Kurze Bemerkung, keine Frage

  • Jedes Mal wenn ich von Map zu Map reise -> CE. Auf Valgo gibts 3 mir bekannte Stellen, wo das Spiel einfriert -> Neustart. Auf Fjördur eigl. 2.


    Wie kann ein Spiel eigl. so verbuggt sein? Ich verstehe das echt nicht

    Es ist nicht nur das Serverreisen sondern bei mir ist es nach fast jedem 2. Login....und das egal wo.... freeze und tschüss.lol

  • Hassliebe, genau das richtige Wort.

    Wie ein so kaputtes Spiel einem trotzdem so in den Bann ziehen kann....

    Da ärgere ich mich über mich selbst.

    Dazu kommt, dass Wildcard auch nix auf die Reihe bekommt.

    Machen Sie ein Bug weg, kommen dadurch 4 neue dazu.

  • Bin ich in Sachen ARK ein Glückskind? Ich bin als SP bei über 3000 Stunden von größern bugs verschont geblieben, es sei denn durch eigene Dummheit ;)

    Abgesehen von Klassikern wie dem Nachlade-Bug (den es aber auch in anderen Spielen mit der Game-Engine gibt) und derlei verschmerzbaren Dingen bin ich in knapp 6000 Stunden auch von Gamebreaking-Bugs verschont geblieben.

    Wenn es mal größere Probleme gab, lagen die weniger am Game an sich, als an der Symbiose zwischen Hardware, Software und Internet (oder eben der fehlenden Symbiose :D )

    Ich finde tatsächlich auch, dass Wildcard sehr viel auf die Reihe bekommt, schließlich ist es schon fast eine Königsdisziplin, genau so viel Infos rauszugeben, dass man immer im Gespräch bleibt, genau so viel zu machen, dass es reicht, dass die Spieler nicht quitten.
    Gerade bei einem Spiel mit einer PvP-Community, die naturgemäß eher etwas toxisch daherredet, finde ich zudem, dass die Community-Manager einen sehr guten Job machen, wenn man mal Discord, Twitter, Offi-Forum etc verfolgt. Und das bereits über Jahre.

    Also ich seh das alles recht entspannt :D

  • Ich habe mal im Singleplayer viele 150er Gachas gezähmt. Die 224 sind trotz x2 mit anderen strukturen nicht zu erreichen, es sei denn man opfert 40 Tek Fundamente und man sollte nicht zu lange warten und direkt in den ersten 5 Sekunden die Sanguine reindrücken, ansonsten muss man sich mit 220-223 zufrieden geben. 😂😂😂 die Daten von Dododex müssten total falsch sein und es sind sekunden tames.

    7308677.png?foreground=%23EEEEEE&background=%23222222&lines=%23333333&linkColor=%231185ec&chartColor=%23FF0700

    Bin auch über Discord erreichbar NokyRed#5797

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Gachas die Strukturen einzeln geben sollte da es keinen Unterschied macht ob du ihnen 1 hinwirst oder ein Stack aus 1000

    Also wenn ich dem Gacha nen 20er Stack hinwerfe statt nem 10er, seh ich schon nen Unterschied bei mir. Er ist zwar nicht groß aber fällt eben doch auf

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • keine ahnung 50 punkte in damage ist königsklasse.

    Hab ich im Singleplayer auch nie erreicht, als ich noch Max-Level 150 eingestellt hatte. Wild kam ich maximal auf knapp über 30 Punkte in den wichtigen Werten, 35 Punkte aufwärts war immer ne absolute Rarität pardon. Ich kenn das Problem also auch lol

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)