• Es kann sogar passieren das du ne muta bekommst aber es hat sich weder das Level noch irgendein Stat geändert. Das liegt daran dass zb. der HP Stat der Mutter mutiert aber das Baby übernimmt den HP Stat des vaters

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Es kann sogar passieren das du ne muta bekommst aber es hat sich weder das Level noch irgendein Stat geändert. Das liegt daran dass zb. der HP Stat der Mutter mutiert aber das Baby übernimmt den HP Stat des vaters

    Um die Verwirrrung komplett zu machen, es kann sogar sein es wird der Stat des Vaters übernommen und mutiert, aber bei den Mutationen wird angezeigt dass die Mutation auf der Mutterseite erfolgt wäre.

    Es gehört also wirklich überarbeitet.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich rege mich gerade darüber auf, das die großen Geschäftsmänner, ihre benutzten Kaffeetassen und Löffel einfach in die Spüle rein stellen, anstatt in den Geschirrspüler zu räumen. WAS IST DARAN SO SCHWER???chainsawchainsaw

    Lass Dir eine Geschichte erzählen um Deinen Verständnisshorizont über das Denken von Geschäftsmännern zu erweitern.

    In unserer WG wurde einmal ein Geschäftsmann vorstellig der in der Nähe seines Geschäfts ein günstiges Zimmer suchte.

    Als wir ihm von unserem Putzplan erzählten bekam er große Augen, schwieg kurz, und meinte dann, er könne ja seine Sekretärin zum Putzen vorbei schicken.

    Die Krallen und Fangzähne die unseren WG-Mädels hinsichtlich dieser Aussage wuchsen hätten Halloween alle Ehre gemacht. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Lass Dir eine Geschichte erzählen um Deinen Verständnisshorizont über das Denken von Geschäftsmännern zu erweitern.

    In unserer WG wurde einmal ein Geschäftsmann vorstellig der in der Nähe seines Geschäfts ein günstiges Zimmer suchte.

    Als wir ihm von unserem Putzplan erzählten bekam er große Augen, schwieg kurz, und meinte dann, er könne ja seine Sekretärin zum Putzen vorbei schicken.

    Die Krallen und Fangzähne die unseren WG-Mädels hinsichtlich dieser Aussage wuchsen hätten Halloween alle Ehre gemacht. ;)

    Dem hätte ich was erzählt..banned

  • 1. Kennt ihr dass? Ihr habt ne Kantine im Betrieb und die schaffen es irgendwie nicht den aktuellen Essensplan ins Intranet zu stellen? Mit mal eben gucken gehen ist bei uns nicht, weil man erstmal über das halbe Gelände laufen darf... Ist das so schwer regelmäßig jeder Woche oder alle 2 Wochen den Essensplan ins Intranet zu stellen?! monstermanchmal kommt es mir vor, Schleswig-Holstein ist noch im letzten Jahundert stehen geblieben... Oder sogar Jahrtausend.

    Gut, einen Plan online zu stellen sollte wirklich nicht schwer sein. Aber bis dahin musst du wohl ne Alternative finden, wenn der Fußmarsch jedes Mal zu lang und langweilig ist: Segway PT ;)

  • da zieh ich mir das update für die ps4 gestern freue mich wie ein kleines kind zu wheinnachten und dann? die neue ragnarok karte ist nicht mit draufgewesen.

    Das stand ja auch in den Patchnotes, was dabei ist. Ich hatte aber auch die Hoffnung als ich gesehen habe, dass das Update ganze 11GB groß ist...

  • Wie soll der neue Abschnitt auch drauf sein, wenn es in den Patchnotes nicht drinstand? ;)


    .... .... ...


    Leute, es ist doch nur ein Spiel. Was stellt ihr euch wegen der Symbolik so dermaßen an? Es ist NUR.EIN.SPIEL.!!! dash

  • Wie soll der neue Abschnitt auch drauf sein, wenn es in den Patchnotes nicht drinstand? ;)


    .... .... ...


    Leute, es ist doch nur ein Spiel. Was stellt ihr euch wegen der Symbolik so dermaßen an? Es ist NUR.EIN.SPIEL.!!! dash

    Habe die nicht gelesen. kriege nur von meinem hintermann auf arbeit erzählt wie toll doch der neue bereich ist. kann den keiner mal ruhig stellen.

  • Gestern wieder die Bestätigung bekommen, warum ich derzeit meine Freizeit lieber mit anderen Spielen verbringe:


    Jedes Mal, wenn jemand auf den Server joint - Lagg.


    Jedes Mal, wenn ich einer Base nahe komme - Lagg, Standbild.


