Mietserver

  • 1 Woche Nitrado bespielt.

    Fazit:

    Ping von maximal 10.

    Kein einziger Lag, keine Zurücksetzung während des Spiels.

    Alles flüssig. Support reagiert angemessen, meist nach 1-2 Stunden.

    So macht das Spielen wieder Spaß und die anderen sind auch zufrieden.

    Kann Ragnarok kommen.


    Manko sind die wenigen Einstellungen die möglich sind.

    game.ini kann man nicht zugreifen, somit nur über das Webinterface.

    Dort werden nach für nach aber weitere Funktionen hinein programmiert.

    Nicht alles geht auf anhieb, aber es tut sich was.

    (adminlog, knuddel Intervall, sowas wurde nachträglich eingeführt)

  • Werde mit unserem "Settingmeister" heute Abend sprechen - Wie er darüber denkt, Aber danke für die "Manko Nennung" - Gebe hier wieder bescheid.


    Aber praktisch gesehen vom Server her:


    Gilt weiterhin - Keine Lags, niedriger Ping ! Sind alle happy darüber


  • Kann ich unterschreiben. Ich hoffe nur inständig das die mal Gas geben mit der Config Konfigurationsmöglichkeit. Vieles vorhandene funktioniert nicht (MotD, Log usw.) oder ist noch gar nicht in der Konfigmöglichkeit berücksichtigt. Ist okay, ich hoffe die arbeiten dran.
    Bei G - Portal wird das sicher genauso sein, die müssen ja erst mal die Programmierung machen, damit man die Configs komfortabel editieren kann. Kostet halt Zeit.
    Einen Minus Punkt hat Nitrado von mir intern schon erhalten, das Wort "G-Portal" wird in deren Forum zensiert, sowas geht heute gar nicht mehr, kein Verständnis dafür wenn man sich SO vor den Mitbewerbern schützen "muss".


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Hi, habe mir auch zur Probe mal einen Server gemietet, eigentlich nur um zu probieren ob ich meine dinos und Charakter vom offiziellen Server runterladen kann. Aber habe das irgendwie nicht hin bekommen :( weiß vielleicht jemand ob es die Möglichkeit noch geben wird oder schon gibt ? Danke im voraus und grüße ?

  • Nur mal als Einwurf, zum dem Thema: "Einstellmöglichkeiten bei Nitradoservern"


    Wenn man Nitrado auf Twitter folgt, sieht man, dass täglich weitere Einstellmöglichkeiten dazu implementiert werden.


    Zumindest informieren sie dort immer :)


    Hoffe, das hilft ein wenig.


    Grüße!

  • huhu

    Also ich hab da jetzt nix gelesen auf Twitter das sie neue Einstellungen hinzugefügt haben. Nur das die App Aktualisiert wurde.

    Wäre ja mal schön wenn du es mal verlinken könntest wo das steht. Ich hab ja auch bei Nitrado nen Server.

    Danke schinmal im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Tommy


  • Einfach bei Twitter nach @Nitrado_EN suchen ;)


    ich weiß nicht, wie das auf der Deutschen Seite ist. Ich sehe das immer nur bei der Englischen.


    Gerade kurz nach Release der Server, kamen täglich mehrere Meldungen, dass sie diese und jene Einstellungsmöglichkeit jetzt haben.

    Verfolge das aber auch nicht wirklich - bin PC'ler ;)


    Grüße!

  • Hi, habe mir auch zur Probe mal einen Server gemietet, eigentlich nur um zu probieren ob ich meine dinos und Charakter vom offiziellen Server runterladen kann. Aber habe das irgendwie nicht hin bekommen :( weiß vielleicht jemand ob es die Möglichkeit noch geben wird oder schon gibt ? Danke im voraus und grüße ?

    So wie ich das verstanden habe wird das wohl nicht möglich sein. Was aber möglich sein wird ist von Legacy Servern, die abgeschaltet werden, die Daten auf Deinen Server zu laden. Damit hättest Du dann das was Du wolltest. Vorrausgesetzt, dein jetziger Server fällt unter die Liste der Server, die abgeschaltet werden und deren Daten zum Download zur Verfügung gestellt werden.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... 8)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.