Unsere Server werden gehosted bei:
  • Herzlich Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

• Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

• Jetzt anmelden
    oder
    Neues Benutzerkonto erstellen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    • Anmelden oder registrieren
    • Suche
    Dieses Thema
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO
    2. ARK: Survival Evolved/Ascended Forum
    3. News & Ankündigungen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    Nitrado Server für ARK auf der Xbox One kommen am 25. Oktober!
      • XBOX
      • Deutsch
    • Morgan
    • 30. September 2017
    • Geschlossen
    • Thema ignorieren
    • 1
    • 2
    • 3Seite 3 von 7
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • oOoBiberoOo
      Gast
      • 23. Oktober 2017

Das ist das alte Lied der Wildcards Studios, alle Release Daten sind nicht für voll zu nehmen... die haben eine ganz andere Art von Kalender als wir...:glaskugel:pillepalle

• Vladek80
      Gast
      • 23. Oktober 2017

:D:D:D:D:D:D Unglaublich!^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Mal irgend ein Datum einhalten iss nicht drin. Ich muss mir doch vorher im Klaren sein ob ich ein Datum einhalten kann oder nicht . Es geht wahrscheinlich nur ...“ hey Jat sag mal ne Zahl ..... Ähhhh 25 , NEIN ich nehm doch lieber die 10.....ok wir nehmen erstmal den 25.10.....Prost .......“ sicher kann auch mal was dazwischen kommen aber doch nicht jedes verda..... mal. Und nach 2,5 sollte man doch mal langsam wissen wie der Hase läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Vladek80 (23. Oktober 2017)

• Wiese
      Primitive Plus Pirat
      Reaktionen
      799
      Trophäen
      32
      • 23. Oktober 2017

Nitrado_Andre ... das bedeutet eben mal ansprechen... nur etwas betonter:)

natürlich ist es toll dass ihr hier zumindest die vorbesteller entschädigt... aber es sind halt nicht nur die die drauf gewartet haben... andere haben sich vl auch schon vorgenommen gleich ab release zu moeten und sind genauso enttäuscht... das meine ich :) (ich ned... gehör zu keinen der beiden gruppen;)) aber es gibts icher einige.... dass sich eure Kalkulation dennoch rechnen muss ist selbstverständlich.... war nur ein denkansatz... mehr nicht :)...

Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

[XBOX] - Ragnarration

• Ark der Karibik spenderspenderspender
      Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 24. Oktober 2017

Woher wusste ich das.... Ah Wildcard Krankheit.

Naja Entschädigung hin oder her. Nitrado kann ja nichts dafür sondern wie bei 99% aller fälle WC.

Ist echt frech von denen und muss leider zu Nitrado_Andre sagen das die das einzige war was ich jetzt bestellt habe. Wo er sich bei Wildcard bedanken darf, das ich Ark ausklingen lasse und andere Games spielen werde. Leider geht Wildcard mit updates und ähnliches viel zu weit. Die können nichts einhalten. Ob Crossplay oder Aberration. Als Entwickler und Publisher haben sie voll versagt. Sry meine Meinung

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

Spoiler anzeigen

Na, doch Interesse geweckt?

Derzeit ist noch Platz auf unserem Server vorhanden, denke, das wird sich aber schnell ändern. Server ist auch erweiterbar am Slots. Und die Server Informationen bekommst du Hier

Du/Ihr wollt auch einen Platz ? Dann schreibt mir eine PN über Xbox

GT: xXL Warzone LXx

oder auch gern hier im Forum.

Hoffe wir sehen uns :!:

• Wiese
      Primitive Plus Pirat
      Reaktionen
      799
      Trophäen
      32
      • 24. Oktober 2017
      Zitat von Ark der Karibik

Leider geht Wildcard mit updates und ähnliches viel zu weit. Die können nichts einhalten.

Möchte dir jetzt gar nicht allzu sehr widersprechen... dennoch - in diesem Fall - scheint es ja eher (wieder mal) am Zertifizierungsprozess von MS liegen... WC ist sicher nicht immer unschuldig, was Patchreleases betrifft... aber wenn wir hier uns nun ärgern, dann doch das richtige Ziel bestimmen... Ist ja nicht nur bei Ark so, dass der Zertifizierungsprozess immer wieder einen Bock schießt bei MS ;)

[XBOX] - Ragnarration

Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 24. Oktober 2017

Falsch! Wiese , wenn deren Code Fehler, hat dann kommt es zu dieser Verzögerung. Ich kenne den Ublauf sehr gut. Da ist Wc selbst schuld. ?

