Frisuren ercheaten

  • Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit, nur die Frisuren zu ercheaten ohne die jeweilige Errungenschaft zu ercheaten?

    Ja, kannst du bei dir selbst per Admincheat. Auf der Gamepedia: https://ark.gamepedia.com/Hairstyles einfach die Frisuren anklicken und rechts in der Infobox den Cheat rauskopieren und im Spiel anwenden.

  • Werden die Frisuren dann als Errungenschaft freigeschaltet oder ist das einnalig wenn man singelplayer spielt oder Admin des Servers ist ?


    Ercheatet man im Singelplayer sich die Explorer Notes durch teleportieren wird es dauerhaft als Errungenschaft freigeschaltet

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Werden die Frisuren dann als Errungenschaft freigeschaltet oder ist das einnalig wenn man singelplayer spielt oder Admin des Servers ist ?


    Ercheatet man im Singelplayer sich die Explorer Notes durch teleportieren wird es dauerhaft als Errungenschaft freigeschaltet

    Die Errungenschaft, die die Frisuren freischaltet, wird dadurch nicht freigeschaltet. Die müsstest du dann separat nachholen. Die Frisuren bleiben aber dauerhaft wenn du sie dir per Cheat geholt hast. Siehe meine Viking-Frisur. Sie war die einzigste Frisur, die ich mir per Cheat geholt habe und egal wo ich neu anfange, sie ist immer wieder da.

  • Eine Frage hätte ich noch: gehen die Cheats (mit den ganzen Pfadangaben etc.) genau so auch auf der PS4???

    Ja, da die Blueprintpfade immer die selben sind. Egal auf welcher Plattform.

  • Hmm irgedwie klappt das bei mir nicht...

    Du müsstest uns schon etwas genauer beschreiben was du wie probiert hast. Sonst können wir dir nicht helfen. :)

  • Blöde Frage:


    Sind die achievements denn zwingend für die Frisuren? Also auf der PS4 spielt man damit nur die Namen der Frisuren frei, aber nutzen kann man die auch ohne den Quatsch... steht halt überall "???" aber man kann sie anwählen, in der Preview sehen und nutzen :)

  • Blöde Frage:


    Sind die achievements denn zwingend für die Frisuren? Also auf der PS4 spielt man damit nur die Namen der Frisuren frei, aber nutzen kann man die auch ohne den Quatsch... steht halt überall "???" aber man kann sie anwählen, in der Preview sehen und nutzen :)


    einfach mal "recht geb"


    auf der xbox genau das gleiche, Frisuren kann ich trotz Fragezeichen auch tatsächlich verwenden

  • Zum Thema Frisuren: welche Skins für Helme lassen freie Sicht auf die Frisur? Ich hab bsiher die Nerdy Glasses und die Vampieraugen gefunden. Gibts da noch mehr?

  • Blöde Frage:


    Sind die achievements denn zwingend für die Frisuren? Also auf der PS4 spielt man damit nur die Namen der Frisuren frei, aber nutzen kann man die auch ohne den Quatsch... steht halt überall "???" aber man kann sie anwählen, in der Preview sehen und nutzen :)

    das hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert... bin immer davon ausgegangen, weil da die Fragezeichen stehen. Das ist ja interessant, muss ich glatt mal testen.

  • JustMoe bei mir am PC kann ich nur Standard auswählen... Die Fragezeichen kann ich nicht auswählen...

  • Okay? Dann scheint das auf Konsolen offenbar ein Bug zu sein - der vielleicht sogar mit Release gefixt wurde...


    Die ganzen Errungenschaften für ein paar Frisuren finde ich auch zu übertrieben, zumal es auch noch viel zu wenig sind und davon auch nur 2 oder 3 halbwegs gut aussehen :)

  • Zum Thema Frisuren: welche Skins für Helme lassen freie Sicht auf die Frisur? Ich hab bsiher die Nerdy Glasses und die Vampieraugen gefunden. Gibts da noch mehr?

    Falls Du es noch nicht gesehen hast: Du kannst auch einfach über das EMOTES Menü den Helm einfach komplett ausblenden. Dann sieht man die Frisuren auch immer, egal welchen Helm Du trägst.

  • Falls Du es noch nicht gesehen hast: Du kannst auch einfach über das EMOTES Menü den Helm einfach komplett ausblenden. Dann sieht man die Frisuren auch immer, egal welchen Helm Du trägst.

    schön, was man auch nach so vielen Stunden ARK noch lernt... danke für den Tipp :) Ich hab in letzter Zeit den Helm meistens einfach weggelassen, damit man die Haare sieht...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.