Der Basilo hat genau 102.955 Leben und hatte nur noch etwas bei 16.700 Leben. Knapp aber geschafft.
Kurze Bemerkung, keine Frage
-
- Alle Plattformen
- Survival Evolved
- anghy
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
Kommt immer auf die Servereinstellung an. Ich hab Therzis die machen mit Lv.500 nur 1000 Schaden bei 3000% Attack
Kann man ja auch leicht ausrechnen der Base DMG liegt bei 52 und das Mal 1000% sind 520 DMG ohne irgendwelche Buffs.
-
-
Lasst nie wie damals eure frisch gezähmten Dinos beim roten Obi auf Center Map stehen. Der Carcharodontosaurus freut sich. 🙄
Zum glück waren die 12 Rexe nicht brauchbar.
-
-
-
Ich hasse dieses Spiel.
-
Ich hasse dieses Spiel.
So eine Hassliebe... kann ich manchmal sehr gut nachvollziehen, was ist denn passiert?
-
-
Jedes Mal wenn ich von Map zu Map reise -> CE. Auf Valgo gibts 3 mir bekannte Stellen, wo das Spiel einfriert -> Neustart. Auf Fjördur eigl. 2.
Wie kann ein Spiel eigl. so verbuggt sein? Ich verstehe das echt nicht
-
Jedes Mal wenn ich von Map zu Map reise -> CE. Auf Valgo gibts 3 mir bekannte Stellen, wo das Spiel einfriert -> Neustart. Auf Fjördur eigl. 2.
Wie kann ein Spiel eigl. so verbuggt sein? Ich verstehe das echt nicht
Es ist nicht nur das Serverreisen sondern bei mir ist es nach fast jedem 2. Login....und das egal wo.... freeze und tschüss.
-
-
Könnte an der Grafikkarte liegen. Game Crasht ab und zu aufm PC
Mit dem Lap 0 Probleme
-
Hassliebe, genau das richtige Wort.
Wie ein so kaputtes Spiel einem trotzdem so in den Bann ziehen kann....
Da ärgere ich mich über mich selbst.
Dazu kommt, dass Wildcard auch nix auf die Reihe bekommt.
Machen Sie ein Bug weg, kommen dadurch 4 neue dazu.
-
-
Bin ich in Sachen ARK ein Glückskind? Ich bin als SP bei über 3000 Stunden von größern bugs verschont geblieben, es sei denn durch eigene Dummheit
-
Bin ich in Sachen ARK ein Glückskind? Ich bin als SP bei über 3000 Stunden von größern bugs verschont geblieben, es sei denn durch eigene Dummheit
Abgesehen von Klassikern wie dem Nachlade-Bug (den es aber auch in anderen Spielen mit der Game-Engine gibt) und derlei verschmerzbaren Dingen bin ich in knapp 6000 Stunden auch von Gamebreaking-Bugs verschont geblieben.
Wenn es mal größere Probleme gab, lagen die weniger am Game an sich, als an der Symbiose zwischen Hardware, Software und Internet (oder eben der fehlenden Symbiose )
Ich finde tatsächlich auch, dass Wildcard sehr viel auf die Reihe bekommt, schließlich ist es schon fast eine Königsdisziplin, genau so viel Infos rauszugeben, dass man immer im Gespräch bleibt, genau so viel zu machen, dass es reicht, dass die Spieler nicht quitten.
Gerade bei einem Spiel mit einer PvP-Community, die naturgemäß eher etwas toxisch daherredet, finde ich zudem, dass die Community-Manager einen sehr guten Job machen, wenn man mal Discord, Twitter, Offi-Forum etc verfolgt. Und das bereits über Jahre.
Also ich seh das alles recht entspannt -
-
Auf sie!
So eine kleine Eingreiftruppe kann den Gegner gut zusetzen. Mal gespannt wie ihm der Überraschungsangriff bekommt.
-
Ich habe mal im Singleplayer viele 150er Gachas gezähmt. Die 224 sind trotz x2 mit anderen strukturen nicht zu erreichen, es sei denn man opfert 40 Tek Fundamente und man sollte nicht zu lange warten und direkt in den ersten 5 Sekunden die Sanguine reindrücken, ansonsten muss man sich mit 220-223 zufrieden geben. 😂😂😂 die Daten von Dododex müssten total falsch sein und es sind sekunden tames.
-
-
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Gachas die Strukturen einzeln geben sollte da es keinen Unterschied macht ob du ihnen 1 hinwirst oder ein Stack aus 1000
Also wenn ich dem Gacha nen 20er Stack hinwerfe statt nem 10er, seh ich schon nen Unterschied bei mir. Er ist zwar nicht groß aber fällt eben doch auf
-
-
Also wenn ich dem Gacha nen 20er Stack hinwerfe statt nem 10er, seh ich schon nen Unterschied
OK, ich hatte das anders in Erinnerung aber da ich Extinction nur direkt nach den Release gespielt habe kann ich mich da auch irren.
-
Vielleicht war das am Anfang so als es neu raus kam keine Ahnung, habe zu der Zeit kein ARK mehr gespielt.
-
-
Die PS4 ARK Server Seite ist verbuggt, die Seite erkennt keine Einstellungen an! Da müsste sich mal jemand drum kümmern..
-
-
-
Wild hatte er 285% macht 37 Punkte. Das ich das nach 5200 Spielstunden erleben darf unglaublich. Bei den Rexen habe ich weniger Glück. 😂
-
Ich finde 285% bei einer Argentavis jetzt nicht so beeindruckend meine haben immer so 350% - 385% die Argentavis hat recht viel Nahrung.
-
-
Ich finde 285% bei einer Argentavis jetzt nicht so beeindruckend meine haben immer so 350% - 385% die Argentavis hat recht viel Nahrung.
du spielst glaub nicht auf nen offi server oder? habe noch nie nen wilden 350 dmg argy gesehen..
-
du spielst glaub nicht auf nen offi server oder?
Stimmt, aber an den Leveln habe ich nicht geschraubt 150 max und auf The Island 120 und das niedrigste was ich gesehen habe waren 305% vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
-
-
Stimmt, aber an den Leveln habe ich nicht geschraubt 150 max und auf The Island 120 und das niedrigste was ich gesehen habe waren 305% vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
vllt an den damage werten? keine ahnung 50 punkte in damage ist königsklasse.
-
vllt an den damage werten?
Nope, nur Tag Nacht Rhythmus und Brüten wurden erhöht und das wird jawohl kaum der Rede Wert sein.
-
-
keine ahnung 50 punkte in damage ist königsklasse.
Hab ich im Singleplayer auch nie erreicht, als ich noch Max-Level 150 eingestellt hatte. Wild kam ich maximal auf knapp über 30 Punkte in den wichtigen Werten, 35 Punkte aufwärts war immer ne absolute Rarität . Ich kenn das Problem also auch
-
keine ahnung 50 punkte in damage ist königsklasse.
Ich habe auch Blödsinn erzählt.
Ich habe gerade meine Einstellungen überprüft und aktuell sind es tatsächlich 240 Max Level da sind dann 350%+ keine Überraschung. Da spielt man mal wieder SP und hat erhöhte Einstellung auf meinen Server sind es 150 /120 Max Level.
Man möge mir verzeihen.
-