EDIT:

Bevor Updates ausgerollt werden, müssen die Codes überprüft werden. Damit es auf der Konsole nicht zu fehlern kommt.

Schritt 1

Sollten Fehler da sein, werden diese dem Entwickler mitgeteilt.

Wie das letzte mal mit den kritischen Fehlern?

Schritt 2

Der Entwickler überprüft seinen Code, beseitigt die Fehler. Und schickt den Code zurück.

Schritt 3

MS überprüft wieder. Je nachdem ob Fehler drin sind oder nicht wird es freigegeben oder nicht.

Und da ist das Problem. Hier haut WC zu viele Fehler ein, weshalb es immer hin und her geht.

Und wenn Wildcard unfähig ist zu Programmierer sollen sie bessere Leute einstellen. Oder nicht an so vielen Sachen gleichzeitig basteln.

MS UNSCHULDIG Oh Gott oh Gott. Never allein der Prozess ist viel zu unangenehm. Besonders der Cash bereich. Nicht das Apps oder Spiele ergo ingame Käufe wie bei PS Kreditkarten Daten stehlen können. Was bei PS schon sehr oft passiert ist?

Die Enwickler bekommen von MS ein Devkit mit diesem sie ihren Code auf der xbox testen können, bearbeiten oder wie andere User cheaten......

Dieser Prozess der durchlaufen werden muss ist hart.

Sicherheit der Konsole

Sicherheit der Userdaten

Sicherheit der Hardware

Sicherheit der Software

Dazu endliche andere Dinge die ich leider nicht kenne. Aber es gibt Daten, weshalb z.b Speicherungen nicht übernommen werden können. Weil User diese nicht haben dürfen usw.

Aber so wie der Fall jetzt liegt, denke ich das WC wieder misst gemacht hat. Wie zu spät eingereicht z.b weshalb es sich auch wieder verschiebt.

hi Xbox One Überlebende

Spoiler anzeigen

Derzeit ist noch Platz auf unserem Server vorhanden, denke, das wird sich aber schnell ändern. Server ist auch erweiterbar am Slots. Und die Server Informationen bekommst du Hier

5 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik (24. Oktober 2017)

Gefällt mir 2
    • Wiese
      Primitive Plus Pirat
      Reaktionen
      799
      Trophäen
      32
      • 24. Oktober 2017

hmm ...thx für den Anstoß... stimmt schon und auch alles nachvollziehbar was du schreibst ;)

Aber hier kam ja dennoch die Meldung bezüglich der Nitrado App ... hat ja mit WC nicht unbedingt was zu tun...

Meiner Meinung nach könnte ich mir daher alle Szenarien vorstellen

MS Schuld (warum auch immer)

Nitrado Schuld

WC Schuld

So wirklich erfahren werden wir es wohl nie ;)

--> Im Prinzip ja auch egal ... fakt ist, es wurde verschoben, was leider einige ziemlich zu ärgern scheint ;)

LG

[XBOX] - Ragnarration

Gefällt mir 1
      Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 24. Oktober 2017

Genau auch wahr. Nitrado hat ja auch nur die Infos die Wildcard verschickt. Zum Prozess bekommen die ja keine Infos. Problem ist nur das Nitrado jetzt uns Gratis Tage schenkt was echt top ist. Sie selber dafür ja nichts können und bestraft werden? Danke da an das Nitrado Team??

Wer schuld hat mmh wie du sagst können alle sein. Da MS sich dazu nicht äußern wird. Girmen Politik.

ABER JA?????? ES WURDE WIEDER VERSCHOBEN ??????

Das regt auf............

sry for cap musste sein....

hi Xbox One Überlebende

Spoiler anzeigen

Gefällt mir 1
    • Dukos
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      14
      • 24. Oktober 2017

Seht es mal positiv. Desto öfter es noch verschoben wird desto später leuft unser guthaben ab ,welches wir schon bezahlt haben. Hätte ich vor 3 Monaten schon (wie angekündigt) einen Server gehabt , müsste ich schon wieder nachlegen ?. Spaß beiseite. Gibt es den wenigstens neue Info? Irgendetwas muss ich meinen Leuten ja schließlich sagen warum wir am Wochenende nicht starten können . Mal sehen, vielleicht und warscheinlich habe ich schon genug verwendet.

http://www.inferiusarkserver.deserverbannerklein1.jpg.html

Gefällt mir 2
    • Svenosaurus
      Stammuser
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      15
      • 24. Oktober 2017

Die sollen es verschieben bis es läuft mir ist es egal wann es kommt Hauptsache es funktioniert.