    Jedes Mal, wenn die Lampen in der Base angeschaltet werden - Lagg.


    Nach jedem Lagg - 30 Sekunden zurück gesetzt.


    Teilweise 3 - 4 Laggs mit einer Dauer von bis zu einer Minute hintereinander.




    Die Krönung war dann, dass ich ich bei einer verbündeten Base aus dem Spiel geflogen bin während ich auf meinem Wyvern saß. Als ich wieder ins Spiel rein gekommen bin war mein Wyvern weg. Selbst nach 1,5 h intensiver Suche keine Spur. Ganz toll!


    Diese miese Performance muss doch langsam mal besser werden. Seit Monaten liest man in den Patchnotes "Performance Verbesserung um x %". Habe jetzt seit ca 4 - 6 Wochen nicht mehr gespielt, merke keine Verbesserung.

  • Die Lags kann ich (leider) nur bestätigen :( ....zumindest auf Ragna bei uns echte Katastrophe...mittlerweile das Serverweite Tame-Limit erreicht, was es ned besser macht.... kurzum denke ich, es waren einfach zu wenige Server da... daher wollten sie sicher schnellstmöglich die privaten Server rausschießen...denn wenn die mal da sind, wird sich die Lage (so denke ich) ein wenig beruhigen

  • Jep ... hatte gehofft, dass es sich schon ein bisschen beruhigt hat, da zu Release von Ragna ja alle Server komplett überfüllt waren. Auf unserem Server sind mittlerweile immer 40 - 50 Leute online, dennoch laggt es genauso schlimm wie damals :(

  • Auf unserem Server sind mittlerweile immer 40 - 50 Leute online, dennoch laggt es genauso schlimm wie damals

    40-50 Leute sind ja auch ned wenig... da stehen wsl, wie bei uns unzählige Bases rum... gesamt spielen wsl mehrere 100 bzw. 1000 auf dem Server ... heißt die komplette Map ist zugemüllt...wenn dann 40 Leute gleichzeitig drauf sind, aus den verschiedensten Regionen, muss der Server fast die ganze Map rendern... was bei den vielen Basen natürlich stark auf die Performance geht ;)


    Eine von "uns" hat sich jetzt auf einem der neuen Island Server niedergelassen und meint, dort rennt es weeeeeeeeiiiiit flüssiger als auf Ragna...obwohl ähnlich viele Spieler online sind

  • @Morgengrau Was meinst du? Ich mecker doch :D?


    Oder soll ich lieber schreiben:


    Dieses Drecksspiel laggt so dermaßen, dass ich seit Monaten einfach keinen Bock mehr auf die S****ße habe! Kannst ned mal 20 m laufen, ohne dass du ne halbe Minute zurückgesetzt wirst. Einfach nur zum Kotzen!

  • hmm Also ich finde, da fehlt noch etwas mit "f...ing" oder so, verdammte Schei...*, ansonsten nicht übel, @Miieep, nicht übel!


    *(Ich habe gemeckert)

  • hmm Also ich finde, da fehlt noch etwas mit "f...ing" oder so, verdammte Schei...*, ansonsten nicht übel, @Miieep, nicht übel!


    *(Ich habe gemeckert)

    f..ancy th.. ing und Schei.. tel ? Weiß nicht, ob das jetzt richtiges Mekcern ist, aber nun ja -> regt mich gerade auf ;)

  • mecker mecker mecker ? mecker so

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Super, keine Mietserver am 25.10 für die Xbox... aber heute neue Bionic Skins gegen bezahlung in den Markt stellen!:thumbdown:grumbledash

  • Super, keine Mietserver am 25.10 für die Xbox... aber heute neue Bionic Skins gegen bezahlung in den Markt stellen!:thumbdown:grumbledash

    Wildcard wird mir immer unsympathischer. Ich werde für dieses Spiel keinen Cent mehr ausgeben, weder für ein DLC noch für sonst irgendwas. Zig Versprechen machen, nichts einhalten und dann die Schuld ständig anderen in die Schuhe schieben. Sich selbst immer schön in die Opferrolle drängen... toll machen sie das.

  • Ich weiß zwar nicht was Mircrotransaktionen sind.

    Aber ich weiß dass der Bug gefixt war dass die Hatchery nach Serverrestart nicht mehr weiter gebrütet hat.

    Und nun ist er wieder da.

    Und wieso die Nanny plötzlich keinen Honig mehr hat obwohl sie noch 7 Mit Tagen an Haltbarkeit haben müsste ist mir auch ein Rätzel.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.