ARK XBOX Patchnotes 761.1

  • Das nevt schon hart. Zwischen Ankündigung und Delay liegt fast ein Monat. Falls es dann überhaupt kommt und nicht wieder noch weiter verschoben wird.


    Wir haben extra auf die Karte gewartet weil sie angekündigt war. WC ist selbst schuld wenn wir bald keine Lust mehr haben.

  • alter ? lernt lesen 8.8

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 12832-2017-07-19-11-33-13-ark-forum-deutsches-ark-survival-evolved-forum-png


    Schau mal da 5 oder 6 Beiträge darüber

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich würde kein Datum mehr angeben ?

    Dann gibt's keine Nörgelei...

    Wenns mal wieder länger dauert schnappt euch ein SNICKERS ?

  • Eigentlich kaum zu übersehen:




    Sie werden sicherlich gute Vorsätze für 2018 machen... Und sind wir mal ehrlich..was willst du mit einem pünktlichen Patch, der dann deinen Char löscht?

    Hmmm leider ist es egal wie lange man auf einen Patch von denen wartet, irgendwas funktioniert immer nicht. Und ja ich weiß immer noch Game Preview blubb bla, aber die Ausrede können Sie ab dem 08.08.2017 nicht mehr bringen. Wobei wahrscheinlich wird der Release genauso wie jeder Patch verschoben....


    GreetZ


    Dre

  • Wobei wahrscheinlich wird der Release genauso wie jeder Patch verschoben....

    Nicht, wenn nicht auf Seiten der Produktion bzw. des Handels irgendwas schief geht. Das Build für die CD-Pressung ist ja pünklich von SWC eingereicht worden.


    EDIT: Oder die Zertifizierung länger dauert als erwartet. Was ja nun zwischenzeitlich so eingetreten ist. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Das nevt schon hart. Zwischen Ankündigung und Delay liegt fast ein Monat. Falls es dann überhaupt kommt und nicht wieder noch weiter verschoben wird.


    Wir haben extra auf die Karte gewartet weil sie angekündigt war. WC ist selbst schuld wenn wir bald keine Lust mehr haben.

    du musst bereschnen das die map nicht von wc kommt sondern von spielern und die map is noch nicht ferdig was is für dich besser eine unferdige map wo 90% alles verliehren kannst oder eine ferdige mao wo du mehr spaß hast

  • Steht ja jetzt noch da diesen Juli also heute, morgen oder übermorgen, glaubt ihr das kommt noch Juli?

    Nope kommt "voraussichtlich" erst am 8.8

  • kommt Ragnarok für xbox auch erst am ( voraussichtlich 28.8. ??? )

  • richtig es wurde verschoben auf den 29.8.2017. Also 4 Wochen weiter warten??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Meines Wissens nach kommt Ragnarök mit der Veröffentlichung...

    Hat sich also auch verschoben. Aber egal, ich zock jetzt seit 1,5 Jahren Ark, dann kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht an.

  • Ark DLC Ragnarok auch leider verschoben worden zum 28.02017

  • Wenn es dann nochmals verschoben wird, kommt es genau in meinem Urlaub raus. Also ich habe da kein Problem damit dance

  • Weiß einer schon was das für ein UPDATE von ARK ist habe grade eins von 15,40GB

    Megapatch mit extrem vielen Infos. Die zu übersetzen dauert seine Zeit. :) Du kannst aber auf der official Seite schon mal gerne reinschauen. Da stehen sie drin.