Gefällt mir 1
    • Danielsun
      Gast
      • 24. Oktober 2017

Wie manche hier dass noch amüsant finden.Ich für mein Teil bin durch mit dem Spiel,da gibt es und werden in nächster Zeit paar gute Spiele kommen wer braucht da noch Ark??Ich finde dass die letzte Sauerei dass grenzt schon an ein Verbrechen sowas.Leute bezahlen und werden 2.5 Jahre dafür mit Bullshit Gelaber und Shit Updates die dass Spiel noch schlechter machen hingehalten.Sorry Job verfehlt an der Stelle.Nein Danke Wildcard auf nimmer Wiedersehen.

• Fasolt
      Profi
      Reaktionen
      62
      Trophäen
      14
      • 24. Oktober 2017

Ich finde es immer wieder lustig, wie sich über Dinge aufgeregt wird, die man im Moment sowieso nicht ändern kann. Ob man sich drüber aufregt oder nicht.

Ark bietet soviele andere Möglichkeiten, die die Wartezeit verkürzen.

Gefällt mir 2
    • Danielsun
      Gast
      • 24. Oktober 2017

Lol was bietet Ark denn im Moment um die Wartezeiten zu verkürzen??Laggs?Verbuggte Strukturen?Verbaute nicht spielbare Offi Server??und und und dass Spiel so als fertig zu verkaufen ist ein Verbrechen tut mir Leid dass ist meine Meinung!!

• Morgan
      Gast
      • 24. Oktober 2017

Geht bitte in die Meckerecke im OT Bereich. Danke!

Meckerecke

Gefällt mir 2
    • Fasolt
      Profi
      Reaktionen
      62
      Trophäen
      14
      • 24. Oktober 2017
      Zitat von Danielsun

Lol was bietet Ark denn im Moment um die Wartezeiten zu verkürzen??Laggs?Verbuggte Strukturen?Verbaute nicht spielbare Offi Server??und und und dass Spiel so als fertig zu verkaufen ist ein Verbrechen tut mir Leid dass ist meine Meinung!!

Dann spiele es doch nicht

Zitat von Morgengrau

Geht bitte in die Meckerecke im OT Bereich. Danke!

Meckerecke

Ich mecker doch gar nicht.

• Morgan
      Gast
      • 24. Oktober 2017

Und bitte schürt keine Sinnlosdiskussionen. *verweist letztmalig auf die Meckerecke*

Meckerecke

Gefällt mir 1
    • Danielsun
      Gast
      • 24. Oktober 2017

Hab ich ja auch geschrieben hab abgeschlossen mit dem Thema Ark.

Von mir gibts kein Cent mehr.Wenn ich für ein Produkt bezahle will ich auch saubere Arbeit haben.

Wenn ich heute in meinem Beruf so ein unfertiges Produkt verkaufen würde dann hätte ich Morgen keinen Job mehr.

• Fasolt
      Profi
      Reaktionen
      62
      Trophäen
      14
      • 24. Oktober 2017
      Zitat von Morgengrau

Und bitte schürt keine Sinnlosdiskussionen. *verweist letztmalig auf die Meckerecke*

Meckerecke

Sorry dass ich meine Meinung dazu gesagt habe...

• Danielsun
      Gast
      • 24. Oktober 2017

So mein letzter Post hier im Forum ich wünsche euch noch viel Spass mit Ark und immer schön gut reden dass wird schon.

PS:Anfang November oder doch Mitte November na dann halt Ende November oder doch Anfang Dezember ach komm wir machen Heilig Abend drauss lol lol.Und jeder hier freut sich ach kuck mal an ein Weihnachtsgeschenk kriegen wir auch noch dass ist ja super.

Schönen Abend euch!!!!!

• Tom
      Gast
      • 24. Oktober 2017
      Zitat von Danielsun

Nein Danke Wildcard auf nimmer Wiedersehen.

Darf ich deinen Account dann deaktivieren? Bitte um kurze Rückmeldung

• Danielsun
      Gast
      • 24. Oktober 2017

Kaum kommt Kritik muss mann Leute deaktivieren.Achso sieht dass aus.Aber mach wenn dass dich irgendwie glücklich macht lol

• Tom
      Gast
      • 24. Oktober 2017
      Zitat von Danielsun

Kaum kommt Kritik muss mann Leute deaktivieren.Achso sieht dass aus.Aber mach wenn dass dich irgendwie glücklich macht

Wieso, du hattest doch geschrieben, dass es dein letzter Post sein wird. Also brauchst du deinen Account doch nicht mehr, oder doch?

