-
-
-
Aberration_P
Sarkasmus Ein.
30 min später kommst mit der Antwort an weil sie jetzt im Portal steht. Und machst ein zwinksmilie ???? voll arm ??? hättest ja auch vor dem Fragen schauen können ???? Sarkasmus aus
-
-
Update mit 15,1 GB auf 275 und ob Aberration da mit drin ist oder danach separat noch kommt, werden wir ja bald merken ...
-
Sarkasmus Ein.
30 min später kommst mit der Antwort an weil sie jetzt im Portal steht. Und machst ein zwinksmilie ???? voll arm ??? hättest ja auch vor dem Fragen schauen können ???? Sarkasmus aus
Verstehe ich nicht, aber ist auch egal Oo
-
-
Wieder mal große Kino. Nicht nur das es wie immer ein Zwangsuptate ist, nein G-Portal mach da auch gleich mal mit und zieht einem dem Server unterm Arsch weg. Damit ist der Abend gelaufen.
-
11GB ohne DLC und ich hab 15.1gb zu laden mit DLC
-
-
auf der ps4 20 gb
-
: Kartenname ist Aberration_P unser ist online
-
-
Dann ist das DLC in diesen 15GB schon mit dabei? Frag nur weil ich etwas irritiert bin. Ich hab den Season Pass und in meiner Bibliothek steht auch das ich Abberation gekauft habe, trotzdem könnte ich es laut Shop nochmal kaufen.
-
Es war klar das etwas schief gehen muss die gehosteten Server werden nicht gefunden. Abwarten und Tee trinken
-
-
Ich habe 20GB geladen (ps4 pro) und kann Aberration im sp zocken. (season Pass Besitzer). Nitrado hat noch kein Update.
-
sehe ik das richtig das
ARK: Survival Evolved Explorer's Edition
zZ bei steam für schlappe 13 euronen rausgehauen wird ?
-
-
Ich habe 20GB geladen (ps4 pro) und kann Aberration im sp zocken. (season Pass Besitzer). Nitrado hat noch kein Update.
Jup ich weiß, die sind dabei. Schreib mit Andre
-
Hallo Freunde,
Sorry das ich jetzt dumme Fragen stelle denn ich war sehr lange nicht mehr bei ARK und ich möchte auch nicht die gesamten Seiten durchlesen. Möchte aber wieder mit ARK beginnen.
Das ist ja eine komplett neue Welt und gibt es jetzt auch einen separaten Server dafür genau so wie bei den Anderen Welten ???
Danke
L.G. Opamausi
-
-
Hallo Freunde,
Sorry das ich jetzt dumme Fragen stelle denn ich war sehr lange nicht mehr bei ARK und ich möchte auch nicht die gesamten Seiten durchlesen. Möchte aber wieder mit ARK beginnen.
Das ist ja eine komplett neue Welt und gibt es jetzt auch einen separaten Server dafür genau so wie bei den Anderen Welten ???
Danke
L.G. Opamausi
Ja einen ganze neue Welt. Und neue Server ja
-
-
-
G-Portal hatte schon Server Update auf Aberration xD
-
sehe ik das richtig das
Season Pass kostet gerade 26 Euro... bin am überlegen ihn mir zu kaufen.
-
-
Danke !!!
Wie immer es hat sich nichts geändert. Sehr schnell geantwortet
Danke noch mal
Liebe Grüße Werner
-
G-Portal hatte schon Server Update auf Aberration xD
Bei mir findet der keinen einzigen Server. Vermutlich mal wieder ein bug
-
-
-
sehe ik das richtig das
Für dich ja, weil du wahrscheinlich den Season Pass hast oder Scorched Earth+ Aberration gekauft hast. Daher bekommst du diese 2 Einkäufe angerechnet.
Hast du die nicht, zahlst du den normalen Preis.
-
-
ark und SE hab ik , wollt jetst AB kaufen für 19€
sehe den season pass gibt es für 14 und
explorer ( season pass enthalten ) für 13
-
ark und SE hab ik , wollt jetst AB kaufen für 19€
sehe den season pass gibt es für 14 und
explorer ( season pass enthalten ) für 13
Aber wenn du Ark und SE schon hast, ist die Frage ob es sich denn noch lohnt.^^
-
-
Haben die was an den Playerlevel gemacht? Bin von Lvl. 100 auf 85 runter.
Nachtrag:
Bzw. musste die Punkte neu vergeben und bin jetzt auf Lvl. 85.
-
Aber wenn du Ark und SE schon hast, ist die Frage ob es sich denn noch lohnt.^^
na ja 13 anstad 19 lohnt schon und das dlc im nästen jahr is oben drauf auch schon bei
-
-
Bäääääääääääääh, Server sind gut ausgelastet. Der zieht im Schneckentempo. XD
Lg Tino
-
ist das s+ jetzt dabei?
-
-
bei mir stand - 66% von 39,99 In den Warenkorb 13,59
und gezahlt habe ich : Expansion Pack 19,99
Warum weiß ich nicht
-
Wieder mal große Kino. Nicht nur das es wie immer ein Zwangsuptate ist, nein G-Portal mach da auch gleich mal mit und zieht einem dem Server unterm Arsch weg. Damit ist der Abend gelaufen.
Bitte ggf. ein Thema hier im gportal Support Bereich unseres Forums erstellen
-