Kurze Bemerkung, keine Frage

• Du bist hier bei 'Kurze Bemerkung, keine Frage'

ois easy!

• Und dann kommt gleich Genesis Teil 2 hinterher :rofl::rofl::rofl:

Mist ... das habe ich noch gar nicht bedacht :rofl:

Und der Grund für die lange Installationszeit war zu wenig Platz auf der SSD und damit ist der Punkt erreicht, wo eine 250 GB SSD für ein einziges Spiel nicht mehr reicht.

• Wollt nur mal anmerken das ich es wahnsinn finde wie viele neue Accounts hier in den letzten Tagen angelegt wurden :thumbup:

Hoffe nur das nicht wieder welche mit dabei sind die Spam verbreiten wollen...

• Lieber Gott, bitte lass es Satzzeichen regnen und wenn du ganz lieb bist auch noch Großbuchstaben.

Vielen Dank

Amen :rolleyes:hail

• Steam treibt mich langsam in den Wahnsinn....560 mb dauern manchmal 7-8 Stunden ( ausser ich verlier die Geduld und brech ab)....

Es ist NUR ARK was so rumspackt :(

Ich habe jetzt ca 15 x den Downloadserver gewechselt, Washington DC brachte letztendlich den Erfolg...

Ich freu mich schon, wenn mal wieder ein größerer Patch kommt ^^

• Beissbold geht mir genauso habe eine 400ker Leitung aber bei Ark habe ich plötzlich wieder eine 16k Leitung.

• Ich habe gerade eben die Trophäe "Ark Pirat" bekommen obwohl ich kein Atlas spiele und es auch nirgends angegeben hab. 8|

• @Blacky_ & Jamali

bei mir das selbe und spiele ebenfalls kein Atlas^^

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• dito ich habe nicht einmal in einem Atlas forum irgendwas geschrieben, zumindest nicht das ich es wüsste^^

• Es gab ja heute einige Änderungen bzgl. der Anzeige bei den News, schiebe es daher darauf. Bin auch als XBox-Player eingestuft worden, was mir nie einfallen würde :D

• Es gab ja heute einige Änderungen bzgl. der Anzeige bei den News, schiebe es daher darauf.

Das war auch mein Gedanke.

Es gab Änderungen bezüglich der grünen und der blauen Infobox und schon bekommt man Trophäen die einem eigentlich garnicht zustehen.

Ich wollte hier nur indirekt darauf hinweisen das hier ein Fehler vorliegt. ;)