Räuber

  • wieso kann mir ein Ichthyornis 50 Rexeier im Vorbeifug klauen wo ich nicht in der Lage bin selbige zu tragen ? gilt natürlich auch für den Pegomastax. Das ist einer der lächerlichsten Fehler im Spiel und kommt gleich nach dem in 20 Minuten verderbenden Honig.dash

  • wieso kann mir ein Ichthyornis 50 Rexeier im Vorbeifug klauen wo ich nicht in der Lage bin selbige zu tragen ? gilt natürlich auch für den Pegomastax. Das ist einer der lächerlichsten Fehler im Spiel und kommt gleich nach dem in 20 Minuten verderbenden Honig.dash

    Willkommen bei Ark und seinen Unausgewogenheiten.

    Wirklich beantworten kann Dir das nur Wildcard.

    Und wie Du vermutlich eh schon vermutest würdest Du da erst mal keine sinnige Antwort bekommen.

    Aber die Entwickler würden sich vieleicht über das Feedback freuen und würden es irgendwann korrigieren.

  • Keine Ahnung, wer das war, aber mir fehlen seit gestern 2 Vorratskisten auf meinem Holzfloß :(


    Die gute Nachricht: Da ich SP spiele kann's keiner von euch gewesen sein :)

  • Diese Klaubister sind genau so ein scheiss wie die microraptoren.

    unmöglich diese ganzen neuen Biester.


    Was das Thema Tiere betrifft,hätten se vor nem Jahr können es gut sein lassen.

    Meine Meinung

    Dann gäbe es zwar das ein oder andere Tier nicht.

    Aber damit könnte ich besser leben,als mit solchen unsinn

  • mir wurde gestern vom ichtyornis ein 180% crossbow geklaut die zerbeißen die items einfach und die sind weg für immerchainsaw

    Normalerweise, wenn dir ein Ichtyornis die aktive Waffe stiehlt, lässt er diese sofort wieder fallen. Man kann die Waffe dann wieder aufnehmen. Waffen aus dem Inventar sind futsch! assaultrifle

  • wenn ich eins von den Dingern am Strand sehe fliegt erstmal ne Giftkugel von meinem Wyvern dahin, egal was ich grade vor hatte.

    Sowas von nervig die Viecher, etwa so wie früher die Titanomyrma, die dann jedesmal wenn man irgendwo gelandet ist ankamen, wie oft ich da schon meinem Pteranodon nachgelaufen bin....

  • Ich empfehle an dieser Stelle einfach mal wieder all denen die dazu in der Lage sind all die Tiere abzuschalten die sie nerven. Auf meinem Server habe ich die Nervosaurier wie folgt gecancelt:


    NPCReplacements=(FromClassName="Leech_Character_Diseased_C",ToClassName="")



    NPCReplacements=(FromClassName="Microraptor_Character_BP_C",ToClassName="")



    NPCReplacements=(FromClassName="Leedsichthys_Character_BP_C",ToClassName="")



    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="")


    Jetzt habe ich Ruhe vor all den nervigen Viechern. Die einzigen Nervis die jetzt NOCH da sind sind die Troodons. Alle entfernten Tiere hatten einen höheren Nerv- als Nutzfaktor. Da bei mir die Krankheiten abgeschaltet sind, brauchts auch keine Blutegel um Gegengift herzustellen. Fazit: Nutzlos, kann weg. Der Microraptor war schon immer OP gewesen und die Chance sich gegen die Viecher zu wehren lag bei ca. 1/10. Fazit: Nervig, kann weg. Der Leedsichthys hat das Bootfahren völlig versaut und man kann ohne ihn sehr gut leben. Fazit: Nervig und nutzlos, kann weg. Ichthyornis und Pegomastax sind EXTREM nervig spawnen massenhaft, stören nur das entspannte Spielerlebnis und ergeben im PVE keinen Sinn. Fazit: Nervig und nutzlos, kann weg.


    Ohne diese 4 Viecher spielt es sich richtig schön entspannt! Die ARK-Welt ist auch ohne diese Tiere gefährlich genug um Spannung zu haben und man kann nun endlich wieder die Welt erkunden ohne dauerhaft gen Himmel, ins Wasser oder auf den Boden zu schauen. Hat sich für mich gelohnt. Für alle die die Dinger auch so nervig finden und die es können, weil eigener Server oder Single Player: Weg damit!


    Und sollte dann doch mal wer die Eier dieser Tiere benötigen um Kibbel herzustelllen, dann stell ich mir halt ein paar davon gezähmt in die Adminbase und und verschenke die Eier an die User.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.