-
-
-
Perfekt zum farmen.
Dafür höre ich meist solche Tracks wie Killing Fields
-
-
-
Die Antwoord - Baby`s on fire
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Technobase.fm
Mad Flush - Would you let me be myself
Hallöchen,da höre ich auch öfters rein :emojiSmiley-01:
-
Ich hab heute die neue CD von OMD gehört ...
-
-
LED Zeppelin "Babe i Gonna Leave you"
UND meine Freundin die sich darüber beschwert das ich immer am selben Platz zu finden sei... und diese Stelle auf dem Sofa schon durch ist!
-
-
-
-
Malevolence kann ich nur empfehlen falls jemand gerne mal etwas härtere Musik hört
-
-
-
Daft Punk - TRON Soundtrack (Hilft gegen die Stimmen der Kollegen )
-
-
Sophie Hunger - Spaghetti mit Spinat
(Das ist schöne an stupider Arbeit, man kann nebenbei wunderbar Musik hören...)
-
Hardbase.FM
Tatanka - A-A-Afrika!
-
-
-
In Vorfreude auf heute Abend läuft grad: Fiddler´s Green - Down
-
-
Road to Zion - Damian Marley, Nas
-
Nirvana - All Apologies