und mit seinen dinos

  • Es sollte wenigstens die Möglichkeit geben umzuziehen, auf normale Server und mit seinen dinos

    Um Gottes Willen - Nein.


    Auf den alten Servern wurde während der EA-Zeit viel gecheatet und geduped. Das bekommt man nie wieder da raus. Wären die neuen Server mit den alten in einem Cluster wäre kein sauberer Neustart für diese Server möglich.


    Abgesehen davon, dass die neuen Servern nicht nur für alten Hasen, sondern auch Neueinsteiger gedacht sind. Klar haben die alten Hasen, die dort neu anfangen, einen Erfahrungsvorsprung. Aber wie sollte man auf einem neuen Server Fuss fassen, wenn die Megatribes direkt ihre vorgefarmten Basen aufstellen würden?


    Die Frage ist doch eher: Warum willst du mit deinen Dinos auf einen neuen Server umziehen?

    Wenn dir deine aktuelle Base nicht gefällt, bau sie um. Wenn es dir auf dienem Servereinfach nicht mehr gefällt, such dir einen neuen Server im Cluster - da kannst du deine Tiere mit nehmen. Wenn du eigentlich mit allem zufrieden bist, dann musst du auch nicht umziehen.

  • ganz einfach ich will ragnrok spielen. Mit Support und nicht einesTages hören das mein Server auf der löschliste steht. Und diesen Vorsprung von Tribes hat man sowieso irgendwann mal haben auch hier wieder alle mega gigas und Neulinge beginnen. So hat man nur doppeltArbeit. Und gefallenen tut der Server deswegen nicht weit es ständig rollbacks gibt.

  • Also ich Habe keine Probleme wegen meine Dinos oder sonstige sachen weil ich mit meinem Tribe auf unserem Eigenen Server Spielen weil da können wir machen was wir wollen und keiner kann uns da was an haben

  • weiss mann schon mehr bezüglich der xbox one server zum mieten??

    Datum etc....

  • weiss mann schon mehr bezüglich der xbox one server zum mieten??

    Datum etc....

    Letzter Stand immer noch Mitte September. Aber wirklich nur so als grobe Richtung.

    Es sind noch einige technische Fragen zur Infrastruktur zu klären in Bezug auf Crossplay/Crossbuy.

    Wie lange es genau dauert das alles glatt zu bügeln und zu klären, kann man nicht genau vorhersagen.

  • also ehrlich,

    ich spiele jetzt auf einem der neuen Server und bin grundsätzlich sehr zufrieden, da es (noch) nicht so laggt, wie auf den alten Servern


    ABER


    ich hatte auf meinem Server nun schon zweimal innerhalb von zwei Tagen einen 30min-rollback,

    was leider sehr darauf schließen lässt, dass duping immer noch funktioniert und das nach allen Versprechungen seitens WC, dieses zu verhindern


    das wird auf Dauer wieder keinen Spaß bringen


    Leider


    DAS wäre für mich das wichtigste, was es zu lösen gilt

    und nicht etwa ein neues DLC