Da möchte ich doch gerne auch mal mich vorstellen :)

  • Guten Abend :) Eure Seite ist wunderbar, da habe ich mir viele Infos geholt. Doch nun möchte ich hier auch mal mich vorstellen, und in den Foren mehr oder weniger mitzwitschern :)

    Ich bin 45, komme ursprünglich aus Kanada und gehöre dort zu den First People. Damit sind Ureinwohner Kanadas gemeint. Ark kommt dem sehr nahe, was meine Vorfahren, und die Traditionen meines Tribe betrifft ( Cree) . Und bevor jemand fragt : weiblich oder männlich, sag ich ganz klar : weiblich :). In Ark gefällt mir das PVE sehr. Da ist für mich die Jagd auf Kreaturen im Vordergrund, das Leben und Überleben. Ich habe mir vor kurzem einen Server gemietet, weshalb da einiges an Fragen noch offen ist. Mein Server ist PVE, mit Fokus auf die Traditionen meiner Heimat . Daneben aber soll auch das Bauen nicht zu kurz kommen, RP wäre ebenfalls erwünscht. Deshalb sehe ich mich hier mal um, ob ihr dafür gute Mods haben. Speziell aber vermisse ich das Tipi, das in der Welt meiner Familie und meiner Vorfahren eine grosse Rolle spielt, man soll es betreten können. Aber wahrscheinlich wurde das auch noch nicht gemacht als Mod. Über das Kanu-Mod habe ich mich sehr gefreut. Ark ist für mich das, eine Brücke zu meiner Heimat, denn ich wohne momentan in Europa, und ich kann privat bedingt leider noch nicht wieder zurück nach Kanada. Deshalb ist Ark das Spiel meiner Wahl, weil es dem sehr nahe kommt, bis jetzt habe ich noch kein Spiel gefunden, das am ehesten so eine Brücke zu meiner Heimat ist, wie Ark :)


    mit freundlichen Grüssen


    Tasida

  • Hallo Tasida und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)

  • Miyoteh ka wisamiht awîyak. :)


    Ich hoffe, dass war richtig.^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.