Gefällt mir 1
    • oOoBiberoOo
      Gast
      • 25. Oktober 2017

Gibts was an News zu den Nitrado Servern? Auf unserem Xbox gehostetem Server spielt leider keiner mehr, werde nur noch mit Fragen zu Nitrado gelöchert und generft deswegen...:(

• Easy
      Gast
      • 25. Oktober 2017
      Zitat von oOoBiberoOo

Gibts was an News zu den Nitrado Servern? Auf unserem Xbox gehostetem Server spielt leider keiner mehr, werde nur noch mit Fragen zu Nitrado gelöchert und generft deswegen...:(

Sobald etwas bekannt gegeben wird, wird es hier schnellstmöglich für euch übersetzt gepostet. Wenn keine neuen Informationen vorliegen, können wir nichts posten. :)

• Nitrado_Andre
      Stammuser
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      13
      • 25. Oktober 2017

@oOoBiberoOo Leider keine News derzeit. Wir haben von Studio Wildcard gesagt bekommen, dass sich das Update verzögert wegen Problemen mit der Zertifizierung bei Microsoft, und dass derzeit "Anfang November" erwartet wird. Das heißt wir wissen derzeit auch nichts genaueres und können auch leider nicht dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen.

Gefällt mir 1
      Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 25. Oktober 2017

das wird sich wohl auch noch ziehen.

hi Xbox One Überlebende

Spoiler anzeigen

• KingCane spenderspenderspender
      Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      1.234
      Trophäen
      36
      • 26. Oktober 2017

Mal schauen. Das Update dass die Mietbaren Server ermöglicht, geht jetzt wieder in Zertifizierung.

Wäre schön, wenn es noch vor der Xbox One x käme, da ja auch das Enhanced Update mit drin ist.

Ein konkreten Datum gibts natürlich noch nicht.

Externer Inhalt twitter.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 26. Oktober 2017

Externer Inhalt twitter.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mal abwarten. Sagte ja es zieht sich ?

hi Xbox One Überlebende

Spoiler anzeigen

• Danielsun
      Gast
      • 26. Oktober 2017

??????

• Nitrado_Andre
      Stammuser
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      13
      • 26. Oktober 2017

oh-boy.gif

Gefällt mir 1
      • 1
      • 2
      • 3Seite 3 von 7
      • 4
      • 5
      • 6
      • 7

Unsere Server

Modded Steam Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    1 Spieler auf 10 Nodes

PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (1/50)

PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE10
    Fjördur
    onlineVerbinden
    (0/50)

Steam/Epic Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    6 Spieler auf 9 Nodes

PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (5/25)

PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (1/10)

PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)

Chatte mit der Community:

Teilen

• Facebook
    • Twitter
    • WhatsApp
    Stil ändern
    1. Impressum
    2. Datenschutz
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Push-Benachrichtigungen
    5. Kontakt

Partnerseiten

Unsere Partnerseiten:

G-Portal Gameserver - | - Dododex - | - A-Calc - | - survive-ark.com - | - Emoji artwork by EmojiOne - | - Christmas vector created by freepik - www.freepik.com

Community-Software: WoltLab Suite™
    Stilname
    Alpha
    Hersteller
    cls-design
    Designer
    Tom
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen
    Hey, du willst schon gehen? Schade - wusstest du, dass du als registriertes Mitglied von vielen Dingen profitierst, die Gästen nicht zur Verfügung stehen?

• 1) Direkter Zugriff auf die neusten Patchnotes Themen - keine Wartezeiten

• 2) Alle Patchnotes ganz bequem zu Dir ins E-Mail Postfach. So bleibst du immer informiert, auch wenn du gerade unterwegs bist oder nicht ins Forum schauen kannst

• 3) Spiele mit auf unseren 8 Gameservern, die fast rund um die Uhr von unseren Serveradmins betreut werden - zeitnahe Updates garantiert. Und du kannst Dir sicher sein, dass der Server auch in vielen Monaten noch laufen wird

• 4) Tausche Dich mit fast 25.000 anderen Spielern aus, stelle deine Fragen, löse deine Probleme - in nur 5 Minuten kannst du ein Thema erstellen und viele tausend Mitglieder stehen Dir zu Seite

Und das alles kostenlos :-)
    Jetzt Mitglied werden » Kennwort vergessen »
    • Alles
    • Dieses Thema
    • Dieses Forum
    • Artikel
    • Forum
    • Lexikon
    • Seiten
    • Bilder
    • Erweiterte Suche